Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Virus ist am schönsten?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 22:04
Natürlich das mit dem Internetmeme.

Mh, sehen die in echt überhaupt so aus? Ich dachte immer das wäre nur zur Veranschaulichung? Und welches davon ist jetzt das aus dem Björk-Song?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 22:47
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Mh, sehen die in echt überhaupt so aus? Ich dachte immer das wäre nur zur Veranschaulichung? Und welches davon ist jetzt das aus dem Björk-Song?
Ein Phage unter dem Transmissions-Elektronen-Mikroskop
https://www.eyeofscience.de/viren/ (Archiv-Version vom 06.06.2018)


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Endlich wieder mal ein Neuling, an dem ich mich aufreiben kann. :troll:
Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich deine Erwartungen bezüglich der Trollerei vermutlich nicht befriedigen kann, da mir in meinem Alter die lange Treppe hinab auf dieses Niveau leider zu beschwerlich erscheint.

Um im Topic zu bleiben, ich würde den Virus am schönsten finden, der soviele "Dumpfbacken" wie möglich dahinrafft.
Das Prinzip der natürlichen Auslese. ;)


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:23
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich deine Erwartungen bezüglich der Trollerei vermutlich nicht befriedigen kann, da mir in meinem Alter die lange Treppe hinab auf dieses Niveau leider zu beschwerlich erscheint.
Alter schützt doch vor Torheit nicht. Du bist quasi ein voreiter in dieser Kategorie :troll:
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Um im Topic zu bleiben, ich würde den Virus am schönsten finden, der soviele "Dumpfbacken" wie möglich dahinrafft.
Das Prinzip der natürlichen Auslese
Na ein Glück, dass du nicht davon betroffen wärst :troll:


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:25
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du bist quasi ein voreiter in dieser Kategorie
Wenn du mir erklärst was ein "voreiter" ist, könnte ich Deinen Gedankengängen besser folgen.

"Deutsches Sprache schweres Sprache?"


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:26
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:"Deutsches Sprache schweres Sprache?"
Ganz schweres :popcorn:


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ganz schweres
Hatte auch nichts anderes erwartet. Viel Spaß und Erfolg! ;)


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:29
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Hatte auch nichts anderes erwartet. Viel Spaß und Erfolg! ;)
Man soll nie zu viel erwarten, vor allem wenn man so von sich überzeugt ist :troll:


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:32
@KaMailLeon
Deine Aufregung zu diesem Thema kann ich im übrigen verstehen.
Während man das Virus unter dem Mikroskop sehen kann, müssen noch Gerätschaften erfunden werden, die deine guten Beiträge sichtbar machen können. :troll: Ich mein, was bleibt den am ende des Tages? Sich über alles und jeden aufregen, weil man unbedingt sein Unglück zwangsweise mit anderen teilen möchte :inu:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:38
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Man soll nie zu viel erwarten, vor allem wenn man so von sich überzeugt ist
So machen wirs. Ich bin von mir einfach total überzeugt, und du gibst hier mit Unterstützung und Beistand des Forums, den Troll.

Also haben wir eine folgende Situation. Du trollst hier einfach nach Herzenslust weiter und ich bin der "Neuling" der von sich überzeugt ist und im Prinzip auf rohen Eiern läuft, bevor mich seitens der Exekutive das Schicksal wie vieler vor mir ereilt. ;)


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 11:54
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Also haben wir eine folgende Situation. Du trollst hier einfach nach Herzenslust weiter und ich bin der "Neuling" der von sich überzeugt ist und im Prinzip auf rohen Eiern läuft, bevor mich seitens der Exekutive das Schicksal wie vieler vor mir ereilt. ;)
Das ist doch langweilig. Man findet nicht jeden Tag jemanden, der einem so penetrant von der Seite anmacht.
Ich stelle mir ein Szenario vor, wo wir eine Symbiose bilden, wir beide zu Yin und Yang mutieren, wie die kleinen Viecher, deren ich diesen Thread gewidmet habe.


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 12:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das ist doch langweilig. Man findet nicht jeden Tag jemanden, der einem so penetrant von der Seite anmacht.
Das ist aber nicht mein Problem! Ich bin sicher es findet sich noch der ein oder andere mit dem du dich um den Platz auf dem "Pinkelberg" streiten kannst!


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 12:01
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Das ist aber nicht mein Problem! Ich bin sicher es findet sich noch der ein oder andere mit dem du dich um den Platz auf dem "Pinkelberg" streiten kannst!
Wir können es ja zu deinem Problem machen. :troll:


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 12:19
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wir können es ja zu deinem Problem machen.
"Allzu gern" würd ich mich mit dir hier noch weiter "unterhalten", leider verdien ich mein Geld, im Gegensatz vermutlich zu dir, nicht mit hirnlosem Geschwafel in einem Onlineforum.


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

22.01.2019 um 12:23
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:"Allzu gern" würd ich mich mit dir hier noch weiter "unterhalten", leider verdien ich mein Geld, im Gegensatz vermutlich zu dir, nicht mit hirnlosem Geschwafel in einem Onlineforum.
Das leben eines Kampfposters ist auch nicht so leicht, wie man es sich vorstellt. Die direktiven die man da befolgen muss, sind nicht ohne.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 09:42
@IngwerteeImke
ich glaube dein Threadtitel ist einfach unpassend. Vielleicht schauen die meisten USer gar nicht, dass du den Aufbau des Virus "schön2 findest ...


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 11:15
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:ich glaube dein Threadtitel ist einfach unpassend. Vielleicht schauen die meisten USer gar nicht, dass du den Aufbau des Virus "schön2 findest ...
Genau, wir sollten uns immer an denen orientieren, die es falsch verstehen könnten :troll:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 11:34
@IngwerteeImke
ich dachte es könnte einer der Ursachen sein, weil es mit diesen Viren nichts zu spaßen gibt!


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 11:39
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:ich dachte es könnte einer der Ursachen sein, weil es mit diesen Viren nichts zu spaßen gibt!
Du siehst Viren und Bakterien nur aus der Perspektive einer Gefahr. Dieser Ansatz ist nicht richtig.Du brauchst beide zum überleben. Du hast um die 2-3 Kilo Bakterien in dir drin, die viele aufgaben übernehmen, du hast Zellen, die ehemals Viren gewesen sind. Ich kann nichts dafür, wie du Begrifflichkeiten aufnimmst, wie du sie in deinem Kopf einordnet, konstruierst.


1x zitiertmelden

Welcher Virus ist am schönsten?

24.01.2019 um 12:15
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dieser Ansatz ist nicht richtig.
Ja wow aber nicht die, die DU hier benannt hast
Da kannst du mir ja kaum erzählen, dass diese nur unseren Körper schützen
Aber klar, man kann auch immer alles falsche verstehen. Weiter so.
Schönen Tag noch


Anzeige

melden