Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 21:55
Beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema.

Anzeige
melden
Ja.
54 Stimmen (66%)
Nein.
18 Stimmen (22%)
Bin mir nicht sicher.
10 Stimmen (12%)

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 21:56
Zwischen welchen Blöcken denn?


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 23:02
Der 2. wurde ja noch nicht mal offiziell beendet


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 23:07
Die digitale Revolution ist bereits der 3. Weltkrieg. Materielle Schlachten, wie im 2. WK, wird es nicht mehr geben


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 23:09
@clownsnase
Wieso wird es die nicht mehr geben?


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 23:52
Ja ich denke es wird um Ressourcen wie Wasser gehen


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

03.10.2018 um 23:55
Es wird bestimmt um Wasser gehen!
Wahrscheinlich mehr als um irgendetwas anderes!


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 00:26
Zitat von Hawks7Hawks7 schrieb:Wieso wird es die nicht mehr geben?
weil es nicht mehr notwendig ist lokal zu operieren, um ein Objekt für sich zu entscheiden. Ein Volkswagen-Konzern bringt keine 100 Milliarden Strafgelder, wenn man ihn materiell platt macht.


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 02:22
Es wird nix passieren in der Richtung keine sorgen.


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 02:24
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Es wird nix passieren in der Richtung keine sorgen.
na dann sind wir ja alle beruhigt :troll:


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 07:21
Anfang Oktober 2020 wird er angekündigt


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 08:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Anfang Oktober 2020 wird er angekündigt
Machst du eigentlich mal eine Analyse über deine Prognosen?
Ich denke nicht oder?
Ich mein, du lagst schon so oft mit deinen Weltkriegsszenarien falsch, dass du dich mal hinterfragen solltest.
Manch einer traut sich nicht, dir das zu schreiben und zwar aus offensichtlichen Gründen aber ich denke nicht, dass man dir damit keinen gefallen tut und je weniger Gegenwind du bekommst, umso mehr versteifst du dich in deinem Wahn.


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

04.10.2018 um 14:58
@clownsnase
Ja ich habe auf jden Fall recht bin ja auch ein Besserwisser 😆


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

05.10.2018 um 13:26
Das ist doch nur eine Frage der Zeit...!


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

06.10.2018 um 09:09
Irgendwann wird es sicherlich wieder einen "Weltkrieg" geben.
Seit "Ende" des 2.Weltkrieges standen wir ja schon mehrfach ganz knapp davor, Beispiel Kuba-Krise oder auch die immer noch aktuell angespannte Situation in der Ukraine, mit anhaltenden provokativen Aktionen seitens der Nato und der Russischen Föderation.


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

23.12.2018 um 21:07
Ist es möglich das der 3. Weltkrieg 2019 kommt?


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

23.12.2018 um 21:26
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist es möglich das der 3. Weltkrieg 2019 kommt?
Nein!


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

23.12.2018 um 22:05
@IngwerteeImke

Was ist mit Russland und Ukraine?


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

23.12.2018 um 22:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was ist mit Russland und Ukraine?
Was soll damit sein?
Die bekriegen sich nicht seit gestern.
Ukraine ist keine Weltmacht und sind auch nicht ein teil eines größeren Verbunds, was gleich zur Hilfe eilen würde.
Wieso soll daraus ein WELTKRIEG entstehen?


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

23.12.2018 um 22:48
Laut Siri im Dezember 2018. Naja bis jetzt ist nichts passiert. Obwohl wir haben ja noch eine Woche.Wenn nicht im Dezember dann angeblich in Sommer 2019. Ich glaube es zwar nicht aber ich denke mal es wird irgendwann einen 3.WK geben. Und wer den 3.WK anfängt weiss ich nicht u.wer gegen wen? NATO gegen Russland o.gegen China? Aber es könnte genauso gut sein dass Europa mal nicht der Kriegsschauplatz ist. Könnte auch sein dass der 3.WK im Mitteren Osten seinen Anfang nimmt bspw. Iran vs Israel . Oder es wird wegen mangelnder Ressourcen einen 3.WK geben z.B. um die letzten Erdöl-,Wasser-,Erdgasreserven gehen o.um Ansprüche in der Antarktis/Arktis auch wg.Rohstoffe. Oder wegen dem Klimawandel kann es auch passieren.


Anzeige

melden