Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rassismus, Besorgte Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 07:47
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Bevor ich es vergesse: ich tausche 4 Weidel gegen einen Söder. Der fehlt mir noch für mein Wutalbum.
Ach Mist, ich hab gestern meine doppelten Sammelbilder gegen ne Packung Negerküsse getauscht 😩🙁


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 08:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:@MarcusWright

Naja offenbar sind die Zustände hier im Land so unhaltbar geworden, das ist doch eine Zumutung wenn sie hier bleiben müssten. Neulich stand ein Artikel drin, das Portugal mehr Flüchtlinge aufnehmen möchte. Da ist genug Platz und Portugal ist jetzt nicht das schlechteste Land. Leben wo andere Urlaub machen.
Also nenene, da habe ich eine andere Idee. Wie wäre es mit einer Aufforderung zur solidarischen Beteiligung in Fällen wie diesen? Ich finde, wer A sagt muss auch B sagen, oder?
https://m.focus.de/politik/deutschland/betroffene-bekommen-post-jobcenter-verschicken-briefe-jetzt-sollen-auch-hunderte-essener-fluechtlingsbuergen-blechen_id_9313537.html

@DerFremde


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 08:51
Dazu zwingen für den IS in den Krieg ziehen! :|


Spoiler:trollking:


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:20
@Sungmin_Sunbae
wenn du die schon Besorgtbürger nennst dann bist du nicht mehr zu retten...


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:21
Du agierst sehr demokratisch. Du kannst stolz auf dich sein!


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:23
@MilanSirius
ich agiere realistisch, Demokratie gibt es bei uns nicht.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:24
@betav
Nicht du. Der Threadersteller mit seinen saudämlichen Umfragen.


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:25
@MilanSirius
achso.. hättest du mal einfach ein @ gemacht


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:29
wir sollten uns an einem tag mal alle schwarz anmalen.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:47
un dann ??? :D


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:49
na, dann denken sie, es gibt nur noch schwarze, also so angemalt auch ordentlich prensenz zeigen da draußen


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:55
Zitat von kilatskilats schrieb:also so angemalt auch ordentlich prensenz zeigen da draußen
Und dann kommen die amerikanischen Sklavenhändler und nehmen uns mit in die Südstaaten zum Baumwolle pflücken..


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

26.07.2018 um 23:57
naja, spargel stechen und so auch nicht viel besser...


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 07:12
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Der Threadersteller mit seinen saudämlichen Umfragen.
Getroffene Hunde bellen :troll:


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 08:00
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Getroffene Hunde bellen
Merkt man bei dir und den anderen Moral-Polizei-Mitgliedern ja besonders 😆


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 08:13
@MarcusWright

Bell ruhig, immer bell. ;)


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 08:15
Ruhig bellen statt hektisch ist bei dem Wetter eh besser. Macht mein Hund auch nicht anders 😉


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 10:49
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ruhig bellen statt hektisch ist bei dem Wetter eh besser. Macht mein Hund auch nicht anders 😉
Wann sind eigentlich die Schulferien wieder vorbei?


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 13:25
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Wann sind eigentlich die Schulferien wieder vorbei?
Ich bin so intelligent, hab alle Klassen übersprungen und bin fertig mit der Schule. Nun lebe ich in Saus und Braus vom Reichtum meiner Eltern. Und deine Ferien? Oder musst du etwa arbeiten? 😜


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 13:29
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Oder musst du etwa arbeiten? 😜
Irgendwer muss ja die Hartz IV Leistungen der besorgten Bürger erarbeiten.
Ich hänge das aber nicht auf die große Glocke und weine so über die Steuern, wie die upper class der besorgten Bürger.


melden