Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Buntes Forum, Stammuser

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:01
Interested schrieb:Meine Güte! Bewegt euch einfach mal raus aus dem UH.^^
Hier wird vom Forum, dem Gehalt und Bla bla bla sinniert - wenn man nur Dünnes im UH zu vermelden hat, dann sollte man nicht rumjammern, dass das Super-Duper-Forum seine Kriterien ändern sollte - dann sollte man vielleicht mal was an seinem Forenauftritt ändern. ;)
das unterstütze ich :D


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:02
@Interested

Nun nimm den Usern doch nicht jegliche Illusionen. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:02
Tussinelda schrieb:das unterstütze ich :D
Und das alles ganz ohne Geld.^^

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben :santa: :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:02
@Interested
Dir auch!!! :kiss:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:03
@Carietta

Ich wollte nur die Vorsätze für das neue Jahr anstupsen. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:08
:note: UH meiden oder als gleichwertig zu anderen Rubriken ansehen, dort dann aber gehaltvolle Beiträge schreiben, irgendwann die 5000 voll haben, Nickfarbe ändern, misson accomplished.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:11
Diese Nickfarbendiskussionen kommen aber auch immer von welchen, die noch keine 5000 voll haben. Komisch! :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:11
Da brauch ich ja noch mehr als 1500 und die sind dann am Ende noch alle rot. Oo

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meinen Nickfarbenbonus. Ich fühl mich grad so schlecht. Echt jetzt. Weihnachten ist jetzt voll im A ... äh Ärmel. :trollsanta:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:17
Interested schrieb:Und wieso sollte es nur weil jemand Unterstützer ist, diese 5000 Beiträge Farbwahlchose außer Kraft setzen?
Ich schreibe eben nur dann wenn mich das Thema anspricht. So aus Langeweile poste ich nur im UH.

Du stimmst also dagegen hm?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:18
Menschenkind schrieb:Wenn ich dürfte, würde ich mich Weis machen.
Deinen Acc. auf versteckt schalten.

Dann bist du auch weis.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:21
Ciela schrieb:Komisch
Des nix komisch, das ist Zufall ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:24
@Lemniskate
Lies lieber mal meinen anderen Beitrag hier. Hab mir so viel Mühe gegeben und das obwohl das hier nicht mal gezählt wird >.>


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:25
Interested schrieb:Interested schrieb:
Meine Güte! Bewegt euch einfach mal raus aus dem UH.^^
Hier wird vom Forum, dem Gehalt und Bla bla bla sinniert - wenn man nur Dünnes im UH zu vermelden hat, dann sollte man nicht rumjammern, dass das Super-Duper-Forum seine Kriterien ändern sollte - dann sollte man vielleicht mal was an seinem Forenauftritt ändern. ;)
Ahhsooo ja klar, der Unterstützer mit Logo ist ein proll und der farbige ü5000er User ein wertvolles Mitglied der community.
Weil man ausschließlich gehaltvolle Beiträge formuliert hat und es such verdient hat. Auch wenn es überwiegend die Spekulationen in einem oder mehreren Mordfällen war.

UH ist minderwertig ...und hat keine Farbe verdient -.-


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:26
@Interested
Interested schrieb:Meine Güte! Bewegt euch einfach mal raus aus dem UH.^^
Hier wird vom Forum, dem Gehalt und Bla bla bla sinniert - wenn man nur Dünnes im UH zu vermelden hat, dann sollte man nicht rumjammern, dass das Super-Duper-Forum seine Kriterien ändern sollte - dann sollte man vielleicht mal was an seinem Forenauftritt ändern. ;)
Warum sollte man das tun? Vielleicht gefällt es ja den Leuten in UH?

Für mich trifft das aber nicht den Punkt. Ich finde einfach das zugrundeliegende Prinzip nicht gut.
Und mit Mimimi hat es auch nix zu tun. Sonst dürfte man ja nie und nirgends Kritik äussern.

;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:26
Ciela schrieb:und das obwohl das hier nicht mal gezählt wird >.>
Das ist sehr löblich und ich danke dir dafür ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:31
Bundeskanzleri schrieb:Warum sollte man das tun? Vielleicht gefällt es ja den Leuten in UH?
Musst Du ja nicht. Da im UH die Beiträge nicht gezählt werden, von NIEMANDEM - und ihr ja moniert, die Nickfarbe nicht ändern zu können, müsst ihr wohl oder übel raus aus dem UH, um die 5000 zu erreichen. :Y: So, wie alle anderen auch!
Lemniskate schrieb:Ahhsooo ja klar, der Unterstützer mit Logo ist ein proll und der farbige ü5000er User ein wertvolles Mitglied der community.
OHHHH! Also sind dann Leute, die neu sind, keine 5000 Beiträge haben, keine Unterstützer sind - alles Proleten für Dich? Du hältst also die Unterstützer, wo man dem einen oder anderen damit auch was anderes unterstellen könnte ;) für die wahren und verdienten user hier?

Dafür, dass Dir alles so erscheint, machst Du aber ne ganz schöne Welle um die Nickfarbe! :Y: :D

Und ja, alle anderen haben auch ihre Hirnwindungen bemüht, um irgendwann die Farbe frei wählen zu können - da müssen dann eben alle durch.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:31
Lemniskate schrieb:So aus Langeweile poste ich nur im UH.
Das ist doch mal ein guter Ansatz, so trollt man nicht in anderen Rubriken und verhält sich vorbildlich. Allerdings zeugt das auch von viel Langeweile.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:34
@Lemniskate
Jaja, gerne wieder :{ Und was bekommen die Unterstützer die schon 5000 haben? Ich will da dann was als Ersatz haben.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:35
Nehmt euch ein Beispiel an @Doors

Der ist immer noch rot obwohl er schon ultraviolett oder eine noch nicht entdeckte Farbe sein könnte. Aber nein, er ist bescheiden. Oder er weiß das mit der Nickfarbe nicht. Oder er weiß, dass er sich so oft wiederholt, dass er das rot doch eher verdient hat. :troll: No pun intended.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:39
@TerracottaPie

Oho.. das wusste ich ach nicht.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden