Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 08:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Duscht du mit anderen Menschen zusammen
Du nicht? :ask:

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 08:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du nicht? :ask:
Nein, natürlich nicht! ich dusche NIE! Ich sprühe nur Deo.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 12:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:"Neue Studie: Wissenschaftler der Universität XY haben herausgefunden ...."
Der aufmerksame Titanic-Leser weiss:
Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass amerikanische Wissenschaftler ständig etwas heraus finden.


1x zitiertmelden

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 12:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der aufmerksame Titanic-Leser
Die gibts noch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 12:55
@Funzl


Obwohl ich nichts mehr zu den Heften beitrage, gibt es tatsächlich LeserInnen. Vielleicht ja wieder, weil ich nicht mehr für die schreibe.


1x zitiertmelden

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 12:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Obwohl ich nichts mehr zu den Heften beitrage, gibt es tatsächlich LeserInnen. Vielleicht ja wieder, weil ich nicht mehr für die schreibe.
Ich kenne die nur von früher....als ich noch "MAD" gelesen habe...i-wann, wenn man anfängt MAD zu lesen, kommt man unweigerlich zu Titanic...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 13:01
@Funzl

Und wenn man lange genug für die Titanic arbeitet, wird man früher oder später "Mad" - in der Bedeutung dieser englischen Vokabel.


1x zitiertmelden

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 13:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wenn man lange genug für die Titanic arbeitet, wird man früher oder später "Mad" - in der Bedeutung dieser englischen Vokabel.
Ach, daher........^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 13:19
@Funzl

Wie ich in meinem Falle zu sagen pflege:

Erklärt alles, entschuldigt nichts.


1x zitiertmelden

Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..

17.01.2019 um 13:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erklärt alles, entschuldigt nichts.
:note:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 11.12.2023 von Nemon
krungt am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.12.2023 »
von Nemon
Umfragen: Ensemble oder Liebling?
Umfragen, 9 Beiträge, am 22.10.2022 von RayWonders
RayWonders am 11.07.2017
9
am 22.10.2022 »
Umfragen: Welches Deo nehmt Ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 27.09.2015 von Funzl
Peacemaker.45 am 26.09.2015, Seite: 1 2
23
am 27.09.2015 »
von Funzl
Umfragen: Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.05.2012 von Wolkenleserin
Xoxxo am 31.03.2010, Seite: 1 2
39
am 20.05.2012 »