Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist richtig, @sidnew - Deins aber auch nicht. :D
ohne Brailletastatur wäre er nicht hier! (also zumindest nicht im Sandalen-Thread ;-) )

Anzeige
melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:41
Finde diese Umfragen hier nahezu genial. :shot:

Erst die Jogginghose, jz die trekkingsandale.

Nachdem mir ja schon mein beruflicher Untergang prognostiziert wurde, weil ich vor 2 Jahre bei rewe im Sommer joggingpants getragen habe, geht’s hier mal locker weiter. :D

Mal eine Frage: Angenommen ich möchte einen bestimmten Strandabschnitt erreichen und muss über glatte Felsen klettern, soll ich dann da auch mit pantoletten (oder wie die Teile heißen) rumgockeln und mir das Steißbein brechen. :cry:

Ach ja, Schiesser revival ist doch total angesagt, sollten so selbsternannten Mode-Ikonen wie @trella doch eigentlich wissen.

Oh man... :palm:


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:48
@Jordy80


Wie Du siehst, paar Leute in diesem Thread sind die glücklichsten Menschen der Welt, sie haben einfach keine anderen Sorgen. :D


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:51
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Nachdem mir ja schon mein beruflicher Untergang prognostiziert wurde, weil ich vor 2 Jahre bei rewe im Sommer joggingpants getragen habe, geht’s hier mal locker weiter. :D
Du solltest Dich wirklich was schämen. Dass Du Dich überhaupt noch hier her traust. :troll: :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du solltest Dich wirklich was schämen. Dass Du Dich überhaupt noch hier her traust. :troll: :D
Es tut mir ja auch leid. :palm:


melden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 00:16
Zitat von trellatrella schrieb:der geflegte Männerfuß (Nägel auf null + Haare über den Zehnen rassiert) ist eine Utopie.
Demnach haben dann alle Männer, die bei warmen Wetter keine Sandalen tragen, ungepflegte Füße ( :troll: )

*Duck u. weg*


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 07:30
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:na hauptsache das

Zitat von FleabagFleabag schrieb:
seggsi

Zitat von FleabagFleabag schrieb:
sportiv-chicken

kann sich im Kampf behaupten :D
gack-ack-ack ackack-ack :fight:
rofl
Sprache und Unterbewusstsein... faszinierend ^^
da wirste bestimmt noch ein paar Trüffelchen mehr finden.. such, kleine ronja :D
Zitat von trellatrella schrieb:Aber erstmal muss es soweit kommen und wenn man mit Clownsschuhen (außerhalb der Psychiatrie) zum Date erscheint, ist es meistens schon gelaufen bevor es zum eigentlichen Akt kommt.
lol.. :trollbier:
sollte man hier alles nicht so ernst nehmen.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:X Currywurst ^^

Mir ist es Egal, soll jeder tragen was Er mag! 🤷🏻‍♀️
ja klar, aber ist halt eine Geschmacksumfrage. why not?
Zitat von trellatrella schrieb:der geflegte Männerfuß (Nägel auf null + Haare über den Zehnen rassiert) ist eine Utopie.
hahaha! gibt ja hier einen Fussthread, hab mich noch nicht getraut reinzuschauen... :P:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Finde diese Umfragen hier nahezu genial. :shot:

Erst die Jogginghose, jz die trekkingsandale.
hm, hab jetzt wirklich lange nach Herrensandalen gesucht, die was her machen. finde am aller ehesten noch so den italienischen stil okay, eine gut verarbeitete Ledersandale.
sind grob geflochten und geschlossen noch halbwegs passabel anzusehen, wenns halt nicht sportlich aussehen soll, ansonsten wären sportlich und feste Schuhe ganz gut
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Mal eine Frage: Angenommen ich möchte einen bestimmten Strandabschnitt erreichen und muss über glatte Felsen klettern, soll ich dann da auch mit pantoletten (oder wie die Teile heißen) rumgockeln und mir das Steißbein brechen. :cry:
nein, mit festen Schuhen läßt es sich bei Weitem besser über felsige Küstenabschnitte gehen
glaube kaum, dass du im Ernstfall Schnitte, Stauchungen oder gar Brüche mit Trekkingsandalen (der Begriff ist schon so widersinnig^^) besser verhinderst, als mit Zehentrennern...tut sich nicht viel


3x zitiertmelden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 08:31
@Fleabag
du scheinst Spaß zu verstehen, sehr schön :D
Zitat von FleabagFleabag schrieb:such, kleine ronja
immer!!!


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 08:45
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:du scheinst Spaß zu verstehen, sehr schön
auf jeden Fall! ohne Spaß ist alles scheiße. Einfache und prägnante Erkenntnis.
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:immer!!!
coooool! :bier:
Das kann lustig werden...


melden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 11:12
Mich ekeln bei 35 Grad Außentemperatur eher festes Schuhwerk und die darunter befindlichen Socken an, als gut durchlüftete Füße.


melden

Herren-Sandalen

06.06.2021 um 18:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Demnach haben dann alle Männer, die bei warmen Wetter keine Sandalen tragen, ungepflegte Füße ( :troll: )
Ich denke nicht, dass der Mann das tragen von Sandalen in irgendeiner Form abhängig von Pflegestand seiner Füße macht, aber wenn er seine Socken selber kaufen muss und da lange Nägel Sockenfresser sind würde ich persönlich dazu tendieren, dass die Nägel kürzer sind, aber durch das feuchte Klima wuchert natürlich der Fusspilz.

Was draußen, was drinnen.


melden

Herren-Sandalen

07.06.2021 um 13:15
@trella

Wer was trägt, ist mir ziemlich egal.
Finde es nicht schlimm, wenn die Männer Sandalen ohne Socken tragen u. ob die Füße gepflegt sind, sehe ich erst auf den zweiten oder dritten Blick :) :D


melden

Herren-Sandalen

31.03.2022 um 19:44
Jeder, wie er mag!


Strmpfe Sandalen - Copy


melden

Herren-Sandalen

08.04.2022 um 21:36
@Fellatix
Heutzutage in so einem Outfit herum zu laufen geht ja fast schon als Ironie durch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

25.04.2022 um 09:18
Die Temperaturen gehen wieder hoch.

Es wird Zeit sich in gebührender Weise Gedanken darüber zu machen, wie ihr zum Thema Sandalen steht!


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

25.04.2022 um 10:29
Nein ,einfach nein


melden

Herren-Sandalen

25.04.2022 um 10:32
Ist mir egal, wer was trägt. Ich finde es bei warmen Temperaturen eher komisch, wenn den Füßen keine Luft gegönnt wird. Aber auch das soll jeder für sich selbst entscheiden können, wie er durch die Wärme geht.


melden

Herren-Sandalen

25.04.2022 um 12:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:wie ihr zum Thema Sandalen steht!
Sind immer noch voll scheiße oO


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

25.04.2022 um 13:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sind immer noch voll scheiße
Ist immer noch kein Stück nachvollziehbar.


Anzeige

1x zitiertmelden