Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmste Aussage überhaupt

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Dümmste Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

14.04.2019 um 01:11
@KFB
Vielleicht war die Dame auch nur bei einem Homöopathen und nannte diesen aus Unwissenheit heraus Arzt, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall begehen diese Menschen massive Körperverletzung. Mir kommt hoch wenn ich lesen muss, wie viel die in der Schule gesoffen haben müssen.

Anzeige
melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.04.2019 um 02:02
"Leck mich am Ar***"


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

14.04.2019 um 08:33
"Der ball ist rund."


melden

Dümmste Aussage überhaupt

14.04.2019 um 10:03
"Nur die Besten sterben jung"

Obwohl mein Bruder jung verstorben ist kann ich diese Aussage nicht leiden....das klingt so nach einer Auszeichnung.
Natürlich war er für mich der Beste aber es gibt auch viele tolle Menschen auf dieser Welt, die sehr alt werden.

Ich nehms aber keinem übel, wenn er das sagt...es ist nett gemeint.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.04.2019 um 00:48
@schnitzel

Ist "Garpfen" ein sächsischer Karpfen? O.o


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

15.04.2019 um 00:59
Zitat von KFBKFB schrieb am 14.11.2018:Wir müssen reden
:{


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.04.2019 um 05:18
Das MUSS man wissen!


melden
melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.04.2019 um 06:16
Wer A sagt muss auch B sagen.


melden

Dümmste Aussage überhaupt

15.04.2019 um 18:03
"Das nächste Wochenende kommt bestimmt!" :engel:


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

16.04.2019 um 12:51
Wenn Du jemanden von Deinen Sorgen erzählst und dann so was kommt:
"Es geht noch schlimmer."
Ach Dankeschön -.-

Oder Du Deinem Arzt erzählst was ist und:
"Hatte ich auch mal."


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

16.04.2019 um 13:07
"Schatz, es ist nicht das wonach es aussieht!"
:troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

16.04.2019 um 13:11
...ich geben Ihnen mein Ehrenwort (v_v)


image-1323702-210 poster 16x9-lwem-13237


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dümmste Aussage überhaupt

16.04.2019 um 13:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn Du jemanden von Deinen Sorgen erzählst und dann so was kommt:
"Es geht noch schlimmer."
Aber wenn es doch wahr ist. Wenn ich an die Menschen denke, denen es verglichen zu meinen Problemen viel schlechter geht.

Man kann sich gut ablenken und es fühlt so motivierend an, dass man von Suizid am nächsten MonTag absieht.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

16.04.2019 um 13:27
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Aber wenn es doch wahr ist. Wenn ich an die Menschen denke, denen es verglichen zu meinen Problemen viel schlechter geht.

Man kann sich gut ablenken und es fühlt so motivierend an, dass man von Suizid am nächsten MonTag absieht.
Daran zu erinnern, dass andere durchaus mehr leiden ist wichtig aber in gewissen Momenten einfach unangebracht


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dümmste Aussage überhaupt

20.04.2019 um 19:49
"ich hatte mir das anders vorgestellt"

- schön zu wissen -.-


melden

Dümmste Aussage überhaupt

23.04.2019 um 08:28
Damals war ich 16, bekannter von mir 18 (!)
Seine Aussage, als es um das Thema Handys, Jugendliche usw. ging.

Er guckt mich an, hält den Arm abwehrend in meine Richtung und sagt "Versteh mich nicht falsch ja, aber DEINE Generation verblödet doch durch diese ganzen Telefone"

Naja, bis heute fehlen mir die Worte :D


melden

Dümmste Aussage überhaupt

23.04.2019 um 08:58
Die Kinder in Afrika würden sie über so eine Mahlzeit freuen

Ein Satz der mir aus meiner Kindheit noch im Ohr liegt. Freilich würden sie sich freuen - denen ist es sicher auch egal das es von einer ganz miserablen Köchin stammt. :D


1x zitiertmelden

Dümmste Aussage überhaupt

23.04.2019 um 22:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Kinder in Afrika würden sie über so eine Mahlzeit freuen
Teller in die Hand drücken und: "Lauf los und beeil dich, bevor's verdirbt!" :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden