Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geruch, DEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.07.2010 um 02:56
Axe für alle Männer und was dann?
Wenn`s nur der Duft ist, dürfte die Frau auch mit ner Tafel Schokolade rumzukriegen sein^^

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

31.07.2010 um 20:57
mal ne tafel schokolade aufmachen den duft der die frauen anzieht :-)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

01.08.2010 um 19:30
Ich glaube mit einer Axt wirkt noch kein Mann anziehend. Höchstens bedrohlich! ;)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

01.08.2010 um 19:32
Na wer solche fragen stellt...tz...ich zieh mir Mal nen RedBull rein und flieg nach Malle


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

21.01.2012 um 23:55
Ich bin weiblich und benutze Axe :D


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

22.01.2012 um 00:15
@BluePain

sehr liebliche Düfte sind das. ^^


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

22.01.2012 um 00:38
Ich für meinen Teil bin bisher noch keinem Kerl nachgelaufen der sich mit AXE angesprüht hat je nach Menge sogar eher von entsprechendem weg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

22.01.2012 um 00:44
Eher gegenteilig, wenn ich mich mit was einsprüh was scheiße riecht meide ich doch automatisch das weibliche Geschlecht, wer fühlt sich schon wohl wenn er stinkt, ergo gegenteiliger Effekt.


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

22.01.2012 um 00:59
Ach die von Axe riechen doch alle gleich...

Das beste welches ich zurzeit kenne, ist dieses:

Das ist auch nicht viel teurer als axe deo und parfüm gibt es davon auch. :)

33290aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

22.01.2012 um 01:05
... Zumindest die Werbung von Axe ist immer wieder der Hammer... :D

Youtube: Final Edition From AXE 2012
Final Edition From AXE 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 18:27
Werbegesülz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 18:31
Be careful with that axe, Eugene!

2010224184520 horrofilm2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 18:44
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich Axe nicht mal anschreibe und denen erkläre, dass die Werbung einfach nur gelogen ist.
Ob sie mir eine Art Schadensersatz zahlen, weil ich das Zeugs ind rauhen Mengen gekauft habe und sich nix getan hat. :D :D
Eni


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 18:53
Es gibt doch eine Sorte mit Pheromonen...da gehen wirklich die meisten Frauen drauf ab.


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 19:01
mir ist lieber ein Mann riecht nach Axe und nicht nacht Axel(Schweiß)

allerdings gibt es auch ziemlich viele Stinke-Deos auf dem Markt - da ist dann echt die Frage lieber natürlicher Männer-Duft oder Stinke-Deo **grübel**


1x zitiertmelden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

09.05.2012 um 19:54
Zitat von MarziMarzi schrieb:allerdings gibt es auch ziemlich viele Stinke-Deos auf dem Markt
Oh ja. Mit diesem hier haben wir uns eingesprüht, um uns gegenseitig zu ärgern. ^^

yA78gI maliziaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

16.05.2012 um 12:54
die frage is i-wie genauso hohl wie diese frage:

"werdet ihr von sehr vielen frauen geküsst (mit zunge), wenn ihr mezzo mix getrunken habt?" lol


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

16.05.2012 um 14:31
Ich glaube das ist nur eine Verarschung.


melden

Wirkt Mann durch Axe wirklich anziehender auf Frauen?

20.05.2012 um 14:04
Das Gegenteil ist der Fall...! Axe ist abstossend...!

Total chemisch, davor fliehe ich...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Erkennt ihr die Durian am Geruch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.04.2023 von krungt
krungt am 19.04.2023, Seite: 1 2
22
am 23.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors