Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Feuer, Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

01.06.2018 um 15:43
Nein, nicht aber es ist schon einmal einer abgegangen weil ich etwas anbrennen liess! Das war verflucht peinlich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 13:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, nicht aber es ist schon einmal einer abgegangen weil ich etwas anbrennen liess! Das war verflucht peinlich!
Bei mir ist er auch schon 2 x angesprungen, als ich gekocht habe.
Dabei ist mir nicht mal was angebrannt. Das hat genervt.


1x zitiertmelden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 13:50
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Bei mir ist er auch schon 2 x angesprungen, als ich gekocht habe.
Könnte es an den Kochkünsten liegen? :troll:


melden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 15:27
:P

nein @kleinundgrün
Aber wenn man Speck auslässt, dann raucht es halt
Deswegen finde ich Rauchmelder in der Küche auch total bescheuert.
Aber auf meine Proteste hin kam nur die Ansage - ist Fluchtweg und ich könnte ihn ja abschrauben, wenn ich koche - Logo - ich schraub den dauernd ab und wieder an....


1x zitiertmelden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 15:43
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Deswegen finde ich Rauchmelder in der Küche auch total bescheuert.
Es gibt welche, die zusätzlich eine Hitzequelle erfordern, um loszugehen. Aber generell ist in einer Küche ein Rauchmelder eher fehl am Platz. In der Regel schläft man da selten und eine Küche ist auch kein Flur, selbst wenn sie als Fluchtweg dienen kann.


melden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 15:45
@kleinundgrün
Hab ich alles angeführt... nutzt nix - Ding bleibt hängen :(


melden

Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?

04.06.2018 um 16:26
Einmal hatte ich Öl auf dem Herd vergessen. Erst als es durch die geschlossene Wohnzimmertür roch, bemerkte ich das. Das war schon gefährlich. Aber damals hatte ich noch keine Rauchmelder. Heute sind zwei im Flur und einer im Schlafzimmer. Und ich trenne Internet und kochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?
Umfragen, 121 Beiträge, am 21.03.2021 von RAbommel
Apoplexia am 26.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.03.2021 »
Umfragen: Lebens - oder Todesgefahr
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.01.2021 von SchuhmannFu
ligeya am 13.01.2017, Seite: 1 2
23
am 29.01.2021 »
Umfragen: Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.01.2020 von Abahatschi
ElLoCo94 am 23.01.2020
5
am 24.01.2020 »
Umfragen: Ist die Demokratie in Deutschland in Gefahr?
Umfragen, 16 Beiträge, am 04.03.2020 von F.Einstoff
WalterAnschiss am 02.03.2020
16
am 04.03.2020 »
Umfragen: Was tut ihr wenn das tote Meer brennt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Wolkenleserin
lumelora am 15.01.2019
11
am 18.01.2019 »