Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich empfehle hier nicht so hart OT zu werden und deine Monologe im Kopfthread zu lassen.
;)
Wo habe ich Monologe geführt und was hast du denn immer mit dem Kopf Thread?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn du mit ihm beefen möchte mach das im Kopf thread.
Halte dich doch an die Regeln man ey -.-
Auch im Kopf Thread wird nicht gebeeft wenn es zu weit geht, oder glaubst du dort gelten andere Regeln?

Manchmal frage ich mich wie gut du die einzelnen Rubriken hier, die speziellen und die allgemeinen Regeln kennst. Bist doch schon lange genug dabei.

Mich verwirrt diese Umfrage immer mehr.

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 18:19
https://www.allmystery.de/wiki/

Steckt viel Arbeit drin. Mir wurde gesagt es sei sehr informativ.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 21:26
Dagegen. Das ist ein Diskussionsforum und es lebt von Diskussionen. Das ist Anreiz genug.
Nickfarbe ist nett, ich vermiss mein grün. :D
Aber wozu soll man sich das kaufen? Am Ende ist man eh der Depp neben den anderen, die sich über Monate und Jahre Mühe geben und gern diskutieren. Ich wär ungern derjenige, der sich Farbe kaufen muss, weil ich es allein nicht hinkrieg. ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:23
Dagegen.

Eine Farbe macht einen Account nicht interessanter, das Beitrittsdatum im Forum den User nicht qualitativ hochwertiger, das Unterstützericon nicht zu einem Users gehobenem Rangmitglieds.
Die Beiträge sind es, die den User formen und für andere interessant machen; oder eben uninteressant erscheinen lassen.
Bunte Forenmitglieder lese ich nicht anders als weiße, Moderatoren behandel ich nicht freundlicher oder unfreundlicher als jeden anderen User hier. Kritik äußere ich für jeden gleich. Eine pinke @Tussinelda schreibe ich in Diskussionen an wie ich eine weiße @Tussinelda anschreiben würde. Eine türkise @Interested ist nicht anders als eine weiße @Interested. Ein Moderator @der_wicht ist auch ein popliger normaler User @der_wicht.
Das einzige was mir beim anschreiben beider Userinnin auffällt; durch ihre Farbe; ist, dass sie damals oder auch heute sich gern an Diskussionen beteiligt haben. Was ich dadurch nicht weiss: wie lang sind sie schon angemeldet?; sind wir einer Meinung im aufeinandertreffenden Diskussionsfeld?; sind ihre Beiträge qualitativ für mich verwertbar?; usw.
Das verrät mir die Farbe nicht, dass verrät mir die Diskussion die ich dann evtl angeregt mit ihnen führen möchte.
Beim @der_wicht weiss ich, dass er gewisses Sprachrohr für getroffene Regeln hier ist, denen ich mich, beim Entschluss zur Mitgliedschaft, entschlossen habe zu beugen. Und mich verstecktes, weißes Mädchen interessiert es nicht mit welcher Farbe ich hier schreibe. Mich interessiert nur ob andere mit meiner Meinung etwas anfangen können.

Warum ich entschieden dagegen bin ist, dass ich es fürchterlich fände, wenn man sich eine Funktion erkauft. Fände ich sogar peinlich und vergleichbar mit dem Versuch sich einen Doktortitel zu erkaufen; oder eine andere Auszeichnung die man sich einfach nicht erarbeitet hat.

Der ein oder andere der meinen Beitrag liest weiss auch das aus mir die Wahrheit spricht.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:27
Son Blödsinn xD


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:28
@3.14

Meine Meinung ist blödsinn für dich?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum ich entschieden dagegen bin ist, dass ich es fürchterlich fände, wenn man sich eine Funktion erkauft. Fände ich sogar peinlich und vergleichbar mit dem Versuch sich einen Doktortitel zu erkaufen; oder eine andere Auszeichnung die man sich einfach nicht erarbeitet hat.
Richtig, nur weil ich dem Forum einen Betrag zugute kommen lasse erkaufe ich mir hier nix. Ich mache das gerne.
Mich stört einfach dieses rot weils sich mit den Farben meiner Avas beißt und die Nickfarbe sagt auch nix über die Diskussionsquali aus weil damals wie heute spammen Leute die Beiträge in Threads rein wo die Beiträge zählen. Ob das so gut ist?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:38
Ist doch cool :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:44
Zitat von M11M11 schrieb:und was bekommen unterstützer die 5000 beiträge haben ?
Ein Krönchen für die Damen und ne Bierpulle für die Herren


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 22:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:bereichert sie das Leben eines Users?
Jaaaa mein kreatives Auge findet das tot unstimmig mit meinem bevorzugtem Farbspektrum
Zitat von CariettaCarietta schrieb:und hab sie farblich an mein Ava angepasst.
Jaaa genau das würde ich auch gerne
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber das kann ja jeder andere auch mit seiner Farbe machen, also das Ava anpassen.
Nein weil rot einfach eine besch... Farbe ist. Blut ist rot und wenn Blut fließt ist es meist aus keinem guten Grund.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich verstehe dieses Nickfarbenproblem generell nicht. Ich erinnere mich an einige User, welche nur das Ziel hatten auf die 5000 zu kommen. Leider mit sehr viel Spam und Blödsinn in ernsthaften Kategorien. In Mystery und auch in Menschen wird zum Beispiel sehr gerne mit Einzeilern gespamt. Hauptsache Beiträge sammeln. Ist doch Kinderkram sowas.
Der Sport lief schon damals und macht das Forum neben nicht grade besser.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Unterstützer haben ihr kleines Abzeichen um zu zeigen wie toll sie sind
Uii so toll dass es von mir deaktiviert wird. Nachher kommt noch der Vorwurf dass man sein H4 ins Forum steckt :troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:08
@3.14

Das rot passt doch voll gut zu der Weihnachtsmannmütze im Ava. Boah, was ein Wort. Sprich das mal zehnmal schnell hintereinander. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:09
Ich mag aber kein Rot.
Ich mag lila... lila und rot beißen sich. @Carietta

Mach das mal mit niffler


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:12
@3.14
Da gibt es eine Möglichkeit: Schreibe Beiträge bis du bei 5000 bist.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:13
Nö son sinnlosspam um den Zähler zu pushen finde ich ehrlos. @nain
Blubb


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:14
Ernste Beiträge zu schreiben ist anstrengend, wenn man nicht spammen will :D
Drei muss ich heute noch aber es fehlen die passenden Themen oO


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:sinnlosspam
Joa, dann versuchs halt mit Qualität


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:15
@nain
Weißte laber wen anders voll.
Wenn man keine Ahnung hat soll man sich raus halten.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:16
:troll:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:17
Jo was anderes bekommste nicht hin. Spam und Threads zerhacken... uiii


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:18
:popcorn:


Anzeige

melden