Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Sperre, Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 13:43
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist es das?
Nein, das kannte ich gar nicht

Anzeige
melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 13:50
@Tollwood

Was ist mit einen Fußballmanager Forum?

z.B. FM-Arena usw.


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 14:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde sie wesentlich unangenehmer mit ihren Umfragen
Im UH ist es auch nicht besser.

Manches ist halt trollig, und dann spöttel ich ganz gerne mal. Falls sich dadurch jemand unfair behandelt oder beleidigt fühlt, tja dann... :engel: ...kann man mich per PN kontaktieren. Gell? :D


1x zitiertmelden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 14:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Falls sich dadurch jemand unfair behandelt oder beleidigt fühlt, tja dann
Ich hab nur meine Meinung geäußert, hatte eigentlich nicht vor eine Grundsatzdiskussion loszutreten :ask:


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 14:16
@KFB

Alles klar.


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 14:29
@Tollwood

ist https://www.gutefrage.net/

Was hast Du da geschrieben wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 15:20
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was hast Du da geschrieben wenn ich fragen darf?
Für die Moderatoren war es homophob, für mich nicht ..


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 15:22
Da war ein Schwuler der den hinterletzten Käse über die AfD schrieb und da fragte ich ihn so, ob er Angst vor der AfD hat, weil er schwul ist und erklärte ihm, dass er keine Angst vor der Partei haben muss, das ja Alice Weidel auch lesbisch ist.

@Sascha81


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 15:26
:palm:


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:20
latestOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:30
@Tollwood
@schnitzel

- Dann dem Fass mit Sprengstoff füllen
- Zünder drauf
- vor die für einem selber geschlossene Forumtür stellen
- Zünden und dann schnell weg
- Nach der Explosion ist die Forumtür wieder offen und man kann wieder rein


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nach der Explosion ist die Forumtür wieder offen und man kann wieder rein
Aber nicht, wenn sich das Forum in einem Paralleluniversum befindet.

Weil:
Ich befinde mich im Universum A.
Das Forum befindet sich im Universum B.

Durch die verminderten Gravitationskräfte am Ereignishorizont, kann Universum A nicht ins Universum B hineingleiten.
Nun verformt eine ausreichend kompakte Masse die Raumzeit so stark, dass sich keine Verbindung zur Teleportation innerhalb eines Wurmlochs herstellen kann.

HIER EINFACH ERKLÄRT:

1ab0096befc8 wurmloch


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:56
waaaaas???? @Tollwood


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:56
Ach meine Freundin @DasMietz ist nun auch endlich da ^^


1x zitiertmelden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:58
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Ach meine Freundin @DasMietz ist nun auch endlich da ^^
erklärst du mir das mit dem paralleluniversum?? pls :-)


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 18:59
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:erklärst du mir das mit dem paralleluniversum?? pls :-)
Da musst du @Sascha81 fragen. Er kann das viel besser als ich ;)


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 19:15
@Sascha81

saaaaaaaaaascha 81 - erklärst du mir das bitte? pls :-)


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 19:36
@DasMietz

Paralleluniversum ist das, wo man nach dem Tod hin kommt. Vielleicht leben wir jedes Leben insgesamt 1.000 Milliarden Jahre, also jedes Leben in 20 Milliarden Möglichkeiten wenn man in jeden Leben z.B. mit 50 stirbt.

Das mit dem Möglichkeiten ist so:

Beispiel:

Möglichkeit 1 (dieses Leben): Tollwood hat am 26.01.19 eine Sperre für 24 Stunden bekommen.
Möglichkeit 2 (nächstes Leben): Tollwood hat am 26.01.19 auf Allmy eine Sperre erhalten z.B. für 1 Tag.
Möglichkeit 3 (übernächstes Leben): Tollwood ist am 26.01.19 aus einem Online Spiel gebannt worden, ebenfalls für 24 Stunden.

usw.


2x zitiertmelden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 19:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Paralleluniversum ist das, wo man nach dem Tod hin kommt.
Tatsachenbehauptung, Belege bitte.



SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]:troll:[/spoiler][/spoiler]


melden

Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?

27.01.2019 um 19:49
@satansschuh

<3


Anzeige

melden