Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man ein dämon werden?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

Kann man ein dämon werden?

04.09.2018 um 22:58
Ich habe mir oft die Frage gestellt ob man zu einen demonen? Und jetzt lasse ich euch abstimmen


melden
Anzeige
Kann man nicht!
25 Stimmen (78%)
Vielleicht
1 Stimme (3%)
Mit (therapie) viel Training
4 Stimmen (12%)
Wenn man stirbt und Kontakt zu einen demonen hat
2 Stimmen (6%)

Kann man ein dämon werden?

04.09.2018 um 23:02
AnimeX 672385


melden

Kann man ein dämon werden?

04.09.2018 um 23:12
@KINGDÄMON
Soweit ich weiss paaren sich Dämonen untereinander und bekommen dann Nachwuchs. Ich glaub daher nicht, da du nachträglich zum Dämon werden kannst.


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ein dämon werden?

04.09.2018 um 23:20
Dämonen sind Engel des Bösen. Dämonen benutzen den menschlichen Körper und agieren mit ihm. Ein Mensch kann kein Dämon werden, da er Mensch ist.


melden

Kann man ein dämon werden?

04.09.2018 um 23:30
Du kannst alles werden was du willst du musst nur fest genug dran glauben!
Der einzige der dir im Weg steht bist du selbst!
Geh und sei was du bist!


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:00
Stirbelwurm schrieb:Du kannst alles werden was du willst du musst nur fest genug dran glauben!
@Stirbelwurm
Bedeutet das, das ein Dämon zum Menschen werden kann, wenn er es sich nur fest genug wünscht?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:11
F.Einstoff schrieb:Bedeutet das, das ein Dämon zum Menschen werden kann, wenn er es sich nur fest genug wünscht?
Warum sollte ein Dämon denn ein Mensch sein wollen?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:15
Stirbelwurm schrieb:Warum sollte ein Dämon denn ein Mensch sein wollen?
@Stirbelwurm
Vielleicht weil der Dämon mit seinem Dasein unzufrieden ist und gerne ein Mensch sein möchte? So schlecht ist das Leben als Mensch ja nun auch nicht.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:21
F.Einstoff schrieb:So schlecht ist das Leben als Mensch ja nun auch nicht.
Menschen können nicht mal fliegen.
Und sie sterben das macht sie sehr anfällig für Tod.
Außerdem müssen sie ihr Leben lang arbeiten Steuererklärungen schreiben, fett werden und auf irgendwelchen Internetforen rumgeistern.

Kein Dämon hat Bock drauf Mensch zu sein.
Nicht mal Menschen haben Bock Mensch zu sein.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:23
Wer kennt sie nicht, die Menschen die mühselig trainieren um zu einen demonen.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:24
Ich mag keine Sätze die in der Mitte einfach.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:25
Stirbelwurm schrieb:Menschen können nicht mal fliegen.
@Stirbelwurm
Aber dafür können Menschen Schwimmen. Ob Dämonen Schwimmen können weiss ich nicht, aber ich bezweifle es. Und wenn man mal überlegt, wie viel Wasser es auf der Erde gibt dann ist diese Fähigkeit schon recht nützlich.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:30
@F.Einstoff
Fliegen ist deutlich schwerer als Schwimmen!
Jeder der fliegen kann kann auch schwimmen das ist bei Vögeln so und auch bei Möwen warum also nicht bei Dämonen?

Eins kann ich dir sagen:
Jährlich sterben mehr Dämonen an Marihuana Konsum als an ertrinken.
Und das haben Wissenschaftler raus gefunden.
Mit Mathe.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:33
Stirbelwurm schrieb:Jeder der fliegen kann kann auch schwimmen ...
@Stirbelwurm
Können Fliegen Schwimmen? Die gehen zwar nicht unter, aber das ist auch alles. Viele Fliegen können nicht mehr fliegen, wenn die im Wasser liegen. Können Dämonen fliegen? Haben die überhaupt Flügel?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:45
F.Einstoff schrieb:Können Fliegen Schwimmen?
Fliegen sind Insekten.
Das Problem bei so kleinen Lebewesen ist, dass die Oberflächenspannung des Wassers viel zu stark ist als dass sie sich daraus befreien könnten.
Sie werden regelrecht hinein gesogen.
Deswegen können Fliegen nicht schwimmen.

Dämonen sind groß.
Kein Plan ob die Flügel haben da bin ich überfragt.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:49
Stirbelwurm schrieb:Dämonen sind groß.
@Stirbelwurm
Wie gross denn ungefähr?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:49
Energiewesen schrieb:Dämonen sind Engel des Bösen. Dämonen benutzen den menschlichen Körper und agieren mit ihm. Ein Mensch kann kein Dämon werden, da er Mensch ist.
Das kommt drauf an, ob und an was man glaubt.

Soweit ich weiß gilt die Existenz von Dämonen als unbewiesen und solche Fakten sind für mich als Agnostiker ausschlaggebend.

Glaubt man aber meinem Sonntagsschullehrer, dann sind Dämonen gequälte, Seelen.
Da es sowas wie eine "Seele" in diesem Glaubensmodell aber nur bei Menschen gibt würde das bedeuten, dass nicht jeder Mensch ein Dämon wird, aber jeder Dämon im Grunde ein Mensch ist oder je nach Definition einst einer war.

Ein weiter verbreitetes Glaubensmodell bei dem Dämonen sich durch "Paarung" vermehren ist mir nu aber wieder nicht bekannt, aber das muss nichts heißen, irgendwer wird schon dran glauben.

Für mich ist "Glaube" generell nichts, zumindest nicht im klassischen Sinne.

Allenfalls als Form von "erweitertem vertrauen", wie etwa wenn ich meinem Mann GLAUBE, dass er grad eben den Pferden Wasser gebracht hat und nicht rausgehe um zu kontrollieren ob es wirklich ein Fakt ist.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:53
Stirbelwurm schrieb:Fliegen sind Insekten.
Das Problem bei so kleinen Lebewesen ist, dass die Oberflächenspannung des Wassers viel zu stark ist als dass sie sich daraus befreien könnten.
Sie werden regelrecht hinein gesogen.
Deswegen können Fliegen nicht schwimmen.
Das würde aber dann doch eher erklären warum Fliegen nicht baden gehen und dann wieder aussteigen.

Würde es tatsächlich um das Schwimmen gehen hätten zahlreiche Fischlarven entsprechender Größe doch das gleiche Problem.

ABER dank Dir wissen wir nu immerhin das Jesus keine Fliege war ;)

Bestenfalls so ein Wasserläufer ;)


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:54
F.Einstoff schrieb:Wie gross denn ungefähr?
Da gibts viele Unterschiede.
Es gibt normale europäische Dämonen die sind so eher mittelgroß.
Dann gibt es Südafrikanische riesen Zwerg Dämonen die sind dann schon sehr groß.
Und dann gibt es vereinzelte Amerikanische Dorfdämonen die sind so 1,60m groß , 3,40m breit und wiegen ungefähr 50 Aschenbecher.


melden
Anzeige

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 00:57
Fraukie schrieb:Würde es tatsächlich um das Schwimmen gehen hätten zahlreiche Fischlarven entsprechender Größe doch das gleiche Problem
Es heißt ja Oberflächenspannung, weil die Kraft an der Wasseroberfläche am stärksten ist.
Das Wasser unter der Oberfläche ist demzufolge nicht so stark, dass eine Larve sich nicht bewegen könnte.


melden
484 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge