Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmste Aussage überhaupt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dümmste Aussage überhaupt

21.11.2018 um 13:19
"Das Volk hat Rot-Rot-Grün gewählt"

Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

29.11.2018 um 18:15
Zitat von LunawildfireLunawildfire schrieb am 20.11.2018:Ich muss jz dann schei*en...
ist doch mal ne ganz tolle Aussage Ü.Ü


melden

Dümmste Aussage überhaupt

29.11.2018 um 21:17
der Mensch ist die Krone der Schöpfung!
Macht euch die Erde Untertan!
unendliches Wirtschaftswachstum!


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 02:03
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 12:34
Es ist nicht so, wie es aussieht.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 12:40
...haben wir nicht da, können wir ihnen aber bestellen...^^


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 12:57
Wir schaffen das.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 13:11
Hartz4


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 19:38
der Hund starb, was er nicht überlebte! :D


melden

Dümmste Aussage überhaupt

30.11.2018 um 21:34
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb am 16.11.2018:Gern,was steht denn auf dem Menu?
@namifroschi

Menü 1: normal
Menü 2: Vegetarisch
Menü 3: Salat
Menü 4: Außerirdisch


melden

Dümmste Aussage überhaupt

01.12.2018 um 00:54
"Das Leben mit Kind ist doch nichts für mich."


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

01.12.2018 um 06:30
"Eier, wir brauchen Eier!"


melden

Dümmste Aussage überhaupt

01.12.2018 um 08:19
Zitat von AreelaAreela schrieb:Das Leben mit Kind ist doch nichts für mich
Was ist daran dumm?

Edit: doch überlesen.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

01.12.2018 um 12:18
Zitat von JaimeJaime schrieb:Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
HAHA, ich liebe diesen Satz !


melden

Dümmste Aussage überhaupt

05.12.2018 um 00:13
"(...) versprochen"


melden

Dümmste Aussage überhaupt

05.12.2018 um 02:38
Nur die Harten kommen in den Garten!

Im Garten ist es weich, flauschig und blumig, da kommen die Weichen hin!
Die Harten kommen in die Hölle...!


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

05.12.2018 um 03:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nur die Harten kommen in den Garten!
Jetzt haste aber nen Trigger bei mir erwischt!


Mal abgesehen davon, das diese Aussage, wie von dir trefflich festgestellt - inhaltlich völlig schwachsinnig ist ( es sei den man man damit "winterharte Pflanzen" ) krieg ich akuten Brechreiz wenn ich diese Worte nur höre...

Es ist die "Lieblings - Aussage" eines Menschen dessen "Bekanntschaft" ich gezwungener Maßen machen musste....der Typ ist der volle Lutscher, ein Weichei vor dem Herren, eine Nulpe...und viel im Hirn hat er auch nicht - aber er nutzt jede noch so kleine Gelegenheit dieses Scheizz-Zitat, natürlich nur bezogen auf seine überragenden "Fähigkeiten und Leistungen" los zu werden...

*kotz*


melden

Dümmste Aussage überhaupt

05.12.2018 um 14:43
- Ich bin ja nicht...aber...

- Das darf man ja nicht laut sagen, aber...


melden

Dümmste Aussage überhaupt

05.12.2018 um 15:10
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 15.11.2018:Wenn eine Beleidigung mit "Alle ,,, "oder "Niemand,,," anfängt.So als würde der jenige ders sagt alle anderen Menschen kennen
Außerdem würde er mit ALLE, bzw. NIEMAND, sich selbst auch aus-, bzw. einschließen und somit seine Beleidigung auch auf sich selber reflektieren.

Ich habe auch einen:
Das ... ist so, weil´s geht.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

06.12.2018 um 15:40
Sowas sollte ich nciht fragen (aber ich tu´s trotzdem) :palm:


Anzeige

melden