Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 16:14
Ich werde nie vergessen, wie ich in meiner damaligen wg die Tür öffnete und ein eingeölter, braungebrannter typ mit nacktem Oberkörper vor mir stand. Er wollte zu meinem Mitbewohner. Beide verließen im gleichen "Zustand" die Wohnung.

ich musste mich sehr fremdschämen :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 16:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ein eingeölter, braungebrannter typ mit nacktem Oberkörper
hmm.. also bei meinem Oberkörper kann ich verstehen, dass es da wohl keine Person gibt die das gern sieht.
aber bei nem trainierten Fitness-Typ?

vielleicht wollten die beiden auch mit gutem Beispiel vorangehen, damit dann auch die weiblichen Stadtbewohner nachziehen? xD


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 16:35
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Heiße Metallspäne schaden der Haut.
Willkommen im Club🍻😉


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 16:48
Bin Schreibtischtäter (Semi-ITler), trage grundsätzlich nur schwarze T-Shirts und im Sommer knielange Cargopants


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 16:56
in meiner freizeit ja, auf arbeit nicht gestattet


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:12
Ja nur - egal wo ich hingehe. Ist ja nicht auszuhalten sonst...


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das in der Öffentlichkeit einfach seltsam, wenn man kein kleiner Junge mehr ist
Du guckst zu viel schlechte Sitcoms.

Oberkörperfrei finde ich okay, solange man dabei gepflegt ist. Sonst sieht das aus als hätte man einfach keine Klamotten. Kommt natürlich auch auf die Temperaturen an.


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:35
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Du guckst zu viel schlechte Sitcoms.
Da ich keinen Zusammenhang sehe, schaust du wohl mehr schlechte Sitcoms.


Im Übrigen kannst du mal überlegen, in was für Klamotten Jungs früher in die Schule gehen mussten. Kurze Hosen.
Gibt auch heutzutage noch Schuluniformen und Jungs tragen auch dann kurze Hosen.

Jetzt erklär mir, was das mit Sitcoms zu tun hat.


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:38
Zitat von KFBKFB schrieb:in was für Klamotten Jungs früher in die Schule gehen mussten. Kurze Hosen.
Gibt auch heutzutage noch Schuluniformen und Jungs tragen auch dann kurze Hosen.
Hat mir mein alter Herr immer erzählt, im Schneesturm 30 Km hin und zurück :D

... und der wäre nun fast 65 :note:

SpoilerDu alter Sack ... du :troll:


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du alter Sack ... d
Setz dich auf meinen Schoss :troll:


Kann ja jeder machen wie er mag, für mich ist das nur nichts aus genannten Gründen :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 17:41
Ich kenne diese Einstellung nur aus amerikanischen Serien und Filmen. Schuluniformen kenne ich nur mit langen Hosen für Jungs und auch wieder nur aus den Medien, ich hatte als Kind meistens Jeans an. Ich weiss auch nicht warum das dann abschließen soll, dass ein Erwachsener sowas trägt. Kinder tragen ja auch Hemden und sowas.


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 18:34
@KFB ich dachte du trägst gar keine Hose :troll:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 18:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Setz dich auf meinen Schoss :troll:
Du kannst mich noch tausend mal drum bitten, diesen Gefallen tue ich dir nicht :trollking:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 18:41
@tHEbLOb


Du legst dich wohl lieber über‘s Knie :troll:


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 18:42
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Willkommen im Club🍻😉
Von mir auch
@allmotlEY


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 18:44
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du legst dich wohl lieber über‘s Knie :troll:
Naaahh, lieber auf eine pralle Brünette drauf :troll:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 19:31
niemals kurze hosen, unter keinen umständen. das ist stillos.


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 19:49
nein, nur bei minusgraden!

wie es sich gehört.


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 22:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das in der Öffentlichkeit einfach seltsam, wenn man kein kleiner Junge mehr ist
Was hat das denn damit zu tun? Oo
Ich bin wahrlich auch kein Junge mehr aber kurze Hosen sind für mich ein Muss und dazu noch stylish.
Ich habe kurze Hosen in allen Farben. :D


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

25.07.2018 um 22:26
@KAALAEL
Das sei dir auch gegönnt, für mich ist das aber nichts. Ich assoziiere kurze Hosen einfach mit kleinen Jungen :D


Anzeige

1x zitiertmelden