Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: High-tec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

29.11.2018 um 17:08
@Funzl, wo bleibst Du denn? Ich warte noch immer, dass Du bei uns dieses High Tec WC installierst....

Anzeige
1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

29.11.2018 um 19:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hu?
😐


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

29.11.2018 um 21:11
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb: Ich warte noch immer, dass Du bei uns dieses High Tec WC installierst....
Hab doch gesagt das wird nix.....^^

@TatzFatal
:kiss:


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

01.12.2018 um 10:33
@Funzl

Grinch 😑


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

01.12.2018 um 18:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Grinch 😑
Was? ^^


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

01.12.2018 um 20:04
@Funzl

Bist ein Grinch. :(


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

01.12.2018 um 20:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bist ein Grinch. :(
Weiß zwar nicht was das ist...aber wenn es so sein soll....."grinche" ich eben rum ^^


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 19:14
@Funzl

Erzähl mir nicht das den Grinch nicht kennst. 😑


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 20:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Erzähl mir nicht das den Grinch nicht kennst. 😑
Ich erzähle dir hiermit hochoffiziell, das ich diese / diesen "Grinch" NICHT kenne...und es/ er mich wahrscheinlich auch nicht ^^


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 21:00
@Funzl

Menno 😑
Wikipedia: Der Grinch

Jetzt will ich ne Belohnung.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 21:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jetzt will ich ne Belohnung.
10.000 x :kiss:


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 21:25
@Funzl

Ich will ne Belohnung, keinen Rekordversuch in durchweichten Lippen. 😡


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 22:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich will ne Belohnung, keinen Rekordversuch in durchweichten Lippen. 😡
*Dir nen Keks rüber schieb*


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 22:24
@Funzl

*Keks krall*

Geht doch. 😌


*Ganze Tüte Kekse krall*
Deine Küche fühlt sich besser ohne diese Belastung. 😌


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 22:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Deine Küche fühlt sich besser ohne diese Belastung. 😌
Stimmt......der Kuchen liegt im anderen Kühli, und der steht im SZ :)


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

08.12.2018 um 23:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt......der Kuchen liegt im anderen Kühli, und der steht im SZ :)
Frigo im Schlafzimmer? Hast nachts öfter Hunger wa?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

09.12.2018 um 09:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Frigo im Schlafzimmer? Hast nachts öfter Hunger wa?
Der Kühli im Sz ist nur für Getränke - nur im Sommer eingeschaltet, und über Weihnachten, um die Fest-Vorräte richtig zu lagern.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

09.12.2018 um 17:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:um die Fest-Vorräte richtig zu lagern.
Diese Info reicht mir; besten Dank :D

@borabora
@Phantom_773
Seid ihr dabei? Ich möcht Funzl besuchen während er nicht zuhause ist, besonders in Schlafzimmer und Küche. 😌


3x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

09.12.2018 um 17:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seid ihr dabei?
So, wie ich @Funzl zu kennen glaube, hat er sicher nix dagegen.
Solange wir sein Heim wieder sauber, ohne Krümmel u. "aufgeräumt" (Vorräte vertilgt) verlassen :D


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

09.12.2018 um 18:12
@borabora

Is doch wurscht ob @Funzl was dagegen hat oder nicht, wir besuchen ihn doch wenn er nicht zuhause ist. 😌
Einige Krümelgrüße sind doch toll, das ist unsere Weihnachtsbotschaft die wir ihm schenken. *Halleluja* ☆


Anzeige

1x zitiertmelden