Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:23
@Hailey25
Warum können nicht alle so locker sein wie du, einfach frisch durch die Hose atmen und alles wird gut :D

Natur ist übrigens eine gute Idee, da kann man nicht nur Kackhaufen und Pflanzen hochladen, sondern eigentlich alles was einem am Tag so über den Weg läuft

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:25
Schneckenschleimforschung :lv:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:26
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)
Alter nein man. Dann verliere ich über 2000 Beiträge und bin wieder beige gefärbt. Òó


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Genau. Wobei pissgelb ja jetzt grad auch passt :lv:
Mal ernsthaft: Der Kern deiner Bluna-Runde ist mMn. mit die intelligent humorvollste Truppe hier auf Allmy, egal wo ihr auftaucht, das fällt auch in pissgelb auf. Und nein, ich will keine Eintrittskarte und schon gar nicht an ner Kotzfrucht schnuppern. :D
Zitat von FordFord schrieb:Alter nein man. Dann verliere ich über 2000 Beiträge und bin wieder beige gefärbt. Òó
Eben, halt Ford-Qualität entsprechend. :troll:


2x zitiert1x verlinktmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:28
@nain
Also jetzt wo ich das laut geschrieben hab, würde es mich nicht wundern, wenn der Thread da morgen geschlossen wird. Dann beißen die mir in den Arsch :X
Zitat von nainnain schrieb:Natur ist übrigens eine gute Idee, da kann man nicht nur Kackhaufen und Pflanzen hochladen, sondern eigentlich alles was einem am Tag so über den Weg läuft
Wir können uns ja morgen da treffen und aggressive Eichhörnchen oder sowas zeigen :lv:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schnecken
Sind gruselig


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:29
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Eben, halt Ford-Qualität entsprechend. :troll:
Mit deinen Regelungen bin ich dann aber im Minusbereich. Das wäre wie Rückwärtsfahren. Das machen nur Franzosen. :troll:

:ford:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:30
:ford: :shot:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir können uns ja morgen da treffen und aggressive Eichhörnchen oder sowas zeigen :lv:
Da könnte ich sogar ein Video aufnehmen, auf einem unserer Bäume finden ständig Eichhörnchen- Revierkämpfe statt :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:32
Zitat von Sector7Sector7 schrieb::ford: :shot:
Hör auf meinen Smiley mit Blut zu bespritzen. :O


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:33
@Ford
Was muss man für n smily tun?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:34
@Sector7
Das hast du aber schön gesagt :lv:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Und nein, ich will keine Eintrittskarte und schon gar nicht an ner Kotzfrucht schnuppern. :D
Schade eigentlich. Könntest auch ein Foto von dem Früchtchen machen :D
Zitat von nainnain schrieb:Da könnte ich sogar ein Video aufnehmen, auf einem unserer Bäume finden ständig Eichhörnchen- Revierkämpfe statt
Super Idee :Y: vielleicht können wir unsere Hörnchen verkuppeln und Babys zeigen :lv:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:38
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Babys zeigen
Nicht nur das, wir könnten jeden Tag hunderte Bilder machen und hochladen, dann haben wir ruckzuck die 5000 beisammen und kann endlich meine Lieblingsfarbe auswählen :lv:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:41
@nain
Welche Farbe willst du denn? Blutrot? :D

Ähm ja zum Thema, bevor @Lemniskate kotzt :o:

Ich find die Idee von @Sector7 nicht schlecht :Y:

Beitrag von Sector7 (Seite 15)

Und das ----> :schleimer: könnt ihr euch jetzt sparen


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blutrot
Mensa- blutrot :}


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was muss man für n smily tun?
Keine Ahnung. :D
Ich hab mir einen gemalt und hier vorgeschlagen: Smileyvorschläge (Seite 18) (Beitrag von Ford)

Aber mit dem Gedanken, dass das nur ein Vorschlag von vielen sein wird. Und zwei Tage später hat dns ihn tatsächlich eingebaut. Das hat mich ganz schön überrascht. :D
Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch kein Unterstützer. Hat also auch nichts damit zu tun. Es soll vielleicht einfach nur ein vernünftiger Smiley sein, den jeder nutzen kann.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:45
@Ford
Das war n Spaß ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:47
@3.14
Ließ sich nicht so gut erkennen ohne Smiley. :P:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:49
Bin um diese Uhrzeit weniger qualitativ aktiv :troll: :D @Ford uuunnnd vollgefressen xD


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 02:51
@3.14
Und ich schlafe normalerweise um diese Uhrzeit. Das wird echt kacke morgen aufzuwachen. Bis dann! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 03:17
Ist die Farbe wirklich so wichtig??


Anzeige

3x zitiertmelden