Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Virus ist am schönsten?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 12:21
@FerneZukunft
Cooles Zimmer. Muss meinen Sohn mal fragen, ob er diese Versicherung auch abgeschlossen hatte. Oder hat.
War dieses Jahr in Thailand und letztes Jahr in Vietnam. Hatte aber keinerlei Probleme.
Aber bei dir ist ja alles gut gegangen. Zum Glück

Anzeige
melden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 11:11
@derMessias
Ich bin auch überall herumgekrochen: im Dschungel, in Höhlen,... Ich hatte zwar Insektenschutz, aber wenn man in der Regenzeit dort ist, hilft alles nichts. Zum Glück hat es nur mich erwischt (die Kids hätte es härter getroffen).

Wie gesagt, Dengue Fieber ist trotzdem mein Lieblingsvirus. Ich wollte schon immer im Urlaub einmal ein Zimmer für mich alleine haben und den ganzen Tag im Bett bleiben. So hatte ich es zwar nicht angedacht, aber es war trotzdem irgendwie erholsam. Der Körper kämpfte gegen den Virus und der Geist erholte sich vom 24 Std Familienstress.
Außerdem war es der erste Urlaub, bei dem ich mit weniger Kilo heimkam, als ich losfuhr.
Aber am meisten liebe ich den Virus dafür, dass er mich danach noch so lange von der Firma verschonte. Tanks Dengue👑


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 14:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aber am meisten liebe ich den Virus dafür, dass er mich danach noch so lange von der Firma verschonte.
Wenns für dich richtig "gut" gelaufen wäre, hättest du nie wieder arbeiten müssen. ;)

Sorry, aber Leute die nach einer durchaus auch tödlich verlaufenden Erkrankung solche Zeilen ablassen, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/dengue-fieber/


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 14:15
@KaMailLeon

Genauso wie Leute die von Ziegelsteinen und Dachpfannen erschlagen werden, sich tödlich an einem Gummibärchen verschlucken oder von Eiszapfen getroffen werden (Liste generisch erweiterbar) ....

Wir sollten also alle makaberen persönlichen Ansichten nicht mehr niederschreiben und uns tunlichst daran halten durch unpersonifizierte Inhalte niemanden zu verletzen....?

Nö.


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 14:47
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Genauso wie Leute die von Ziegelsteinen und Dachpfannen erschlagen werden, sich tödlich an einem Gummibärchen verschlucken oder von Eiszapfen getroffen werden (Liste generisch erweiterbar) ....
Was soll mit denen sein? Die sind laut deines obigen Satzes nicht mehr am Leben. Können also keinen "Mist" mehr erzählen.

Gehen wir mal davon aus, das die obigen Personen knapp mit dem Leben davongekommen sind. Meinst du das diese dann z.b. herunterfallende Ziegelsteine oder Dachpfannen lieben oder mögen? Oder werden diese Personen eher ein ungutes Gefühl haben, wenn sie bsp. an baufälligen Häusern bei z.B. Sturm vorbeigehen?

Sicher die ein oder andere "Dumpfbacke" wird nichts daraus lernen, aber das muß ja nicht auf den Rest der Bevölkerung zutreffen.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wir sollten also alle makaberen persönlichen Ansichten nicht mehr niederschreiben und uns tunlichst daran halten durch unpersonifizierte Inhalte niemanden zu verletzen....?
Steht wo geschrieben?


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 17:00
:popcorn:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 19:52
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Wenns für dich richtig "gut" gelaufen wäre, hättest du nie wieder arbeiten müssen. ;)Sorry, aber Leute die nach einer durchaus auch tödlich verlaufenden Erkrankung solche Zeilen ablassen, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Dengue Fieber ist genau so harmlos wie eine Grippe. In Deinem Link steht:

Dengue-Fieber äußert sich in stark erhöhter Temperatur, Kopf- und Gliederschmerzen. Meist erholen sich Betroffene innerhalb weniger Tage wieder.

Die Meisten müssen nicht einmal ins Spital. Ich musste deshalb 4 Tage stationär bleiben, weil ich weder essen, noch trinken konnte und es nicht einmal alleine aufs WC schaffte.

Komplikationen treten genau so selten wie bei der Grippe auf.

