Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:23
@Hailey25
Warum können nicht alle so locker sein wie du, einfach frisch durch die Hose atmen und alles wird gut :D

Natur ist übrigens eine gute Idee, da kann man nicht nur Kackhaufen und Pflanzen hochladen, sondern eigentlich alles was einem am Tag so über den Weg läuft


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:25
Schneckenschleimforschung :lv:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:26
cy_n schrieb:2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)
Alter nein man. Dann verliere ich über 2000 Beiträge und bin wieder beige gefärbt. Òó


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:28
Hailey25 schrieb:Genau. Wobei pissgelb ja jetzt grad auch passt :lv:
Mal ernsthaft: Der Kern deiner Bluna-Runde ist mMn. mit die intelligent humorvollste Truppe hier auf Allmy, egal wo ihr auftaucht, das fällt auch in pissgelb auf. Und nein, ich will keine Eintrittskarte und schon gar nicht an ner Kotzfrucht schnuppern. :D
Ford schrieb:Alter nein man. Dann verliere ich über 2000 Beiträge und bin wieder beige gefärbt. Òó
Eben, halt Ford-Qualität entsprechend. :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:28
@nain
Also jetzt wo ich das laut geschrieben hab, würde es mich nicht wundern, wenn der Thread da morgen geschlossen wird. Dann beißen die mir in den Arsch :X
nain schrieb:Natur ist übrigens eine gute Idee, da kann man nicht nur Kackhaufen und Pflanzen hochladen, sondern eigentlich alles was einem am Tag so über den Weg läuft
Wir können uns ja morgen da treffen und aggressive Eichhörnchen oder sowas zeigen :lv:
Funkeleule schrieb:Schnecken
Sind gruselig


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:29
cy_n schrieb:Eben, halt Ford-Qualität entsprechend. :troll:
Mit deinen Regelungen bin ich dann aber im Minusbereich. Das wäre wie Rückwärtsfahren. Das machen nur Franzosen. :troll:

:ford:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:30
:ford: :shot:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:32
Hailey25 schrieb:Wir können uns ja morgen da treffen und aggressive Eichhörnchen oder sowas zeigen :lv:
Da könnte ich sogar ein Video aufnehmen, auf einem unserer Bäume finden ständig Eichhörnchen- Revierkämpfe statt :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:32
cy_n schrieb::ford: :shot:
Hör auf meinen Smiley mit Blut zu bespritzen. :O


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:33
@Ford
Was muss man für n smily tun?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:34
@cy_n
Das hast du aber schön gesagt :lv:
cy_n schrieb:Und nein, ich will keine Eintrittskarte und schon gar nicht an ner Kotzfrucht schnuppern. :D
Schade eigentlich. Könntest auch ein Foto von dem Früchtchen machen :D
nain schrieb:Da könnte ich sogar ein Video aufnehmen, auf einem unserer Bäume finden ständig Eichhörnchen- Revierkämpfe statt
Super Idee :Y: vielleicht können wir unsere Hörnchen verkuppeln und Babys zeigen :lv:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:38
@Hailey25
Hailey25 schrieb:Babys zeigen
Nicht nur das, wir könnten jeden Tag hunderte Bilder machen und hochladen, dann haben wir ruckzuck die 5000 beisammen und kann endlich meine Lieblingsfarbe auswählen :lv:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:41
@nain
Welche Farbe willst du denn? Blutrot? :D

Ähm ja zum Thema, bevor @Lemniskate kotzt :o:

Ich find die Idee von @cy_n nicht schlecht :Y:

Beitrag von cy_n, Seite 15

Und das ----> :schleimer: könnt ihr euch jetzt sparen


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:42
Hailey25 schrieb:Blutrot
Mensa- blutrot :}


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:42
Funkeleule schrieb:Was muss man für n smily tun?
Keine Ahnung. :D
Ich hab mir einen gemalt und hier vorgeschlagen: Diskussion: Smileyvorschläge (Beitrag von Ford)

Aber mit dem Gedanken, dass das nur ein Vorschlag von vielen sein wird. Und zwei Tage später hat dns ihn tatsächlich eingebaut. Das hat mich ganz schön überrascht. :D
Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch kein Unterstützer. Hat also auch nichts damit zu tun. Es soll vielleicht einfach nur ein vernünftiger Smiley sein, den jeder nutzen kann.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:45
@Ford
Das war n Spaß ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:47
@Funkeleule
Ließ sich nicht so gut erkennen ohne Smiley. :P:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:49
Bin um diese Uhrzeit weniger qualitativ aktiv :troll: :D @Ford uuunnnd vollgefressen xD


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:51
@Funkeleule
Und ich schlafe normalerweise um diese Uhrzeit. Das wird echt kacke morgen aufzuwachen. Bis dann! :D


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 03:17
Ist die Farbe wirklich so wichtig??


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden