Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:42
@Interested
Bist du bald fertig?

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:43
Nö, gibt es ne Regel, dass ich das sein muss? :ask:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:43
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dass wir uns im Unterhaltungsbereich befinden ist dir klar?
dann bin ich für "doppelte punktezahl" im UH - bereich!

ist das jetzt OT?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gelten die Regeln wie überall sonst auch
Ja genau, die Regeln wie sie in den Unterhaltungsrubriken üblich sind. Da wird sogar mal Spam gelöscht, wenn es zu viel wird. Manch einer wird sogar dafür ausgeschlossen weil es nicht anders geht. Und nun? Nirgendwo steht, dass ich deine Umfrage nicht zerschießen darf :P:


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:46
Zitat von nainnain schrieb:Nirgendwo steht, dass ich deine Umfrage nicht zerschießen darf :P:
Sehr witzig. Du bist wirklich extrem witzig


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:46
@nain
Ich glaub mit dem UH ist sie sehr vertraut :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:47
Dagegen, denn:
die Farbe ist wirklich sekundär, es sei denn man braucht unbedingt eine zusätzliche Möglichkeit, um als distinguierter Benutzer aufzutreten.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:47
@Ciela
Aber dann müsste sie doch die Regeln kennen? Oo Oder gelten jetzt plötzlich nicht, weil das ihre Umfrage ist? *hmmmmm


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:48
Zitat von nainnain schrieb:Da wird sogar mal Spam gelöscht,
Deiner hier leider leider nicht. Weiß der Geier warum blobs blabla gelöscht wird und Deiner nicht.

Wieder sehr ernüchternd was hier gerade abgeht :palm:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wieder sehr ernüchternd was hier gerade abgeht
Tut mir leid :ganja:


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:50
Zitat von nainnain schrieb:Tut mir leid :ganja:
Und mir erst


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:53
das waren jetzt 60 Beiträge @Lemniskate die schon wieder nix bringen, was Farbe betrifft


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 17:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das waren jetzt 60 Beiträge @Lemniskate die schon wieder nix bringen, was Farbe betrifft
Das ist richtig.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Der nervige Teil Allmys den ich leider mit unterstütze, obwohl mir das nicht passt.
Du unterstützt ausschließlich das Forum und keinesfalls die Verwaltung, denn die hat noch nie einen Cent bekommen. Aber wenn man es ganz eng auslegen will, ohne Forum, auch keine Verwaltung :troll:

@Thema
Dagegen. Hat bisher gut so funktioniert und die Diskussionen gab es schon mehrfach. Wer UH qualitativ gleichwertig betrachten will, darf das gerne. Spricht nichts dagegen. Es mag durchaus den ein oder anderen qualitativ hochwertigen Beitrag geben, unter Hunderttausenden. Selbst in UH sinkt die Qualität stündlich und das will was heißen :D
Man könnte sich die freie Farbwahl durchaus auch „erkaufen“, mir persönlich wäre es sogar egal, wird aber nicht passieren


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:07
Menschen lieben Farben.
Ohne sie wäre das Leben sehr Triest und grau.
Sie haben mehr Einfluss auf unser Leben, als es  uns bewusst ist.
Die Lieblingsfarbe lässt das persönliche Wohlfühl-Barometer steigen.
Es gibt Gründe, warum wir uns in bestimmten Farben kleiden und oder die  Wohnungen damit einrichten.
Eine freie Farbwahl wäre eine Bereicherung für das forum, die Leute würden sich besser fühlen und noch lieber Zeit hier verbringen.
Also läge es nur nahe dies zu ändern.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du unterstützt ausschließlich das Forum
Aber nicht als Sache . Doch eher wofür es steht was es ist...
Da gehört die Verwaltung dazu. Weil Sie vertritt wofür allmy steht.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber nicht als Sache . Doch eher wofür es steht was es ist...
Da gehört die Verwaltung dazu. Weil Sie vertritt wofür allmy steht.
Also sollten Unterstützer auch in Verwaltungsangelegenheiten anders behandelt werden, weil sie Geld zahlen?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:12
ermüdend sind aber auch ellenlange beiträge, obwohl ein satz manchmal reichen würde.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:12
@Lemniskate
Natürlich als Sache. Die Sache lebt dadurch.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:13
Auch von mir ein Nein!
Selbst wenn ich auch nicht die Labertasche bin, die zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss oder mit doppel u. Dreifachposts nacheinander den Beitragszaehler pushe.
Manches darf halt "erarbeitet" bleiben!


:mlp:


Anzeige

melden