Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spuk, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 16:08
Samara und bloody mary fänd ich nicht so toll...

Ich würde das vorletzte nehmen. Aber dabei stelle ich mir eine schöne kreatur vor ;)

Anzeige
melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

29.06.2010 um 16:09
Also das kleine schwarze Mädchen hört sich am wenigsten nervig an.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

01.11.2010 um 20:42
ich will auch das schwarzharige Mädel,
ne liebe Gruftine im Haus ;)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

01.11.2010 um 20:46
Ich nehme die Kobolde in 10er Pack :).....wirds nie Langweilig...die klauen sachen und verstecken es...und ich darf mich rumärgern sie zusuchen und zufinden. :)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

03.11.2010 um 00:03
omg hab im mom so schiss vor allem :D:D
seit ich den Paranormal Activity 2 im kino gekuckt hab :S
ich glaub ich hab ne zu Große Fantasy


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

03.11.2010 um 04:45
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb am 28.06.2010:man sagt, wenn du 30 sekunden intensiv das bild anguckst, wist du irre
Die sieht doch gut aus^^

@marco23

Leg Dir Frettchen zu, ;)


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

03.10.2011 um 23:44
Das alles ist noch erträglich und lässt
sich schnell begradigen.

Ich find' kosmische Besucher, wie die
Grey's, wesentlich fruchteinflößender.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 01:54
Eindeutig letzteres!
Dann brauch ich mir keine Spirituosen mehr kaufen.^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 02:06
Also mir wär Fidel, der mir durch den Spiegel ein Glas guten Rum und ne Havanna reicht am liebsten... da dies nicht aufgelistet ist in der Auswahl enthalte ich mich jetzt einfach mal stinkfrech der Stimme :D


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 12:52
dann nehme ich doch bitte das kleine schwebende Mädchen - die wäre zwar ständig im Weg aber die macht wenigstens Ärger


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 13:07
ich würds lustig finden egal was :D außer dämonen die sind nicht so lustig :P


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 13:23
Hehe coole Umfrage;)
Kobolde wären sicherlich ne zeit lang lustig die sind kleiner als ich und die könnt ich dann schön verkloppen aber wenn die dann meine fernbedienung oder schlüssel verstecken versteh ich kein spaß mehr, also ich bin für zombies seid dead island weiß ich wie ich die zu händeln hab^^


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 15:28
Ganz klar die Zombies. Seit Shaun of the Dead finde ich, dass sich jeder einen Zombie halten sollte XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

04.10.2011 um 16:23
Ich sehe jedes Mal mich, wenn ich in den Spiegel schaue. Da kommt keine Bloody Mary mit. Da verstecken sich selbst die Zomies angstkreischend in den Badezimmerecken.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

11.11.2014 um 23:08
Bloody Mary


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

11.11.2014 um 23:16
Kobolde können sogar ganz niedlich sein, mit Regenbogen, Gold und dem ganzen grünen Zeugs, alles andere würde mich zu Tode erschrecken


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

12.11.2014 um 19:39
Dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren das kochen und putzen beibringen


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

12.11.2014 um 20:37
Ich würde mir ein Haus aussuchen in dem mir nicht irgendwas permanent auf die Eier geht.
Das Leben draußen ist schon stressig genug.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

13.11.2014 um 00:38
Wenn schon, dann nehme ich das schwebende Mädchen. Die meisten der erwähnten unwillkommenen Besucher wären ja durchaus potenziell gefährlich, darauf kann ich schon mal verzichten. Und der Poltergeist, die Kobolde und das Monster unter dem Bett wären mir viel zu nervig. Der Geist das Mädchens wäre wäre wenigstens ruhig UND harmlos.


melden

Wenn ihr es euch aussuchen könntet

15.11.2014 um 05:51
Ich nehm den Kobold, mit dem Wicht werd ich schon fertig.


Anzeige

melden