Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmste Aussage überhaupt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 19:22
"Alle Menschen sind gleich"

Anzeige
1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 19:30
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:"Alle Menschen sind gleich"
sind sie auch Du Sexist ! :troll:


melden

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 19:50
ok, ok
ich versuchs noch mal:
-lesen sie den überhaupt nichts
-lassen sie sich zeit
-was SOLL ich jetzt sagen
-ich dachte sie wollten alles kaufen
-passen sie auf was sie sagen, wir wollen auch noch hier wohnen bleiben
-denkst du du darfst einfach so da rein?
-ich kenn mich aus, ich habe viele Bücher, ich kann dir was empfehlen
-du bist so besoffen, du rufst nicht die polizei
-das macht man doch nicht
-man nimmt nur konfitüre, dafür ist sie da
-selbst gemachtes schmeckt immer besser
-es gibt keine frauen die sich währen
-für wen hälst du dich?
-husch husch
-weil es so ist
-wenn man älter wird wird alles schwerer
-habe respekt vor dem alter
-hast du in deinem leben wenigstens schon irgendwas verändert
-das war nur glück
-erfinde das rad nicht nochmal


melden

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 21:08
@BossNudel

Nein.


2x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 21:38
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nein.
das kenn ich :D einfach mal selbst dialoglaut gedacht, oder nicht zu gehört XD


melden

Dümmste Aussage überhaupt

08.04.2019 um 22:08
Ob es eine absolut dümmste Aussage gibt, ist gar nicht so relevant.
Ein jeder, kann man dumme Ideen, Gedanken usw haben.
Nerven tun menschen, die sich mit der Welt, mit sich selber nicht so auseinandersetzen, wie es möglich wäre. Ein Mindestmaß an Reflexion, um zu erkennen, dass die eigene Beobachtung auf die Welt und der damit verbundenen Lebenswirklichkeit, nicht unbedingt andere in der Dimension tangiert, wie man es selbst tut. Mit dieser Erkenntnis hat man schon viel gewonnen und die Bereitschaft zum Diskurs, damit alle Seiten besser miteinander auskommen können, würde steigen, weil man die Notwendigkeit darin erkennt.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

09.04.2019 um 08:30
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:@BossNudel

Nein.
Selber Nudel


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

09.04.2019 um 11:33
Praktikantin des Monats:

"Wir müssen beim BVE die Rechnung einziehen"
- schön wärs


melden

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 13:04
Dumme Aussage oder auch Ausrede: Ich habe ein Haar im Hals

Wenn man seinen Tick verbergen will und man komische Geräusche macht, und angeblich was im Hals kratzt.


2x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 16:23
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Ich habe ein Haar im Hals
So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.


3x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 16:40
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.
Hahahaaa ich auch nicht.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 18:38
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.

aber "mein hals kratzt" kommt bei einer Präs- oder Vorstellungsgespräch nicht ganz so toll an


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 18:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:aber "mein hals kratzt" kommt bei einer Präs- oder Vorstellungsgespräch nicht ganz so toll an
Räuspert man kurz und sagt "Entschuldigen sie bitte". Ok. Vllt wird das im Osten anders gehandhabt. Umständlicher.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 18:58
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Räuspert man kurz und sagt "Entschuldigen sie bitte".
Das wäre die beste Möglichkeit, beim 5. mal aber hinfällig


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 20:21
"...in echt jetzt ?..."


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 20:26
"Ich bin ja nicht schwul,...aber ...^^"


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 20:26
Zitat von aeroaero schrieb:"...in echt jetzt ?..."
Neee in Skyrim :palm:
Zitat von aeroaero schrieb:"Ich bin ja nicht schwul,...aber ...^^"
.. "Schwänze lutschen find ich trotzdem geil"
Schon klar :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

10.04.2019 um 20:28
"Schänze futschen lind ich grotzdem teil"


melden

Dümmste Aussage überhaupt

11.04.2019 um 06:54
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Dumme Aussage oder auch Ausrede: Ich habe ein Haar im Hals
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.
Das habe ich auch noch nie gehört sowas zu sagen, daran merkt man doch daß solche Leute ihren Räusperte Tick mit allen Mitteln Rausreden wollen. Leute die Räuspern sind mir unsympathisch.

Solche Leute sind nicht in der Lage anständig zu Husten, falls die wirklich was im Hals haben sollten. Schlimmstenfalls aufs Klo und raus mit dem Schleim.

Da gibt es einfache Mittel wie Mineralwasser mit Kohlensäure oder Fischermann Friends um ein freien Hals zu bekommen. Habe solche Leute in ihrem Verhalten genauer beobachtet um festzustellen woran das liegt, teils kann es auch Langeweile sein.

Interessant ist auch solche Räusperei aufzunehmen und den Leuten vor ihren Ohren abzuspielen, die werden sich schnell bewusst was für schreckliche Geräusche die von sich geben.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

11.04.2019 um 08:01
Ich bin kein Nazi aber....


Anzeige

2x zitiertmelden