Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 08:22
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:und nur meine eigenen Stinkelatschen riechen muss XD
^^

Anzeige
melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 09:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das in der Öffentlichkeit einfach seltsam, wenn man kein kleiner Junge mehr ist
Interessanterweise ist der einzige männliche Kollege in kurzen Hosen auch der älteste hier im Büro ;)


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 10:09
@H.W.Flieh
Gute Erinnerungen an seine Kindheit wahrscheinlich ;)


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 10:13
Oder die nötige Lebensweisheit sich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Konventionen vereinnahmen zu lassen...


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 10:15
@H.W.Flieh
Wenn ich mich draußen umschaue sehe ich so viele kurze Hosen, dass die gesellschaftliche Konvention eher in die andere Richtung zu gehen scheint.


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 10:16
Wenn bei dem Wetter an meiner Arbeit jemand ne lange Hose tragen würde, würde er definitiv schräg angeguckt werden :D

So unterschiedlich ist das offenbar...


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 10:20
Wobei ich ja bei dem Wetter gerne auch locker geschnittenen Leinenhosen trage. Luftdurchlässig, saugt sich nicht so voll wie Baumwollstoff, Schattenspendend.

In der Freizeit darf es dann gerne auch mal Shorts sein.


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 14:53
Leggings - das einzig wahre Beinkleid bei diesen Wetter!


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 15:02
NO auf keinen Fall :D da sieht ja jeder meine Pfefferminz braunen Beine No-Go :D


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 19:46
jupp, und wie. in vollem Maße. Man kennt mich ab 22 Grad nur in kurzen Hosen :-) Ich trage zuhause zu jeder Jahreszeit fast ausschließlich kurze Hosen (oder weniger :-) ) und sobald es warm wird auch sonst überall.

Und ich finde es, je nach Hose, auch nicht unangemessen. Und je nach Hose finde ich es jeweils auch sehr maskulin bzw feminin und das ist sehr gut.

Auf der Arbeit sollten es dann aber schon besser kurze Hosen sein und nicht irgendwelche abgeschnittenen Jogginghosen oder so :-) kurzärmeliges Hemd dazu und gute Flip Flops oder andere leichte Schuhe, perfekt.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

26.07.2018 um 23:07
Meist 3/4 oder 2/4 shorts


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 03:26
Privat lieber Kleider, auf der Arbeit dreivirtel Jeans


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 06:36
Zitat von nainnain schrieb:Privat lieber Kleider
Das kenn ich :lv:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 08:43
@KFB



5E233D48-56E0-48EE-AC5A-C4C7BDAEAD19


:troll:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 09:37
Bayrischer Terminatorfan im Hawaiiurlaub, wo er als gelegentlich als Manfred Krug-Doubel auftitt


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 10:06
@MarcusWright
Könnte aber auch Mittagspause in der Rehaklink Bad Waldlieschenborn sein.

Nix, desto trotz....Die geballte Erotik..;€)


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 10:31
@grizzlyhai
Ist doch sehr sexy, weiß gar nicht was du hast :troll:


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 10:35
@langher
😂👍


melden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kurze Leggings......
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!^^


1x zitiertmelden

Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?

27.07.2018 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kurze Leggings......
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!^^
Mein reden....:)


Anzeige

melden