Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Farbwahl, Unterstützer, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:46
Interested schrieb:OHHHH! Also sind dann Leute, die neu sind, keine 5000 Beiträge haben, keine Unterstützer sind - alles Proleten für Dich? Du hältst also die Unterstützer, wo man dem einen oder anderen damit auch was anderes unterstellen könnte ;) für die wahren und verdienten user hier?
:palm:
Interested schrieb:Dafür, dass Dir alles so erscheint, machst Du aber ne ganz schöne Welle um die Nickfarbe! :Y: :D
Das was du hier jetzt von mir "Welle " nennst war der umkehrschluss diese deiner Worte:
Interested schrieb:wenn man nur Dünnes im UH zu vermelden hat, dann sollte man nicht rumjammern, dass das Super-Duper-Forum seine Kriterien ändern sollte - dann sollte man vielleicht mal was an seinem Forenauftritt ändern. ;)
Carietta schrieb:Allerdings zeugt das auch von viel Langeweile.
So so wenn man die selbe zeit die anderen Rubriken mit " gehaltvollen" Beiträgen flutet. . Was schließt man denn daraus?
Der wurde bezahlt und arbeitet hier?
Der ist berufen?
Oder vielleicht auch nur weil diese Person viel Langeweile hat. Nicht möglich?!


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:48
Carietta schrieb:Der ist immer noch rot obwohl er schon ultraviolett oder eine noch nicht entdeckte Farbe sein könnte. Aber nein, er ist bescheiden.
Oder er wird hier einfach nicht ausreichend gefordert so das er seine wahre Größe mit Farbe Ausdruck verleihen kann.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:49
Lemniskate schrieb:UH ist minderwertig ...und hat keine Farbe verdient -.-
Jetzt wird es aber arg wehleidig. Wer sagt denn sowas? Es ist doch gut dass es den UH Bereich für Blödsinn und leichte bis seichte Unterhaltung aller Art gibt, wo man sich nicht groß einen Kopf machen muss (außer im Kopf Thread vielleicht :D ). Niemand wird das als minderwertig ansehen nur weil die Beiträge dort nicht gezählt werden.

Zählst du auch Christbaumkugeln und das Lametta und die Tannennadeln? Der Baum ist schön, kitschig, grässlich wie auch immer, auch ohne Zähler.
Lemniskate schrieb:Der wurde bezahlt und arbeitet hier?
Lassen wir das lieber. Die VT Rubrik ist hier nicht und schön langsam wird es ärgerlich.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:50
@Carietta
Das war eine ironische frage.
Wenn im uh schreiben bezeugt viel Langeweile zu haben, wie sieht es denn mit den ü5000er aus?
Was haben die?
Etwa keine Langeweile?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 16:55
@Lemniskate

Keine Ahnung. Mitteilungsbedürfnis vielleicht. Diskussionsbedürfnis. Interesse an den verschiedensten Themen. Ernsthaftes Interesse. Was weiß ich.

Ich verstehe nur dein Begehren nicht, als Unterstützer eine Nickfarbe wählen zu wollen/dürfen. Bin ja nicht die Einzige. Deshalb nochmal, was ist an der Farbe soo wichtig? Ein anderer User wird dich doch eher aufgrund deiner Beiträge (und seien es nur 100) schätzen oder aufgrund deiner Persönlichkeit, aber doch nicht wegen deiner Nickfarbe. Oder er schätzt dich nicht, liegt dann aber auch nicht an der Zahl der Beiträge oder der Nickfarbe.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:01
Carietta schrieb:was ist an der Farbe soo wichtig?
Ich finde nicht, dass es sooo wichtig ist, aber auch mir würde freie Farbwahl einfach besser gefallen. Für mich ist nur das der Grund darüber zu diskutieren.

Und nochmal, die Forenregel selber gibt der Nickfarbe die Wichtigkeit.
Würde es per se keine Wichtigkeit haben, könnte man es tatsächlich freistellen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:07
Mal ganz ehrlich, wer ist denn hier wegen der nickfarbe? Das ist doch lächerlich. Ich erinnere mich noch gut an meine Anfänge, weder wusste ich, dass Beiträge gezählt werden, noch, dass man seine Farbe ab 5000 ändern kann, noch hätte ich gewusst, wie das geht. Hat mich auch nicht interessiert, ehrlich gesagt, es haben mich andere user darauf aufmerksam gemacht, weil die monierten, dass ich "zu viel" poste und natürlich unterstellten, es sei wegen der nickfarbe.
Man schreibt hier doch zur Unterhaltung, Ablenkung, aus Interesse, um seine Meinung darzulegen, sich auszutauschen, andere Sichtweisen kennen und hassen zu lernen ( :D ) , das Diskutieren zu üben, seine Meinung wiederzufinden oder bestätigt zu sehen, Spaß zu haben, Informationen zu bekommen, alles eben dort, wo man sich für interessiert oder wo man das bekommt, woran man gerade Interesse hat, das Bedürfnis danach hat. Alles ganz unabhängig davon, welche nickfarbe man hat. Aber bezüglich der nickfarbe gibt es eben den Bonus, die ab einer gewissen Anzahl verändern zu können. Das ist nett und ein Schmankerl, dient quasi ein wenig der Personalisierung, aber ansonsten spielt es doch keine Rolle. Ab 5000 passiert da nämlich nix mehr weiter. Wenn meine Farbe sich nicht ändern lassen würde, würde ich deswegen doch nicht weniger posten oder um sie zu ändern, viel posten oder woanders (wo es zählt) posten.
Bundeskanzleri schrieb:Und nochmal, die Forenregel selber gibt der Nickfarbe die Wichtigkeit.
nee, als wichtig stufen es die ein, die es als wichtig erachten. Nicht die Regeln.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:09
Carietta schrieb:Ich verstehe nur dein Begehren nicht, als Unterstützer eine Nickfarbe wählen zu wollen/dürfen.
Das ist ok.
Die frage war, was haltet ihr davon.
Mir war wichtig das ihr begründet warum das ein no-go ist oder warum ihr es gut finden würdet.


