Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Farbwahl, Unterstützer, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:43
Lemniskate schrieb:Wie haben die das da draußen, in den ernsten rubriken, in rubriken mit harten regeln, in rubriken wo Sensibilität gefragt ist, mit diesem Diskussion s stil nur geschafft :ask:
Vielleicht sollte man bei sich selbst anfangen und sich fragen, warum man selbst nicht in der Lage ist, sensible und ernsthafte Beiträge zu formulieren, die einen weiterbringen. Wenn einem denn die Farbe so wichtig ist. Mimimi hilft da nicht weiter.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:44
@Lemniskate

Ja, das ist meine Antwort. Du sollst genau den Weg gehen, den alle anderen vor Dir gehen mussten, um ihre Farbe wechseln zu können. :Y:

Erstaunlicherweise schaffst Du es oft im UH, den Nagel auf den Kopf zu treffen - weißt Du auch. Das kannst Du ganz leicht auch in den anderen Rubriken anwenden und Deine Beiträge werden gezählt. :Y:

Und wenn Du nicht möchtest, dass man hier postet, dann mach ne Gruppendiskussion. :Y: Da kannst Du dann die Leute einladen, mit denen Du das bequatschen willst und alle anderen haben dann nichts zu sagen. ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja, von bis zu 5000 pro user :troll: oder warum gibt es dann keine "Belohnung" mehr?
findest du das wenig.... ? es wurde ein anreiz geschaffen , das forum zu pushen ...und ich lehn mich mal aus dem fenster und sage, ja es hat geklappt...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:45
M11 schrieb:findest du das wenig.... ?
ja :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:46
@Tussinelda
schreib einen roman ...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:46
Bundeskanzleri schrieb:Vielleicht sollte man deutlich machen, woran einem gelegen ist.
Bundeskanzleri schrieb:Das andere geht schlicht um die Farbe.
Mir geht um die Farbe.

Worum es den anderen geht hab ich noch nicht richtig raus.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:48
@Lemniskate
es ist wie eine kleine Belohnung. Da kann man sich drauf freuen, darauf zu arbeiten, wie auch immer. Das ist alles. Man hat eben etwas "geleistet" und das wird "honoriert". Ist doch ganz einfach.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:48
Ab 10`000 Beiträge ist man Member.
Da gibt es dann ein virtuelles Glas Schampus mit Konfetti werfen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:49
@Tussinelda
Ja, dass es so ist, ist ja klar.

Und es ist für uns die Frage, kann man das nicht entkoppeln, also die Farbe freigeben und eine andere Belohnung hernehmen.

So interpretiere ich das.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:52
Interested schrieb:Du sollst genau den Weg gehen, den alle anderen vor Dir gehen mussten, um ihre Farbe wechseln zu können. :Y:
Sagst du mir.
Weil du das so möchtest.
Ich möchte das aber nicht weil ich diese Belohnung nicht erreichen will sondern stumpf einfach meine Farbe wählen wie mir beliebt.
Unverschämt...Ich weiß.
Ich frag trotzdem.
Und genau Das bringt Dich hier in rage. So sehr das du mich herabwürdigst mich beleidigst und vorführst.
Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.
Interested schrieb:Und wenn Du nicht möchtest, dass man hier postet, dann mach ne Gruppendiskussion. :Y: Da kannst Du dann die Leute einladen, mit denen Du das bequatschen willst und alle anderen haben dann nichts zu sagen. ;)
Habe ich dir echt mit meinem Beitrag vermittelt das ich mich an deinen Beiträgen störe?
Das tut mir leid das war nicht meine Absicht.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:54
Tussinelda schrieb:es ist wie eine kleine Belohnung. Da kann man sich drauf freuen, darauf zu arbeiten, wie auch immer. Das ist alles. Man hat eben etwas "geleistet" und das wird "honoriert". Ist doch ganz einfach.
Lemniskate schrieb:Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:57
Lemniskate schrieb:Und genau Das bringt Dich hier in rage. So sehr das du mich herabwürdigst mich beleidigst und vorführst.
Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.
In Rage? :D :D :D Nein, ich finde Dein Ansinnen wirklich dummdreist und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern einfach mein Eindruck. Es belustigt mich eher, mit welcher Inbrunst Du versuchst etwas zu erzwingen. Du redest vom Forum und wie Du es unterstützen möchtest - kannst Du, durch gute Beiträge, die ein DISKUSSIONSforum lebendig machen und am Leben halten.
Lemniskate schrieb:Habe ich dir echt mit meinem Beitrag vermittelt das ich mich an deinen Beiträgen störe?
Jep! Darum bin ich jetzt auch raus. :Y: Weil man hier nicht mal an einer Diskussion interessiert ist. Zumal ich wirklich nur selten online bin - aber es einem dann nahegelegt wird, nicht zu schreiben, weil die Antworten nicht genehm sind. :D Und Deine persönlichen Sprüche, die Du hier permanent abgelassen hast, die sind natürlich völlig in Ordnung. :D

So, schöne Weihnachten euch allen noch. :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:59
DonFungi schrieb:Ab 10`000 Beiträge ist man Member.
Da gibt es dann ein virtuelles Glas Schampus mit Konfetti werfen.
mein leben hier ergibt wieder einen sinn...danke für die info...leute ich hab zutun


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:00
Lemniskate schrieb:Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.
na dann ist doch gut, Du postest immer nett, empathisch, gehaltvoll und höflich und das erkennt man an Deiner Farbe.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:01
Interested schrieb:Jep! Darum bin ich jetzt auch raus. :Y: Weil man hier nicht mal an einer Diskussion interessiert ist. Zumal ich wirklich nur selten online bin - aber es einem dann nahegelegt wird, nicht zu schreiben, weil die Antworten nicht genehm sind. :D Und Deine persönlichen Sprüche, die Du hier permanent abgelassen hast, die sind natürlich völlig in Ordnung.
Mir fällt das richtige Wort nicht ein was zusammenfasst was ich gerade von dir und diesem Beitrag halte.
Ich lasse es.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:05
Friede! :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:13
Lemniskate schrieb:Mir fällt das richtige Wort nicht ein was zusammenfasst was ich gerade von dir und diesem Beitrag halte.
Ich lasse es.
Die Vernunft siegt letztlich doch, das ist beruhigend ^^
RetinaK schrieb:Friede! :)
:bier:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:35
Bundeskanzleri schrieb:Die Aggression kommt meines Erachtens aus der Bewertungsachse, dass man sich auf- oder eben abgewertet fühlt, wenn man keinen freien Zugang zur Farbe bekommt, oder den Zugang aufgeben muss.
Ich sage mal so: wenn man eine Farbe benötigt um sich von anderen abzugrenzen hat man ansonsten offenbar nicht viel zu bieten.

Gute Rechtschreibung zu honorieren wäre hier bestimmt auch eine Möglichkeit, daran mangelt es in vielen Beiträgen. Neben den rein inhaltlichen Aspekten natürlich.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:50
Zu geil :D
Weitermachen, bitte.

:popcorn:


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 12:55
Man könnte doch für die Unterstützer irgend etwas anderes machen, was sie auch personalisieren können farblich, was sich vll auch mit der Länge der Unterstützung ändert. Punkte o.a. Symbole unter dem Namen vielleicht. Gibts in anderen Foren auch.
^^


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden