Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

26.04.2022 um 16:45
Zitat von martenotmartenot schrieb:Dieses Modell hat mein Vater viele Jahre lang getragen. Ich assoziiere es heute noch stark mit ihm. In den letzten Jahren habe ich es aber kaum noch gesehen.
Tja! Dieses Sandalenmode sehe ich im Urlaub leider zu oft. Verursacht bei mir Augenkrebs. :D

Anzeige
melden

Herren-Sandalen

26.04.2022 um 16:51
@martenot
Ehrlich ich hab mich eben auch erschrocken und mich gefragt, wer da ein Beinefoto von meinem Papa reingestellt hat 🤷‍♀️
Deshalb finde ich das jetzt gar nicht schlimm.
Wenn Mann sich so wohlfühlt, dann soll uns das doch recht sein.
Die vielen abschätzigen Bemerkungen finde ich doof und unnütz.
Da gibt es in meinen Augen viel schlimmere „Modesünden“ als ein Paar harmlose Herrensandalen.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

26.04.2022 um 16:56
Zitat von odenwälderinodenwälderin schrieb:Da gibt es in meinen Augen viel schlimmere „Modesünden“ als ein Paar harmlose Herrensandalen.
Ja stimmt. Genaugenommen sind die Schuhe ja beinahe stilvoll (es gibt viel "hässlichere" Schuhe und Sandalen, finde ich). Ich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber sie stören mich auch nicht bei anderen.


melden

Herren-Sandalen

01.05.2022 um 21:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 25.04.2022:Es wird Zeit sich in gebührender Weise Gedanken darüber zu machen, wie ihr zum Thema Sandalen steht!
Ich mag immer noch keine Sandalen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 25.04.2022:Es gibt jetzt Manolo Blahnik für Birkenstock!
Zumindest keine Sozpad:innen Treter. Nofront.
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 25.04.2022:Und richtig ist dat! So und nicht anders. Nieder mit den Sandalen (bei Männern)!
Das ist 6ismus. Nieder mit den Sandalen an allen Mensch:innen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 25.04.2022:Wie das bei Frauen ist, da bin ich überfragt.
Solang keine Kinder:innen im Spiel sind sind Sandalen OK.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

01.05.2022 um 21:45
Sandalen? Männlich aproved seit frühestens 750 v.Chr.


RC3B6mischer-LegionC3A4r3


1x zitiertmelden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

01.05.2022 um 21:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:as ist 6ismus. Nieder mit den Sandalen an allen Mensch:innen.
Ich habe mal gehört, dass sich Sexismus mit Quoten bekämpfen lässt.

Ich fordere eine Sandalenquote von 75% für Frauen


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

01.05.2022 um 22:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich fordere eine Sandalenquote von 75% für Frauen
OK.


melden

Herren-Sandalen

05.07.2022 um 17:33
Die Lösung ist da.

Sockensandalen - Copy

Umfrage kann zu.


melden

Herren-Sandalen

05.07.2022 um 19:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 01.05.2022:Sandalen? Männlich aproved seit frühestens 750 v.Chr.
Tja! Barfuß ist ja OK. Aber stell die mal die mische Legion mit Sandalen und Kniestrümpfen vor! :)


melden

Herren-Sandalen

05.07.2022 um 20:21
:{


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 15:20
Sandalen sind neben Wassermelonen, das Beste was man im Sommer als Erfrischung seinem Körper bieten kann..

Socken in Sandalen.. sind das Deutscheste was man im Sommer der Welt zeigen kann


3x zitiertmelden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 15:22
Zitat von cancan schrieb:Socken in Sandalen.. sind das Deutscheste was man im Sommer der Welt zeigen kann
gepaart mit einem Oberteil das denjenigen 3 Nummern zu groß ist auf jeden Fall

Spoilerunlängst so gesehen - an einer HU-Prüfstelle für Kraftfahrzeuge...so´n Typ, 160 cm groß, ebenso breit - braune, alte Leder-Sandalen mit weißen Sportsocken einer weltbekannten Marke, darüber ein Weißes T-Shirt mit dem man locker ne Tennishalle überspannen können^^


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 15:50
Zitat von cancan schrieb:Socken in Sandalen.. sind das Deutscheste was man im Sommer der Welt zeigen kann
Und womöglich auch der letzte "Exportschlager" made in Germany! :)


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 16:32
Sandalen bei Männern haben immer etwas von "Ich muss hingucken obwohl ich nicht will!". Sie sorgen immer für ein Schamgefühl, als hätte sich der Mann jetzt völlig entblößt vor meinen Augen.🤣🫣

Ich glaube, wir sind einfach durch unsere Kultur so "prüde" geworden, wie damals bei den Japanern um 1920, wo es als Frau schon als sehr aufreizend galt, das Handgekenk zu zeigen. So sieht es vielleicht hier mit dem Endteil der Beine aus, oder vielleicht weil man wie ich so eine Abneigung gegen dieses Körperteil hat!🫥

Als ich neulich mit Sandalen draußen war, war das irgendwie aber auch total "peinlich" weil alles so offen und einsehbar war. Vermutlich erwartet man von einem Mann er müsse festes "männliches" Schuhwerk tragen, immer die typischen Bauarbeiterbotten, oder Schnürstiefel, Turnschuhe? Wer will denn aber sowas im Hochsommer tragen bei 40° ? Da ist es doch eher ziemlich gemein, wenn uns unsere Kultur schon so verschoben hat, dass wir uns im Sommer mit Stiefeln durch die Gegend quälen, als mit Sandalen, wie es bei den Römern schon so üblich und keineswegs hässlich war.


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 16:53
Aber einerseits bin ich echt froh, dass mein Vater zum Beispiel nicht so ein Socken in Sandalen-Träger oder überhaupt Sandalenträger ist.

Er trägt dafür immer diese Latschen mit Socken, selbst mit Arbeitshose, direkt auf dem Weg Nachhause schon im Auto gewechselt! Der fährt damit sogar einkaufen, mit dem bmw!🤣🫣

IMG-20220706-WA0001Original anzeigen (0,1 MB)

Jetzt erklärt sich auch wieso er immer im Auto sitzen bleiben will.🤔🤔🤔🤔🤔 Aber gut, er ist nicht mehr der Jüngste, der darf das!🫡


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 18:02
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 31.05.2021:Was ist denn an Sandalen verkehrt?
Weiße Tennissocken z.B. was noch harmlos ist im Vergleich zu unbenennbaren Fußbedingungen....


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 18:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weiße Tennissocken z.B. was noch harmlos ist im Vergleich zu unbenennbaren Fußbedingungen....
Da nur Idioten Socken in Sandalen tragen, ist also eigentlich gar nichts verkehrt damit.
Danke.


melden

Herren-Sandalen

06.07.2022 um 18:33
@sidnew bitte gern geschehen.


melden

Herren-Sandalen

08.07.2022 um 18:20
Sandalen deutsch usw - Copy


melden

Herren-Sandalen

08.07.2022 um 22:08
Zitat von cancan schrieb:Socken in Sandalen.. sind das Deutscheste was man im Sommer der Welt zeigen kann
Nein!

Schau mal
Skandalös?! Stars in Socken und SandalenFauxpas oder trendy?
Von weltbekannten Sängern bis hin zu Filmstars und allem, was dazwischen liegt, finden Sie in dieser Galerie alle Socken- und Sandalen-Inspirationen, die Sie brauchen, um wie die coolen Hollywood-Kids auszusehen.
Quelle:
https://www.google.com/amp/s/de.starsinsider.com/amp/467977


Anzeige

melden