Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 12:15
Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

Wie den Drud das Einhorn oder den Fenrir?

Anzeige
melden
Ja es gibt solche Lebewesen
104 Stimmen (63%)
Nein solche Lebwesen existieren nicht
61 Stimmen (37%)

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 12:16
ja es gibt solche fabelwesen


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 12:17
und natürlich geister und dämonen


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 16:48
Zumindest in der Fantasie vieler Menschen!! oO


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 16:52
Ganz klar, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

26.06.2010 um 17:51
KA

Das weis keiner, aber einige glauben daran und einige nicht.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 13:54
@Braveheart17
glaubst du drtan?


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 13:59
@rutz

Ich schließe nichts aus, weil ich selbst schon einiges erlebt habe.

Aber ein richtig intensiven glauben habe ich nicht daran, wie ein jemand der einfach so behauptet das es stimmt, solange man eben keine beweise hat, bleibt es wohl noch als unmöglich einzuschätzen.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 20:05
also ich glaube ma dass es dämonen nicht gibt aber bei geistern? mhh. ich glaub schon weil in x-factor zeigen die doch viele wahre geschichten die mit geistern zutunhaben. oder in galileo mystery die reportage mit den weißen mädchen im brennenden haus die ein geist sein sollte. aber an fabelweesen glaub ich nicht.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 20:06
@rutz
was ist mit dir glaubst du dran oder nicht?


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 20:07
@MissOzeana
ich bin mir net sicher...ich mein x faktor und galileo mystery hab ich auch geguckt

aber ich bin mir nicht sicher


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 20:27
In euren Köpfen vielleicht


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 20:31
Ich glaub, das es sie gibt.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 21:38
alles kann existieren, wenn man daran glaubt


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

27.06.2010 um 22:17
Ich hab mal welche gesehn aber nur wegen der Maibowle da war zuviel Waldmeisters drin. :-)
Aber so denk ich das es sie höchsten in eine paralleluniversum geben könnte, wenn es paralleluniversum gib.

Ach ja aufpassen mit der Maibowle.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

28.06.2010 um 00:37
nein, es gibt weder dämonen, fabelwesen oder geister und jeder der an sie glaubt hat meiner meinung nach einen an der waffel


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

28.06.2010 um 02:32
Joah, dann habe ich nicht nur eine an der Waffel, sondern ein ganzes Waffeleisensortiment xD

also ja :D


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

30.09.2010 um 17:04
Also ich glaub daran ! Ich weiß das ich einen an der Waffel habe :D


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

30.09.2010 um 23:09
nein, gibts nicht.


melden

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?

30.09.2010 um 23:16
Schwer zu sagen. Es weiss niemand ob es sie gibt. Trotzdem sagen einige, es gibt sie nicht andere es gibt sie. Ich glaub auch das irgendwo es sowas geben könnte. Man weiß nicht was zwischen Himmel und Erde wirklich exestiert. Und ja jetzt können die ganzen Skeptiker kommen und sagen "Ey hast du Beweise dafür woher bist du dir so sicher etc" das ist meine Meinung dazu.


Anzeige

melden