Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Tierquäler?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Tierquälerei, Gemein

Seid ihr Tierquäler?

03.08.2018 um 13:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Hey!
Was?


melden

Seid ihr Tierquäler?

03.08.2018 um 20:52
All die, die mit Nein geantwortet haben, müssen Veganer sein.


melden

Seid ihr Tierquäler?

03.08.2018 um 21:01
Als Tierqualer würde ich mich nun nicht betiteln, allerdings verschafft es mir Befriedigung, Einzelne "zum Eigenschutz" zu töten ...


[x] Mücken

[x] Wespen

[x] Hundewelpen

[x] Zwergpinguine

Spoiler@KFB :fuya: :troll:


melden
Gesichtsbuch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierquäler?

03.08.2018 um 21:42
Man ist mir warm.
Bräuchte jetzt einen angeketteten Elefanten der mit den Ohren wedelt.


melden

Seid ihr Tierquäler?

04.08.2018 um 07:14
ne vegetarier :troll:


melden

Seid ihr Tierquäler?

04.08.2018 um 08:34
Ich hab gestern die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen lassen, wenn das auch als Tierquälerei gilt dann ja.


melden

Seid ihr Tierquäler?

04.08.2018 um 10:29
@Lienliu

War das die stille Tür? Wie lange mussten sie dort stehen?

Ich finde, das zählt zu artgerechter Haltung :troll:


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread eines Ausgeschlossenen. Kann neu erstellt werden, sofern echtes Interesse besteht.