Mir ging es zu keinem Zeitpunkt um einen Status oder um fremde federn. Mir wurde hier Gier unterstellt. Mir wurde hier nachgesagt mich mit der Unterstützung auf allmy profilieren zu wollen.
Habe festgestellt das unterstützen, in etwa wirkt als hätte man sich ein Logo und pestige erkaufen wollen.

Euch ist das alles viel wichtiger als mir.
Ich wollte einfach endlich meine Farbe haben und sehe so wie das zur Zeit hier läuft keine Chance das auf herkömmlichen weg zu erreichen.
Warum?
Wahrscheinlich weil mich Politik kaum juckt
Mystery ebenfalls
Krimi ist mir zu durchreguliert, und zudem einfach auch viel zu ergreifend.
In menschen reicht oft nur ein bis 5 Beiträge um sein Statement oder seine Weisheiten loszuwerden.

Streitbare Diskussionen sind mir zudem viel zu riskant. Teilweise auch ineffizient da Beiträge häufig auch gelöscht werden..."Antwort auf gelöschter Beitrag" o.ä.

Mich hier im extremen einzubringen nur damit ich Farbe wählen kann, ist mir zu doof. Wird hier ja ohnehin nicht gern gesehen wie wir festgestellt haben.

Ein schönes grinch grün für die Dauer der Unterstützung, die Anfrage erschien mir da der einfachere weg zu sein :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:09
Ja!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:10
Lemniskate schrieb:So so wenn man die selbe zeit die anderen Rubriken mit " gehaltvollen" Beiträgen flutet. . Was schließt man denn daraus?
Der wurde bezahlt und arbeitet hier?
Der ist berufen?
Oder vielleicht auch nur weil diese Person viel Langeweile hat. Nicht möglich?!
Es wird ja immer bescheuerter! :ask:

Vielleicht verdeutliche ich es so einmal....
Der Beitragszähler von Interested steht auf 14.747 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 22.451 Beiträge von Interested im Forum abrufbar.
Recht ausgewogen würde ich meinen. ^^
Der Beitragszähler von Lemniskate steht auf 4.100 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 43.931 Beiträge von Lemniskate im Forum abrufbar.
Der Unterschied dürfte deutlich und klar sein?!
Der Beitragszähler von Bundeskanzleri steht auf 488 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 92.395 Beiträge von Bundeskanzleri im Forum abrufbar.
Auch hier klar, wo die Prioritäten liegen.

Und das ganze mimimi wegen einer Farbe? Es liegt an euch, diese zu ändern, so, wie es alle anderen auch machen mussten.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:11
@Interested

Seit wann ist eine Diskussion und eine Meinungsäusserung auf eine Umfrage ein Mimimi?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:12
Interested schrieb:Der Unterschied dürfte deutlich und klar sein?!
Ja und nun?
Deshalb darf ich jetzt die Frage und diese Umfrage nicht erstellen?
Deshalb ist mein Wunsch nach freier farbwahl irre, weil meine Priorität in der Unterhaltung statt in der Diskussion liegt.
Wahrlich es wird wirklich etwas bescheuert -.-


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:15
Gott, ist das lächerlich :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:16
Bundeskanzleri schrieb:Seit wann ist eine Diskussion und eine Meinungsäusserung auf eine Umfrage ein Mimimi?
Weil es normal ist, alles was man doof findet und keinem raum bieten möchte ,so zu benennen.
:ask:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:19
Ich empfehle jetzt RTLII (leider ein sogenannter Hartz IV Sender), aber ich kann nichts dafür, dass da auch gute Filme laufen. Es läuft Matilda. Ein wunderbarer Film nach einem Buch von Roald Dahl. Es gibt leider keinen Bonus für das ansehen des Filmes in Form von Nickfarben. Tja. Entweder ausloggen oder hier sinnlos weiter machen. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:22
Carietta schrieb:Ich empfehle jetzt RTLII (leider ein sogenannter Hartz IV Sender), aber ich kann nichts dafür, dass da auch gute Filme laufen. Es läuft Matilda. Ein wunderbarer Film nach einem Buch von Roald Dahl. Es gibt leider keinen Bonus für das ansehen des Filmes in Form von Nickfarben. Tja. Entweder ausloggen oder hier sinnlos weiter machen. :D
Und ich empfehle hier nicht so hart OT zu werden und deine Monologe im Kopfthread zu lassen.
;)

Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:22
Dagegen. Hier im Internet sollte nicht das Geld eine Rolle spielen, sondern die Persönlichkeit, im speziellem auf Allmystery, eben die Beiträge. Das dauert natürlich, aber Prestige muss man sich verdienen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:25
Hier fehlen eindeutig Würfel


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:27
nain schrieb:Gott, ist das lächerlich :D
nain schrieb:Hier fehlen eindeutig Würfel
Was soll das?


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:27
@Lemniskate


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden