Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

25.12.2018 um 00:54
Ja, devinitiv. Nur das 'Wann' ist noch unklar.

Wenn man die Gesischte und Politik sowohl Gesellschaft ansieht, kommt man zu dem Schluss das Spannungen National sowohl International allgegenwärtig sind und bleiben werden. Wir Menschen können nicht auf Dauer Friedlich. Neid, Gier und Korruption zersetzen die Gesellschaft bis sie sich aufwiegt und sich zerstört. Rafgier um Resurchen in anderen Ländern und Konsumgesellschaft bringen die Gier nach mehr Resurchen. Resurchen werden verbraucht, es wird aber mehr gebraucht. Irgendwann wird jedes Land über seinem Nachbarn herfallen, wie ein Wolf über ein Schaff.

Anzeige
1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 10:14
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Resurchen werden verbraucht, es wird aber mehr gebraucht. Irgendwann wird jedes Land über seinem Nachbarn herfallen, wie ein Wolf über ein Schaff.
@UnknownPerson
Das Nachbarland zu überfallen macht aber nur Sinn, wenn es dort auch was brauchbares zu holen gibt.


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 12:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Nachbarland zu überfallen macht aber nur Sinn, wenn es dort auch was brauchbares zu holen gibt.
@F.Einstoff
Das stimmt zwar, aber würde eine Regirung zugeben das sie vor dem Zusammenbruch steht? Oder das die Industrie versagt? Und so riskieren das es Aufstände gibt? Ich denke ehr nicht.
Nehmen wir mal ein Szenario an (basierend auf momentanen Situationen)

Durch die Steuerpolitik sind alle großen Unternehmen aus Deutschland ausgesiedelt, die kleinen Unternehmen sind in der Klammer der Steuer und verdienen Grade genug um zu überleben, wenn überhaupt. Arbeitslosigkeit durch aussiedlungen und Automatisierung der Fabriken und Werke. Deutschland ist nun fast vollständig auf Resurchen von außen angewiesen. Die USA hingegen versuchen ihre Industrie wieder ins Land Anzusiedeln. Sie haben allein durch die Masse bzw. Größe des Landes mehr Resurchen. Dazu die Militärische Großmacht. China hat günstige Produktion aber nicht viele Resurchen. Im Irak gibt es Öl jedoch keine ausreichende Infrastruktur. Afrika ist das wertvollste Land. Es besitzt Sue seltensten Resurchen und davon nicht Grade wenig. Viele meinen das deshalb Afrika gedrückt wird. Um an die Resurchen zu kommen. Es ist ein globales Netz entstanden bei dem Resurchen von Land zu Land geschickt werden. Sobald die Länder jedoch zu wenig haben werden sie den Export stoppen und die Begrenzten Resurchen horten. Was für Länder die dadurch keine Resurchen mehr besitzen oder fördern können den Anlaß gibt International nach Lösungen zu suchen was heißt neue Resurchen Quellen, Tauschhandel, etc. Solten diese Möglichkeiten nicht gehen wird zur Waffe gegriffen. (Das ist ein Fakt. Wenn man in der Gesischte sieht dann passierte sowas öfter. ) Und dann geht es los. Zuerst werden die kleineren Länder ihre Nachbarn überfallen in dem glaube sie hätten etwas, dann ziehen sie weiter. Die USA besitzt eine eigene Resurchen Beschaffung, Infrastruktur, Produktion und ist nicht auf außen angewiesen wie andere. Sie werden in den Krieg eintreten mit dem Ziel mehr Resurchen zu haben. Irgendwann wird Afrika das Hauptziel sein.

Nordkorea habe ich rausgelassen weil das jetzt für mich zu komplex wäre.
Deutschland ist von den Russen überant worden. Europa ist zerfallen.
Russland, China und die USA sind die Mächte die noch übrig sind.
Irgendwann kommen dann Nukleare Waffen. (Warum nicht ehr? Nun Es ist ein Szenario. Es könnten auch ehr die Bomben kommen.)


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 16:40
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Durch die Steuerpolitik sind alle großen Unternehmen aus Deutschland ausgesiedelt, die kleinen Unternehmen sind in der Klammer der Steuer und verdienen Grade genug um zu überleben, wenn überhaupt.
@UnknownPerson
Welche Regierung könnte sich bei solch einem Szenario denn lange genug halten, um solche unrealistischen Steuern auf Dauer zu erheben? Und aus welchen Parteien würde sie sich zusammen setzen?


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 16:53
Hat schon begonnen.
Wird digital ausgeführt. Ohne bomben dafür cyber hacking....


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 17:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Welche Regierung könnte sich bei solch einem Szenario denn lange genug halten, um solche unrealistischen Steuern auf Dauer zu erheben? Und aus welchen Parteien würde sie sich zusammen setzen?
Schauen Sie in den Bundestag und dem Amt für Steuern nach.


1x zitiertmelden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

26.12.2018 um 17:02
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Schauen Sie in den Bundestag und dem Amt für Steuern nach.
Du meinst also, unsere aktuelle Regierung würde die Wirtschaft mit einer plötzlichen Steuerreform in den Ruin treiben können/wollen? Und die Opposition schaut zu?


melden

Denkst du, dass ein 3. Weltkrieg irgendwann beginnen wird?

07.03.2019 um 18:15
Vor dem 3. Weltkrieg wird Donald Trump das Kissen von Kim Jong-Un verstecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 176 Beiträge, gestern um 19:33 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
gestern um 19:33 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »