Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witzig oder Nicht

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Witzig, Joke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:06
Ich hab gerade eine Witzigen Link zu eine youtub bekommen und will ihn mit euch teilen.
Ich fand es Witzig hab den link meiner Mutter gezeigt, Sie fand es ist nicht Witzig.

Jetzt will ich Eure Meinung zu dem Video hören !

https://www.youtube.com/watch?v=VFdE33qNj3c

Anzeige
melden
Ja es ist Witzig
11 Stimmen (17%)
Nein es ist nicht Witzig
42 Stimmen (64%)
Es ist widerlich
13 Stimmen (20%)

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:17
Deine Mutter sollte dich verprügeln.


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:19
und zur Adoption freigeben:)


1x zitiertmelden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:20
Nee dafür gibts 2 Jahre Straflager :D


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:20
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:und zur Adoption freigeben:)
Ich Wohn unter ihr im Haus eigene Wohnung des geht nicht mehr :)


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:21
Dann sollte sie das Haus anzünden.


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:22
@Fenris
Ja,das wäre dann die einzige Lösung!


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:42
heut gibts nen sack voll steinkohle für dich


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 11:43
Total witzig


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 13:19
Steinigt mich, aber ich fands lustig, hätte nie gedacht das ich mir alles bis zum Ende anschaue.
Ich frag mich aber schon: "Wieviel Drogen muß man nehmen um auf so eine Idee zu kommen?"


melden
melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 14:55
kacke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 17:14
anfang is ok, dann wird schlechter ..


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 17:18
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...................................


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 20:57
Kompletter Scheiß


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 21:02
@O.G.
Pfloft ist Kult kommt gleich hinter mein little Pony^^


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 21:12
Was soll daran witzig sein ? ..... der wo sowas als Trickfilm zeichnet, muss perverse oder kranke Gedanken oder Phantasie haben...


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 23:02
1 i dont want to live on this planet any


melden

Witzig oder Nicht

24.12.2012 um 23:10
na ja geht so!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verwendet ihr noch Videokassetten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 10.12.2022 von Carietta
Crusi am 17.06.2011, Seite: 1 2
35
am 10.12.2022 »
Umfragen: Dümmste Aussage überhaupt
Umfragen, 238 Beiträge, am 26.11.2021 von hidden
BossMeng am 14.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 26.11.2021 »
von hidden
Umfragen: Leak oder Privatsphäre
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.06.2019 von Eiskalt
RayWonders am 04.06.2019
6
am 04.06.2019 »
Umfragen: Welche Person würdest du als Schön bezeichen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.07.2019 von Anthea
DasMietz am 10.07.2019, Seite: 1 2 3
57
am 23.07.2019 »
von Anthea