Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zufall, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 01:23
Hier wird gefragt, ob die Hausnummer deines Hauses oder des Hauses gegenüber von deinem Haus deinem Geburtsjahr entspricht, also ohne 18.., 19.. oder 20.. davor!

Anzeige
melden
ja mein Haus oder das gegenüber hat die Zahl meines Geburtsjahres!
4 Stimmen (6%)
Nein, eine ganz andere Zahl!
61 Stimmen (88%)
sehr nahe an meinem Geburtsjahr dran!
2 Stimmen (3%)
wäre für mich ein Argument umzuziehen!
1 Stimme (1%)
mein Haus oder das gegenüber hat die Zahl des jetzigen Jahres, 12!
1 Stimme (1%)
mein Haus oder das gegenüber hat die Zahl eines anderen besonderen Jahres!
0 Stimmen (0%)

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 01:43
Hausnummer 7, Geburtsjahr 93.
Zusammen ergibt das 100 =)


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 01:51
24 Hausnummer

67 Geburtsjahr

Antwort lautet also : " Nein "


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 03:00
27


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 05:17
@GrandOldParty
es stimmt also das du die umfragenrubrik nicht mehr unter kontrolle hast.
was willst du dagegen tun?

hausnummer 17b,
da er das jahr 17b nicht gibt also nein


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 08:27
nein, aber meine lieblingszahl/glückszahl 5 war bis jetzt immer in stock, haus oder türnummer enthalten ohne das ich geziehlt dannach gesucht hätte und ich bin mindestens schon 6x umgezogen


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 08:58
01 und 83


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 09:17
ja ich wurde 1918 geboren .......nicht


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 12:19
@guyusmajor
hast du ernsthaft erwartet, dass das bei der Masse zutrifft?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 12:28
@Cesair


ja ich dachte mir, man sucht vielleicht unterbewusst genau das Haus, das einem von der Zahl her bekannt vorkommt! :)


1x zitiertmelden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 13:05
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja ich dachte mir, man sucht vielleicht unterbewusst genau das Haus, das einem von der Zahl her bekannt vorkommt!
also in wohnungsanzeigen habe ich noch nie gelesen dass dort eine adesse angegeben wäre die erfährst du ja erst später .... ausserdem wählt man seine wohnung nach gefallen, der größe, dem standpunkt oder welche kriterien auch immer für einen wichtig sind aus und nicht nach der hausummer .... bei mir ist das zumindest so :)


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 13:11
Hausnummer 1, Geburtsjahr '75. Klappt also nicht.


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 13:23
@guyusmajor
bei mir gibt's kein haus gegenüber.
und das haus in dem ich wohne hatte schon verschiedene hausnummern - und keine davon passt zu meinem geburtsjahr.


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 13:27
Mein Haus hat sich einfach geirrt. Eins daneben.
... :D


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 17:39
Der Großteil hier dürfte wohl im letzten Jahrtausend geboren sein. Also 1970-1999. Die meißten Straßen gehen wohl garnicht so weit. Es dürfte also recht unwahrscheinlich sein, die beiden Zahlen gleich sind.
Hab eine einstellige Hausnummer. Bin weder über 100 noch unter 10 Jahre alt...


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 18:30
Nee, aber bis vor einem jahr noch meinem Alter.


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 18:41
War dir langweilig? o.Ô


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 19:49
Nein, aber wir haben die Nr. 16 und meine Mutter hat am 16.3. ^-^


melden

Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?

22.10.2012 um 19:59
Ja fast, liegt nur 60 zahlen daneben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zufall vs. Schicksal
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.02.2019 von Xana
BossMeng am 26.02.2019
9
am 26.02.2019 »
von Xana
Umfragen: Rumpologie
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.07.2016 von Teegarden
wolfpack am 20.08.2013
10
am 25.07.2016 »
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Dümmste Aussage überhaupt
Umfragen, 238 Beiträge, am 26.11.2021 von hidden
BossMeng am 14.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 26.11.2021 »
von hidden