Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmuck +

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

08.08.2018 um 08:37
Nö, ich trag keine. Da ich ohnehin immer mein Handy dabei hab und da eine Uhr drauf ist, brauch ich keine andere. Ich mag das auch nicht am meinem Handgelenk mit dem Armband.



melden

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

08.08.2018 um 10:50
Zitat von MrsEvilParasit
MrsEvilParasit
schrieb:
zählt das nur wenns eine Rolex oder Breitling war?
bei Weiten nicht. Mich hat es nur gewundert - weil doch gard die einfachen Uhren meist komplett aus Kunststoff sind..



melden
gentulio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

08.08.2018 um 13:15
ich trag ein, ja. kucke weniger auf handy so. ist einfacher. ich muss immer genau wissen wie spät es ist!



melden

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

08.08.2018 um 17:45
Ja! Ich trage Armbanduhren sehr gerne!
Sie sind Schmuckstücke für mich und ich freue mich bei jedem Blick darauf über
ihr Aussehen.



melden

Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.

08.08.2018 um 18:00
Zitat von gentulio
gentulio
schrieb:
kucke
:{



melden