Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rassismus, Besorgte Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 13:33
@Sungmin_Sunbae
Na dann noch frohes Schaffen. 😆
Ich mach grad schön Siesta, mit Ventilator, kaltem Getränk und schönen Gedanken 🌞🍸🍹💦


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 13:35
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ich mach grad schön Siesta, mit Ventilator, kaltem Getränk und schönen Gedanken 🌞🍸🍹💦
So reich kannst du dann nicht sein, wenn du keine Klimaanlage daheim ist und dich mit einem Ventilator begnügen musst.


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:11
MarcusWright schrieb (Beitrag gelöscht):Na, das ist nur jetzt grad, wo unser Hausjude unterwegs ist, wg dem Paninialbum. Sonst ist der ja da und wedelt kühle Luft. Brummende Klimaanlagen sind nichts für uns.
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, also jetzt dem Zusammenhang was ich beobachtet habe und jetzt nicht was du gerade geschrieben hast... Wie kommt es, dass du als offensichtlich junger besorgter Bürger( Ältere benutzen nehmen nicht den Fake Terminator als Vorbild und schon gar nicht einen der einen englischen namen hat, das passt eher zu den neuen rechten) du dennoch aber situativ zu Impulskontrolleverlusten neigst, wie einige Beiträge zuvor, wo du zwei mal hintereinander ein Ausrufezeichen gesetzt hast. Hat es jetzt damit zu tun, dass du Schwierigkeiten hast, in deiner Rolle zu bleiben oder versuchst du charakteristische Eigenschaften die vielleicht sich unter einem anderen Nick sich bemerkbar gemacht haben, zu vermeiden, um nicht aufzufliegen? :popcorn:


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:46
@Sungmin_Sunbae
Ich schlüpfe leidenschaftlich gern in Rollen.
Kleinere Kontrollverluste erleide ich also hin und wieder als Marcus Wright. Ist halt ein recht asozialer Typ. Hat drei Leute gekillt. Da sind 2 Ausrufezeichen nix 😆
Als Mutter des kleinen Adi bin ich wieder ganz anders. Wobei ich ernsthaft am gleichen Tag Geburtstag habe wie Klara H. 😂
Warum mach ich das? Weil Rollenspiel mein Hobby ist. Das habe ich im Grunde schon als Kind gemacht, damals halt nur in Schiftform und mit mir selber.

Ich hatte vor Jahren einen anderen Acc hier, hatte da aber das Passwort vergessen, die Lust verloren und ihn seid dem nicht mehr genutzt (zuletzt eingeloggt 2014). Sollte das ein Problem sein fürs Team, kann der Acc natürl weg.
Erklärt das deine Fragen? ^^


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:49
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Erklärt das deine Fragen? ^^
Nicht zu meinen Gunsten :troll:


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:50
@Sungmin_Sunbae
Na da kann ich nix für…


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:51
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Na da kann ich nix für…
Ähm, du hättest ja im Zuge deiner rolle, auch die wünsche vom gegenüber inkludieren können.
Wozu ist man in der Moderne, wenn man nicht so agiert. :D


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:52
@Sungmin_Sunbae
Hä? 🤔


1x zitiertmelden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:53
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Hä? 🤔
Partizipation und Interaktion sind grundsätzliche Elemente im rollenverständnis, zumindest interpretiere ich notgedrungen gerade so :troll:


melden

Welche Trollmaßnahmen sollte man gegenüber besorgten Bürgern einleiten

27.07.2018 um 14:54
@Sungmin_Sunbae
Ok^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bayern - Was denkt ihr von ihnen?
Umfragen, 45 Beiträge, am 06.07.2020 von martenot
Lordoftheorder am 15.06.2020, Seite: 1 2 3
45
am 06.07.2020 »
Umfragen: Ein besorgter Bürger klopft an der Tür und fragt ob er klingeln darf.
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.07.2018 von NaIn
Sungmin_Sunbae am 29.07.2018, Seite: 1 2
30
am 30.07.2018 »
von NaIn
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Sinnfreieste Umfrage ever ever ever
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.07.2021 von schnuffon
p-ros am 17.07.2021
11
am 18.07.2021 »