Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

25.12.2018 um 00:54
Ja, devinitiv. Nur das 'Wann' ist noch unklar.

Wenn man die Gesischte und Politik sowohl Gesellschaft ansieht, kommt man zu dem Schluss das Spannungen National sowohl International allgegenwärtig sind und bleiben werden. Wir Menschen können nicht auf Dauer Friedlich. Neid, Gier und Korruption zersetzen die Gesellschaft bis sie sich aufwiegt und sich zerstört. Rafgier um Resurchen in anderen Ländern und Konsumgesellschaft bringen die Gier nach mehr Resurchen. Resurchen werden verbraucht, es wird aber mehr gebraucht. Irgendwann wird jedes Land über seinem Nachbarn herfallen, wie ein Wolf über ein Schaff.


melden
Anzeige

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 10:14
UnknownPerson schrieb:Resurchen werden verbraucht, es wird aber mehr gebraucht. Irgendwann wird jedes Land über seinem Nachbarn herfallen, wie ein Wolf über ein Schaff.
@UnknownPerson
Das Nachbarland zu überfallen macht aber nur Sinn, wenn es dort auch was brauchbares zu holen gibt.


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 12:13
F.Einstoff schrieb:Das Nachbarland zu überfallen macht aber nur Sinn, wenn es dort auch was brauchbares zu holen gibt.
@F.Einstoff
Das stimmt zwar, aber würde eine Regirung zugeben das sie vor dem Zusammenbruch steht? Oder das die Industrie versagt? Und so riskieren das es Aufstände gibt? Ich denke ehr nicht.
Nehmen wir mal ein Szenario an (basierend auf momentanen Situationen)

Durch die Steuerpolitik sind alle großen Unternehmen aus Deutschland ausgesiedelt, die kleinen Unternehmen sind in der Klammer der Steuer und verdienen Grade genug um zu überleben, wenn überhaupt. Arbeitslosigkeit durch aussiedlungen und Automatisierung der Fabriken und Werke. Deutschland ist nun fast vollständig auf Resurchen von außen angewiesen. Die USA hingegen versuchen ihre Industrie wieder ins Land Anzusiedeln. Sie haben allein durch die Masse bzw. Größe des Landes mehr Resurchen. Dazu die Militärische Großmacht. China hat günstige Produktion aber nicht viele Resurchen. Im Irak gibt es Öl jedoch keine ausreichende Infrastruktur. Afrika ist das wertvollste Land. Es besitzt Sue seltensten Resurchen und davon nicht Grade wenig. Viele meinen das deshalb Afrika gedrückt wird. Um an die Resurchen zu kommen. Es ist ein globales Netz entstanden bei dem Resurchen von Land zu Land geschickt werden. Sobald die Länder jedoch zu wenig haben werden sie den Export stoppen und die Begrenzten Resurchen horten. Was für Länder die dadurch keine Resurchen mehr besitzen oder fördern können den Anlaß gibt International nach Lösungen zu suchen was heißt neue Resurchen Quellen, Tauschhandel, etc. Solten diese Möglichkeiten nicht gehen wird zur Waffe gegriffen. (Das ist ein Fakt. Wenn man in der Gesischte sieht dann passierte sowas öfter. ) Und dann geht es los. Zuerst werden die kleineren Länder ihre Nachbarn überfallen in dem glaube sie hätten etwas, dann ziehen sie weiter. Die USA besitzt eine eigene Resurchen Beschaffung, Infrastruktur, Produktion und ist nicht auf außen angewiesen wie andere. Sie werden in den Krieg eintreten mit dem Ziel mehr Resurchen zu haben. Irgendwann wird Afrika das Hauptziel sein.

Nordkorea habe ich rausgelassen weil das jetzt für mich zu komplex wäre.
Deutschland ist von den Russen überant worden. Europa ist zerfallen.
Russland, China und die USA sind die Mächte die noch übrig sind.
Irgendwann kommen dann Nukleare Waffen. (Warum nicht ehr? Nun Es ist ein Szenario. Es könnten auch ehr die Bomben kommen.)


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 16:40
UnknownPerson schrieb:Durch die Steuerpolitik sind alle großen Unternehmen aus Deutschland ausgesiedelt, die kleinen Unternehmen sind in der Klammer der Steuer und verdienen Grade genug um zu überleben, wenn überhaupt.
@UnknownPerson
Welche Regierung könnte sich bei solch einem Szenario denn lange genug halten, um solche unrealistischen Steuern auf Dauer zu erheben? Und aus welchen Parteien würde sie sich zusammen setzen?


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 16:53
Hat schon begonnen.
Wird digital ausgeführt. Ohne bomben dafür cyber hacking....


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 17:00
F.Einstoff schrieb:Welche Regierung könnte sich bei solch einem Szenario denn lange genug halten, um solche unrealistischen Steuern auf Dauer zu erheben? Und aus welchen Parteien würde sie sich zusammen setzen?
Schauen Sie in den Bundestag und dem Amt für Steuern nach.


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 17:02
UnknownPerson schrieb:Schauen Sie in den Bundestag und dem Amt für Steuern nach.
Du meinst also, unsere aktuelle Regierung würde die Wirtschaft mit einer plötzlichen Steuerreform in den Ruin treiben können/wollen? Und die Opposition schaut zu?


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

07.03.2019 um 18:15
Vor dem 3. Weltkrieg wird Donald Trump das Kissen von Kim Jong-Un verstecken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt