Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dümmste Aussage überhaupt

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 19:41
Wer das liest ist doof!


melden
Anzeige

Dümmste Aussage überhaupt

15.11.2018 um 20:41
Wer schreibt der bleibt


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 00:00
@KFB
@Thaddeus
Petra will ohre Haare offen tragen, Ulrike möchte aber das Petra und sie die gleichen Zöpfe haben.
Dann kommt Martha und hat einen Haarreifen. Petra will jetzt auch einen Haarreifen, das findet Martha aber doof und macht sich um Petra zu ärgern jetzt doch Zöpfe. Ulrike, die die Zöpfe vorher hatte will nun zuhause bleiben. Das findet Martha doof aber Ulrike sagt: lass sie, es ist doch ihre Entscheidung.
Im Endeffekt sind nun alle schlecht gelaunt.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 00:03
@F.Einstoff
Das heißt Ohrenhaare, nicht ohre Haare ( :


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 11:46
Willst du mit mir gehen?
ja
nein
vielleicht


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 11:52
@MATULINE
Wohin denn?


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 12:00
In die Kantine zum Mittagessen.
namifroschi schrieb:Wohin denn?


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 12:02
Gern,was steht denn auf dem Menu?


melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.11.2018 um 13:13
ich habe die kuh um erlaubniss gefragt bevor ich ihr die haut abgezogen habe um sie zu einer trommel zu machen die kuh sagte muh

zitat : ein dorftrottel


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 16:08
Doofe Aussage "Da denke ich nicht immer dran", für mich klingt es eher das er kein Bock hat dran zu denken.

Ist wie wenn jemand zu schnell fährt, und von der Polizei erwischt wird. Da kann man nicht zu den Beamten sagen das man nicht dran denkt die Richtgeschwindigkeit einzuhalten.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 16:19
Das sind eben die sachzwänge . . .


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 16:20
Früher war alles besser.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 16:52
Ich muss jz dann schei*en...


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 17:43
O k? 😄


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 17:44
Ja das hab ich mir auch gedacht oO


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 18:02
"Daraus musst du lernen" oft gehört und immer wieder nervend


melden

Dümmste Aussage überhaupt

20.11.2018 um 18:11
So lange du die Füße unter meinen Tisch stellst...


melden

Dümmste Aussage überhaupt

21.11.2018 um 10:35
Als Kind hasste ich den Spruch: „Du lernst nicht für die Schule, sondern fürs Leben"


melden

Dümmste Aussage überhaupt

21.11.2018 um 10:36
Ich zähle jetzt bis drei...


melden
Anzeige

Dümmste Aussage überhaupt

21.11.2018 um 10:48
Mutter:“Iss damit du groß und stark wirst“ - Kind: „ich will lieber wie Papa werden“


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge