Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrauch, Taschentuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

08.09.2018 um 21:58
@3.14 Klar, aber ich habe Stellvertretend eben nur den Schreibtisch genannt. Ich habe im Privatauto und im eigenen Firmenwagen eines (damit wische ich auch mal die Scheiben klar wenn sie in der Früh angelaufen sind :D) und auch neben dem Bett.

Anzeige
melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

08.09.2018 um 22:15
Hmm


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

11.09.2018 um 16:06
Was ist das denn hier? Einerseits fehlt eine Zeitangabe, andererseits frage ich mich, was eine "kleine Packung" und was eine "große Packung" sein soll. Sind eine kleine Packung diese normalen kleinen Packerl zum Mitnehmen und eine große Packung eine Packung mit mehreren dieser kleinen Packerl? Hm...

Und dann frag ich mich noch, ob das bewusst frauenfeindlich beziehungsweise irgendwie herablassend formuliert ist. Bei Mann steht da einfach nur "kleine Packung" oder "große Packung", während zum Beispiel bei Frauen automatisch der Beisatz mit "Motiven" (vermutlich meinst du noch dazu rosa Blümchen) und "Schnulzen" dabei ist, als wäre das selbstverständlich. Ist ja ne Frau. Und unten noch die Kinder?!

Daher kann ich jetzt auch nicht wirklich antworten, da ich deine Angaben nicht ganz verstehe und zudem niemals Taschentücher mit Motiven benutze, Schnulzenfilme hasse und keine Kinder habe (oder jemals haben werde. Man könnte nämlich sagen ich hasse die auch.)
Ansonsten ist mein Taschentuchverbrauch stark abhängig von der Jahreszeit und meinem Gesundheitszustand. Im Winter brauche ich bedeutend mehr, weil ich vielleicht erkältet bin und die Wohnung staubtrocken ist. Im Frühling auch, besonders wenn viel Pollen & Co in der Luft rumfliegen - auch wenn ich nicht allergisch bin. Momentan verbrauche ich wohl so 0-4 Einzelpackungen im Monat.


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

11.09.2018 um 16:21
:Y: eher ganz andersrum gemeint.

Hab bei den Männern vergessen einen Zusatz zuschreiben das tut mir leid. Viele verstanden diese Umfrage genau so wie sie gemeint war


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

11.09.2018 um 16:27
Momentan sehr hoch da ich erkältet bin tut mir leid 👍😓


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

13.09.2018 um 17:09
@3.14

Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es wirklich so gemeint war. Es kommt (finde ich jedenfalls) nur so rüber, deswegen. Dumme Klischees als eine Art Witz einzubauen ist oft eine lustige Idee, aber sobald das bei irgendeiner Personengruppe dann nicht gemacht wird weiß man eben nicht mehr so genau ob das jetzt witzig sein soll (und unglücklich umgesetzt wurde) oder ob das womöglich ernst wird. Es gibt ja allerhand Leute, das glaubt man teilweise gar nicht ^^

Und dass viele die Umfrage verstanden haben ist mir aufgefallen, hab mich ja durch die Kommentare gelesen. Hat mich auch verwundert, da mir ja wie erwähnt gar nicht klar war was genau du wissen willst. Vielleicht bin ich da einfach irgendwie begriffsstutzig gewesen, aber ich hab dir ja meine Antwort gegeben.


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

13.09.2018 um 17:36
Ja, ich bin mir sicher diese ganzen Tatüs in den Papierkörben von Teenagern sind nur ausgedrückte Pickel. Riecht ja auch total so lmao

Ich benutze ehrlich gesagt fast nie welche um mich zu schnäuzen. Ich ziehe hoch, oder zir Not halte ich das andere Loch zu und atme so richtig tief aus, kein Flax. Eigentlich nur wenn ich wirklich erkältet bin. Die meisten gehen aber klar im Sommer drauf, wenn ich sie verwende um mir die Stirn wie ein dicker, alter Mann abzutupfen, oder die Hände abzuwischen usw.

Hab übrigens mal gehört, man solle die nicht zu oft als Klopapierersatz nehmen, weil sie durch ihre dichtere Struktur den Abfluss verstopfen können. The more you know und so~


1x zitiertmelden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

13.09.2018 um 17:37
So zwischen einen Päckchen und 19 Großpackungen pro Woche......je nach Situation und Angebot auf dem Koka.....auf dem Schnupftabakmarkt ^^


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

13.09.2018 um 18:06
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:weil sie durch ihre dichtere Struktur den Abfluss verstopfen können
Oh junior hat mal ne ganze Packung Feuchttücher im Klo versenkt. Musste bis zum Hauptrohr gereinigt werden :palm: teure Packung :(


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

13.09.2018 um 23:20
[X] Mann: Kein Taschentuchverbrauch

Wozu soll ich die benutzen? Hab doch Toilettenpapier im Badezimmer.


1x zitiertmelden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

14.09.2018 um 14:30
Zitat von FordFord schrieb:Wozu soll ich die benutzen?
Erkältung. Irgendwann ist das raue Klopapier zu viel für die Nase. Wenn die Nase 9 Mal stündlich geschnäuzt werden muss, bietet sich die bekannte Taschentuchmarke mit Aloe Vera an.


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

14.09.2018 um 15:39
verbrauch = null!

schnäutze immer in die armbeuge, das trocknet mit der zeit und fällt
dann ab.


melden

Wie hoch ist euer Taschentuchverbrauch?

14.09.2018 um 18:04
@KFB
Ja das macht Sinn. Aber so oft bin ich nicht erkältet. Im Grunde genommen bin ich nie krank. Im Winter ab und zu mal morgens kurz benommen und mit Kopfschmerzen und bisschen Halsschmerzen, aber vormittags ist alles super.
Bin sehr froh niemand von denen zu sein, die ständig eine Erkältung kriegen und im Frühling die Pollen nicht vertragen.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie hoch ist Euer Stromverbrauch!
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.10.2017 von krungt
krungt am 01.02.2013, Seite: 1 2
34
am 10.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Welches Auto fahrt ihr?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.07.2015 von Peacemaker.45
lunaloop am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.07.2015 »
Umfragen: Knoten im Taschentuch
Umfragen, 21 Beiträge, am 04.12.2014 von Chairon
Chairon am 02.12.2014, Seite: 1 2
21
am 04.12.2014 »