Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:02
Niemals würde ich so etwas wie Birkenstock-Sandalen tragen ... dann lieber Barfuß auf dem heißen Asphalt herumhüpfen :troll:

Anzeige
melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:08
Bestes Verhütungsmittel


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:22
Die nackten Männerfüße sind (meist) nicht das Problem- aus unerfindlichen Gründen sind 99% der Männersandalen unfassbar hässlich.
Ich persönlich störe mich nicht an Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen.
Und an kurzen Hosen erst recht nicht.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:31
Ich finde Sandalen generell nicht so ästhetisch, weiss aber auch nicht warum sie bei Männern schlimmer sein sollten. Imo ist Karl Lagerfeld ja viel alberner als jede Sandale~~

Ich selber habe keine Sandalen mehr gehabt, seit mir mal so ein Köter die halbe Ferse dadurch abgebissen hat. Hier in der Stadt finde ich das generell kritisch: es liegt so viel Glas und sowas herum.
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Ich würde Flip Flops empfehlen :P
Ja, in denen kann man auch viel besser laufen und sie sehen nicht so lächerlich aus x3

Diese Trackingsandalen sind ja mal potthässlich. Ich habe noch nie verstanden warum man sowas im Alltag trägt D:


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:40
Zitat von Q-cumberQ-cumber schrieb:Ich persönlich störe mich nicht an Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen.
Und an kurzen Hosen erst recht nicht.
Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen stören mich auch nicht. Aber kurze Hosen an Männern (und auch an Frauen), die dafür nun mal nicht gebaut sind, finde ich absolut unästhetisch. Da frage ich mich immer, ob die Leute keinen Spiegel oder keinen ehrlichen Partner zuhause haben.


1x zitiertmelden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:46
@Andante

Wie müsste man denn für kurze Hosen gebaut sein?


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:49
Als Mann sollte man nicht Spinnenbeine mit darüberhängender Wampe haben. Als Frau sollte man nicht zu fette Oberschenkel haben :-)


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 22:51
Gruselig :N:


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:01
Was für ein Blödsinn! Männer müssen also ihre Füsse in dicke Schuhe Packen und darin schwitzen?

Es gibt sandalen die sehen gut aus die sehen bei jedem Mann gut aus.
Wer ein Problem damit hat , hat ein Problem mit seiner eigenen Psyche.


3x zitiertmelden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:06
Zitat von betavbetav schrieb:Männer müssen also ihre Füsse in dicke Schuhe Packen und darin schwitzen?
Also ich schwitze in meinen Sneakern nicht.
Zitat von betavbetav schrieb:Wer ein Problem damit hat , hat ein Problem mit seiner eigenen Psyche.
Word!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:15
Wenn es heiss ist schwitzen meine FÜsse in allen geschlossenen Schuhen.@Atrox


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:34
Zitat von betavbetav schrieb:Es gibt sandalen die sehen gut aus die sehen bei jedem Mann gut aus.
Wer ein Problem damit hat , hat ein Problem mit seiner eigenen Psyche.
Eben. Es verlangt ja keiner, dass sich Männer in Sandalen auch noch die Fußnägel lackieren sollen 😉


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:46
Man kann die auch mit socken tragen, mir ist das sowas von scheiß egal was andere davon denken.. Wenn die dadurch glücklich sind wenn die mich dann dissen so hab ich auch denenn was gutes getan :D


1x zitiertmelden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:49
Also um es einmal klarzustellen: Keiner soll wegen seinen Sandalen gedisst, gemobbt oder geärgert werden.

Sandalenträger sind keine Verbrecher.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:55
ich hab so segelsnickers, barfuss da drinn, die hackenumrandung runtergetreten, sieht dann noch so halbwegs nach schuh aus.

wenn ich sitze,strand oder wiese und so, werden sie ausgezogen.


melden

Herren-Sandalen

26.07.2018 um 23:55
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Sandalenträger sind keine Verbrecher.
Nächste Umfrage :note:


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 04:28
Ich hänge mir meine Sandalen immer an die Ohren, und an den Füßen trage ich dann Gummistiefel. Und dann schmunzele ich die Leute an, die beim Platzregen nasse Tennissocken bekommen


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 06:16
Wie der Name Sandale unmissverständlich zu verstehen gibt handelt es sich dabei um ein spezielles Schuhwerk für sandigen Untergrund, der mit Alen vermischt ist: Sand-Ale.

Je nach dem wo man sich bewegt gibst dann da noch die Asphalt-Ale, die Beton-Ale, die Waldale und die Grasale, bzw. Wiesenale. Nicht zu vergessen die Bordellale...

Mir persönlich isses mehr als egal wer welches Schuhwerk an den Füßen trägt. Wobei ich es wesentlich kuhler finde, wenn ein Typ zu seiner Neigung steht und in der Öffentlichkeit High Heels trägt.

Sandalen bei Männern wurden salonfähig als die ersten Outdoor-Sandalen die klassische braune Ledersandale abgelöst hat.

Bin mal gespannt ob es die Forums-Gemeinde schafft in diesen Jahr sämtliche Kleidungsstücke in dieser Rubrik durch zu kauen, freue mich schon auf die nächste Umfragen-Version.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 06:48
Sandalen sind Sommerschuhe. Haben Männer keinen Sommer?

Meine Lieblingstreter


imageOriginal anzeigen (3,3 MB)


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 06:57
Zitat von AndanteAndante schrieb:Es verlangt ja keiner, dass sich Männer in Sandalen auch noch die Fußnägel lackieren sollen
Ich mach sowas. Einfach, damit die Leute sich das Maul zerreißen können. Und ich lach mir eins :D

Ich zieh auch mal Tennissocken an. Einfach... siehe oben.


IMG 0700Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden