Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man ein dämon werden?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:00
Nope, kann man nicht!


melden
Anzeige

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:00
Fraukie schrieb:ABER dank Dir wissen wir nu immerhin das Jesus keine Fliege war ;)
@Fraukie
Nur weil Jesus keine Flügel hatte bedeutet das nicht, das er keine Fliege war.

@Stirbelwurm
Fressen Dämonen auch Fliegen?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:05
F.Einstoff schrieb:Fressen Dämonen auch Fliegen?
Da kennt wohl einer das Sprichwort nicht?

"Zur Not frisst der Teufel Fliegen"
F.Einstoff schrieb:Nur weil Jesus keine Flügel hatte bedeutet das nicht, das er keine Fliege war
So hab ich das ehrlich gesagt auch noch nicht betrachtet...
Das bringt mich jetzt schon ins Grübeln :o


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:09
Stirbelwurm schrieb:Da kennt wohl einer das Sprichwort nicht?

"Zur Not frisst der Teufel Fliegen"
@Stirbelwurm
Tatsächlich bin ich erst durch das Sprichwort darauf gekommen. Ist der Teufel ein Dämon? Und was frisst der Teufel, wenn keine Not ist? Gibt's da wo er wohnt ausser Fliegen nichts zu essen?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:15
F.Einstoff schrieb:Ist der Teufel ein Dämon?
Der Teufel ist der Chef bei den Dämonen.
Damals hieß er König der Dämonen aber heute ist es eher so eine Art Bürokratie.
Es ist halt modern und du kannst es einfach nicht bezwingen.
F.Einstoff schrieb:Und was frisst der Teufel, wenn keine Not ist?
Weiß nicht vielleicht Hühnchen oder Eier.
Vielleicht sogar Kaviar und ich denke aufjedenfall Rindersteak.
Was man halt so isst.
F.Einstoff schrieb:Gibt's da wo er wohnt ausser Fliegen nichts zu essen?
Er wohnt ja nicht in der Not.
Wenn dann kommt die Not zu ihm.
Da wird der Strom abgestellt, die Fenster zu gemacht und dann gibts nur noch legga Fliegäään *0*


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:24
@Stirbelwurm
Da Frage ich mich doch, warum da wo der Teufel wohnt überhaupt Fliegen sind.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:29
F.Einstoff schrieb:Da Frage ich mich doch, warum da wo der Teufel wohnt überhaupt Fliegen sind.
Nenn mir einen Ort auf der Welt wo keine Fliegen sind.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:35
Stirbelwurm schrieb:Nenn mir einen Ort auf der Welt wo keine Fliegen sind.
@Stirbelwurm
Fliegen vertragen keine Kälte. Daher sollten die Pole Fliegenfrei Gebiete sein. Ob der Teufel wohl an einem der Pole wohnt? Wohl eher nicht, sonst hätte er ja keine Fliegen die er fressen könnte. Je mehr man nachdenkt, desto interessanter wird das Thema.Ich finde, das Fliegen zu den unterschätztesten Tieren des Planeten gehören.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 01:38
F.Einstoff schrieb:Ich finde, das Fliegen zu den unterschätztesten Tieren des Planeten gehören.
Soweit ich weiss kann man die vollständigen Fähigkeiten einer Fliege schon recht gut einschätzen.
Man weiß doch quasi alles über Fliegen.


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 07:10
klar geht das klar. zieh die ganze negative energie auf dich und werd ein richtig hasserfüllter mensch. aber denk dran "gott" boxt mit ganz miesen und harten bandagen...


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 07:57
F.Einstoff schrieb:das Fliegen zu den unterschätztesten Tieren des Planeten gehören.
Sie sind aber auch äußerst penetrant und nervtötend.

Trifft das eigentlich auch auf Dämonen zu, wenn sie... im Rudel, als Schwarm auftreten?


Wie heißt denn eine Gruppe Dämonen? Rotte, Schule?


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 08:03
KFB schrieb:Wie heißt denn eine Gruppe Dämonen?
Spinner


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 08:05
Hailey25 schrieb:Spinner
Das klingt einleuchtend :D


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 08:12
F.Einstoff schrieb:Dämonen untereinander und bekommen dann Nachwuchs.
wie soll das gehen?

und wie kann man nun ein Dämon werden?

So weit gehen die Geschichten nicht mal im Internet... :)


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 08:30
zaara schrieb:wie soll das gehen?
Wenn ein Mama-Dämon und ein Papa-Dämon sich ganz doll lieb haben...


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 08:32
KFB schrieb:Mama-Dämon und ein Papa-Dämon sich ganz doll lieb haben...
logisch, irgendwas müssen selbst sie dafür tun :)
wenn sie Nachwuchs wollen
ich finde solch Geschichten echt Unterhaltsam


melden

Kann man ein dämon werden?

05.09.2018 um 09:35
Wikipedia: Dämon


Vielleicht erst mal informieren über solche Materie bevor man wieder nur Unsinn schreibt oder liest.


melden

Kann man ein dämon werden?

28.09.2018 um 18:03
Man kann besessen von einer Idee sein!
Mir ist mal etwas Seltsames passiert, ich hörte in der Nacht plötzlich die Stimme einer spanischen Priesterin, und dann eine männliche Stimme: "Ich Mitglied in der katholischen Kirche werden?" "Wäääh, wääähhh...!"
Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, wie das passieren konnte? Ich bin mir allerdings zu 100% sicher, dass ich wach war und dies nicht alles nur geträumt habe!


melden

Kann man ein dämon werden?

28.09.2018 um 18:17
seit wann sind Therapien dafür da aus einer Person einen Dämon zu machen. ist es nicht eher umgekehrt, dass man versucht dämonische Gedanken zu vertreiben mit psychologischen Tricks?


melden
Anzeige

Kann man ein dämon werden?

28.09.2018 um 18:43
@whiteIfrit
Schlafparalyse?


melden
732 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt