Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biertrinken in der Öffentlichkeit

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 09:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: der eben aus ihren Dienst herraus ^^
ODER eben aus.....


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 12:14
also vor 17Uhr würd ich mir seltsam vorkommen ein Bier zu trinken in der Öffentlichkeit..

ich hab mal um die Mittagszeit jmd.im Park was trinken sehen und ne scherzhafte Bemerkung gemacht, ob denn schon Feierabend sei.. :)
und vor ein paar Wochen war ich mittags beim Dönermann, und da saß ein älterer Herr mit Bierchen, da dachte ich mir auch eher etwas Negatives dabei, obwohl es nicht so ganz in der Öffentlichkeit war und im Restaurant..

eig.finde ich es eher gut, dass es Parks gibt und man sich dort Treffen kann, auch wenn man dabei ein Bierchen trinkt..
aber rein vom Gefühl her würde ich es sogar als Ordnungswidrigkeit einstufen wenn es tagsüber und nicht abends ist..


2x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 12:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:eig.finde ich es eher gut, dass es Parks gibt und man sich dort Treffen kann, auch wenn man dabei ein Bierchen trinkt..
aber rein vom Gefühl her würde ich es sogar als Ordnungswidrigkeit einstufen wenn es tagsüber und nicht abends ist..
eher zum Schutz auch, derer die so zeitig schon trinken..


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 12:21
@RayWonders

Kein Alkohol vor Sonnenuntergang. Aber irgendwo auf dieser Welt geht immer gerade die Sonne unter.


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:00
Zitat von User9247User9247 schrieb:Er sollte mir nur nicht besoffen auf den Sack gehen.
Ditte


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:22
Stört mich nur, wenn sie mir nichts abgeben :trollbier:


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:23
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:kann man an einer Hand abzählen...
Seit wann hat eine Hand 5000 Finger ?

:troll:


1x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:29
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Seit wann hat eine Hand 5000 Finger ?
Nach genug Bier geht das :troll:


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 13:52
Verachtend und sollte verboten werden, mit einem hohen Strafmaß, wie in Nord-Korea.


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:40
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:also vor 17Uhr würd ich mir seltsam vorkommen ein Bier zu trinken in der Öffentlichkeit..
In Bayern ist es Tradition im Restaurant um 12 Uhr mittags zur Weisswurst ein Weißbier zu trinken.


1x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:42
Zitat von skattoneskattone schrieb:In Bayern ist es Tradition im Restaurant um 12 Uhr mittags zur Weisswurst ein Weißbier zu trinken.
Lassen wir doch das Ausland hier mal außen vor und konzentrieren uns auf Deutschland :trollengel:


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:46
Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.
So what, schert mich n Dreck was Leute denken.
:weizenbier:


3x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.
So what, schert mich n Dreck was Leute denken.
# Ihhhhhh - ein Säufer ! #

:bier:


1x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Säufer
hicks

wie bidde wie meinen?
*rüüüüüüüüülps*


:bier:


1x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.
So what, schert mich n Dreck was Leute denken
Richtig! Nur nicht in die Gedanken anderer versteifen, oder was die denken könnten. Der eigene Weg ist der beste Weg.


1x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:52
Zitat von skattoneskattone schrieb:eigene Weg ist der beste Weg.
Solange man sein Bier vernünftig und ruhig genießt dürfte dem auch nichts im Wege stehen.
Was anders sind penner die im Zug sitzen und stinken und besoffen vor sich hin grölen.


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.
oh? ich glaub in der deutschen Bahn ist Alkohol trinken generell verboten..

EDIT: oder war das in Hamburg in der U-undS-Bahn?


2x zitiertmelden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oh? ich glaub in der deutschen Bahn ist Alkohol trinken generell verboten
Ach was? "Loriot". :vv:

Darum schert sich keiner


melden

Biertrinken in der Öffentlichkeit

14.12.2018 um 14:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:war das in Hamburg in der U-undS-Bahn?
Zug von Köln nach Bonn.


melden