Ich war niemals in Lebensgefahr, das einzige wovor ich mich fürchtete war, dass ich bis zum Rückflug nicht fit genug bin.
Ich musste mich zum Trinken zwingen, aber ich schaffte es. Am 4. Tag wurde ich nur deshalb vom Spital entlassen, weil ich 2 L Wasser (bzw. Saft), eine Kraftsuppe und eine Portion Reis aß. Außerdem war ich den ersten Tag fieberfrei. Dann bekam ich vom Spital das heiß ersehnte Formular „Fit to fly" ausgestellt.

Einen Tag nach meiner Entlassung war unser Rückflug. Ich war zwar noch etwas schwach, aber ich schaffte es.

Daheim wurde ich rückwirkend mit dem Einlieferungstag ins Spital krank geschrieben. Die Blutblättchen sind auf 40.000 gesunken und die Leberwerte waren stark erhöht. Die Blutblättchen waren recht schnell wieder normal, aber es dauerte 4 Wochen, bis die Leberwerte wieder normal waren – deshalb war ich daheim noch so lange krank geschrieben.

Auch wenn mich alle kritisieren, aber ich habe wirklich die paar Tage Ruhe genossen. Wir hatten in der ersten Urlaubswoche ein stressiges Besichtigungsprogramm, die zweite Woche wollten wir im Hotel relaxen.

Am ersten Tag, wo wir das Hotel genießen wollten, wurde ich krank. Ich lag 2 Tage im Zimmer. Als ich in der Dusche zusammengebrochen bin und mich mein Partner ins Bett tragen musste, organisierten er und meine älteste Tochter einen Krankentransport zum Arzt. Ich war noch böse auf beide, weil ich das für übertrieben hielt und nicht mit Dengue gerechnet hatte.
Ich war schockiert, als ich dort 38,8 Fieber hatte (damit hätte ich nicht gerechnet) und der Bluttest Dengue ergab.

Als ich im Krankenzimmer war, die Infusionen und Fiebertabletten bekam, ging es mir besser und ich genoss die herrliche Ruhe. Ich weiß, dass das egoistisch war, aber es tat mir gut, einmal ohne Familie alleine in einem Zimmer liegen. Mir hat das enorme Kraft gegeben.

Nochmal: Dengue ist KEINE gefährliche Krankheit – ich war keine Sekunde in Lebensgefahr!

Gefährlich wird es erst, wenn man Dengue ein zweites Mal erwischt. Es gibt nämlich 4 verschiedene Dengue Erreger.
Gegen den, welchen ich hatte, bin ich ein Leben lang immun. Sollte ich einen der drei anderen erwischen, kann es heftiger werden.

https://derstandard.at/1350914/Denguefieber-Gefaehrliche-zweite-Infektion

Sorry für das OT, ich wollte nur klarstellen, dass Dengue Fieber nicht gefährlicher ist, als eine Grippe.


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 20:17
@FerneZukunft

87626891281

^ So sieht der Denguefieber Virus aus.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

26.01.2019 um 20:34
@IngwerteeImke

Die Ebolaseuche hat mir stark inponiert ... beeindruckend & beängstigend zugleich, wie schnell es sich ausbreitet hat :|



SpoilerDu bewegst dich deutlich zum Grenzwertigen hin ... gefällt mir ... und viel Glück für die Zukunft, du wirst es sicherlich brauchen :troll: :Y:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

27.01.2019 um 12:05
Furz


20190127 120355Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

27.01.2019 um 12:05
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Dengue Fieber ist genau so harmlos wie eine Grippe
Na wenn du die "echte" Grippe als harmlos betrachtest, gibts für mich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf. :shot:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

27.01.2019 um 12:31
@Hailey25

Wie sieht der Furz Virus aus?


2x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

27.01.2019 um 12:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie sieht der Furz Virus aus?
Das ist unwichtig!

Nur:

"Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt!"


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

27.01.2019 um 13:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie sieht der Furz Virus aus?
Man kann ihn nur riechen :ghost:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

06.09.2019 um 14:01
Jeder Virus ist auf seine Weise schön


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

13.12.2021 um 02:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 06.09.2019:Jeder Virus ist auf seine Weise schön
Hehe

ich finde das Tollwut Virus am hübschesten, es schaut aus, wie ein Fingerhut.


melden
melden

Welcher Virus ist am schönsten?

13.12.2021 um 08:34
Alle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Wann seid ihr auf Allmy gestossen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
schmare87 am 18.04.2022
17
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Parteien Europas sind?
Umfragen, 26 Beiträge, am 28.05.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 27.05.2019, Seite: 1 2
26
am 28.05.2019 »