Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmste Aussage überhaupt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:25
Das passiert doch immer wieder: da kommt einer und macht eine besonders bescheuerte Aussage, Anmerkung etc.

Könntest Du eine mal bennen?

Anzeige
melden
Ja, habe was beizusteuern nämlich (Aussage bitte benennen)
45 Stimmen (47%)
Dies ist ja wohl eine dumme Umfrage !
50 Stimmen (53%)

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:31
Wir müssen reden


1x zitiertmelden
melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:39
,,Pass mit deinen Wurzeln auf,dieser Boden sieht sehr gefährlich aus!''
Von meinem Freund


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:40
Wer heilt hat Recht


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:42
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wer heilt hat Recht
Jaja


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 18:58
"Ich bin schön"
(Zitat einer ehemaligen Lehrerin)


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:05
Das ist nicht persönlich gemeint, aber...


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:28
Zu dumm zum googeln?


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

14.11.2018 um 19:39
Nein das will ich nicht.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 02:30
du doof


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 06:33
Wenn eine Beleidigung mit "Alle ,,, "oder "Niemand,,," anfängt.So als würde der jenige ders sagt alle anderen Menschen kennen


2x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 13:25
Persönlich würde ich nichts als dumm bezeichnen, wann immer ich bei klarem Verstand bin. Manchmal bin ich stinksauer, dann kann das passieren.

Aber eine Aussage kann richtig oder falsch sein. Und wenn falsche Aussagen dann eine richtig zerstörerische Wirkung haben, dann paßt das halbwegs hier rein. Klar, ein Spruch, der zum Lachen anregt, ist attraktiver. Aber hier sind meine Favoriten:

"Man kann niemanden ändern, der sich nicht ändern will"

"Da kann man nix machen"

"Das ist seine Entscheidung, die mußt Du akzeptieren"

"Der ist ein hoffnungsloser Fall"

"Schule ist nicht dazu da, Menschen erfolgreich zu machen"


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 14:50
Damage is besser als Schaden
- Maximilian Knabe (HoB)


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 15:03
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:"Das ist seine Entscheidung, die mußt Du akzeptieren"
Ohne Kontext ist diese Aussage nicht unbedingt dumm.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 15:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zu dumm zum googeln?
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Wenn eine Beleidigung mit "Alle ,,, "oder "Niemand,,," anfängt.So als würde der jenige ders sagt alle anderen Menschen kennen
Oh man, also die zwei Beipsiele gehn mir auch richtig auf´n Nerv.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 16:50
@KFB

Stimmt, nur teilzeitfalsch.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 16:52
@Thaddeus
Beispiel: Petra ist jetzt Vegetarier. Gisela findet das doof.

Dann kommt Martina "Gisela, lass sie doch. Es ist ihre Entscheidung"



Ich seh daran jetzt nicht dummes/verwerfliches :ask:


Du kannst mich aber gerne aufklären.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 17:00
Petra will die Beziehung beenden, weil sie sich für beide schlecht anfühlt. Gisela weiß, woran es liegt und will die Situation verbessern.

Dann kommt Martina "Gisela, lass sie doch. Es ist ihre Entscheidung"

Natürlich ist an Deinem Beispiel nichts verwerfliches, wenn Du ein Beispiel nimmst, wo die Aussage eben mal nicht dumm ist, weil sie Gisela auch nicht einen Pups was angeht. Martina auch nicht.

Ich verlange jedenfalls nicht, daß eine Aussage immer und jederzeit unübertroffen falsch sein muß.

Aber gerade bei Partnerschaften ist die Entscheidung des verweigernden Aufgebers eben nicht pauschal wertvoller als die des verbessernden Änderers. Bitte jetzt keinen Detailkrieg. Wenn, dann per PN.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 19:03
@Thaddeus
In deinem Beispiel ist die Aussage dumm, da stimme ich dir zu.


Mir ging es lediglich darum, die Aussage eben nicht pauschal dumm ist.


Das ist schon alles :Y:


Anzeige

melden