Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dümmste Aussage überhaupt

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:25
Das passiert doch immer wieder: da kommt einer und macht eine besonders bescheuerte Aussage, Anmerkung etc.

Könntest Du eine mal bennen?


melden
Anzeige
Ja, habe was beizusteuern nämlich (Aussage bitte benennen)
37 Stimmen (49%)
Dies ist ja wohl eine dumme Umfrage !
39 Stimmen (51%)

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:31
Wir müssen reden


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:35
Youtube: Giggity Giggity Goo Song


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:39
,,Pass mit deinen Wurzeln auf,dieser Boden sieht sehr gefährlich aus!''
Von meinem Freund


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:40
Wer heilt hat Recht


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:42
towel_42 schrieb:Wer heilt hat Recht
Jaja


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:58
"Ich bin schön"
(Zitat einer ehemaligen Lehrerin)


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:05
Das ist nicht persönlich gemeint, aber...


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:28
Zu dumm zum googeln?


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:39
Nein das will ich nicht.


melden
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 02:30
du doof


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 06:33
Wenn eine Beleidigung mit "Alle ,,, "oder "Niemand,,," anfängt.So als würde der jenige ders sagt alle anderen Menschen kennen


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 13:25
Persönlich würde ich nichts als dumm bezeichnen, wann immer ich bei klarem Verstand bin. Manchmal bin ich stinksauer, dann kann das passieren.

Aber eine Aussage kann richtig oder falsch sein. Und wenn falsche Aussagen dann eine richtig zerstörerische Wirkung haben, dann paßt das halbwegs hier rein. Klar, ein Spruch, der zum Lachen anregt, ist attraktiver. Aber hier sind meine Favoriten:

"Man kann niemanden ändern, der sich nicht ändern will"

"Da kann man nix machen"

"Das ist seine Entscheidung, die mußt Du akzeptieren"

"Der ist ein hoffnungsloser Fall"

"Schule ist nicht dazu da, Menschen erfolgreich zu machen"


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 14:50
Damage is besser als Schaden
- Maximilian Knabe (HoB)


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 15:03
Thaddeus schrieb:"Das ist seine Entscheidung, die mußt Du akzeptieren"
Ohne Kontext ist diese Aussage nicht unbedingt dumm.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 15:32
allmotley schrieb:Zu dumm zum googeln?
bipolarunit schrieb:Wenn eine Beleidigung mit "Alle ,,, "oder "Niemand,,," anfängt.So als würde der jenige ders sagt alle anderen Menschen kennen
Oh man, also die zwei Beipsiele gehn mir auch richtig auf´n Nerv.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 16:50
@KFB

Stimmt, nur teilzeitfalsch.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 16:52
@Thaddeus
Beispiel: Petra ist jetzt Vegetarier. Gisela findet das doof.

Dann kommt Martina "Gisela, lass sie doch. Es ist ihre Entscheidung"



Ich seh daran jetzt nicht dummes/verwerfliches :ask:


Du kannst mich aber gerne aufklären.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 17:00
Petra will die Beziehung beenden, weil sie sich für beide schlecht anfühlt. Gisela weiß, woran es liegt und will die Situation verbessern.

Dann kommt Martina "Gisela, lass sie doch. Es ist ihre Entscheidung"

Natürlich ist an Deinem Beispiel nichts verwerfliches, wenn Du ein Beispiel nimmst, wo die Aussage eben mal nicht dumm ist, weil sie Gisela auch nicht einen Pups was angeht. Martina auch nicht.

Ich verlange jedenfalls nicht, daß eine Aussage immer und jederzeit unübertroffen falsch sein muß.

Aber gerade bei Partnerschaften ist die Entscheidung des verweigernden Aufgebers eben nicht pauschal wertvoller als die des verbessernden Änderers. Bitte jetzt keinen Detailkrieg. Wenn, dann per PN.


melden
Anzeige

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 19:03
@Thaddeus
In deinem Beispiel ist die Aussage dumm, da stimme ich dir zu.


Mir ging es lediglich darum, die Aussage eben nicht pauschal dumm ist.


Das ist schon alles :Y:


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt