Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Teilchen, Niveacreme
Seite 1 von 1

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 20:55
Anti-Kaonen wurden bei einem Experiment, wo es um die Erschaffung einer neuen Materieform ging, mit hoher Energie in eine flüssige Helium-3-Targetzelle geschossen. Bei diesem Experiment ging es darum, die Neutronen durch Anti-Kaonen zu ersetzen und diese sollten mit den Protonen einen gebundenen Zustand eingehen und die Bindungsenergie die dabei entsteht ist groß, dennoch zerfällt dieses Teilchen nicht unwesentlich langsamer als im normalen Anti Kaon zustand von 10 Nanosekunden. Wieso also in drei Teufelsnamen, haltet sich das Kaon nicht an die große Bindungsenergie? Ich mein, was denkst sich dieses Teilchen, was es ist?


melden
Anzeige
Das ist doch alles Quark, und zwar Strange und Up-Antiquark.
2 Stimmen (17%)
Das Kaonteilchen, war mir immer schon suspekt.
3 Stimmen (25%)
Leider ist die Antwort in meiner Fratzebookapp nicht enthalten.
1 Stimme (8%)
Dieses Helium 3 Targetzelle hört sich gefährlich an, dort sollte man dich hinschießen. Vielleicht zerfällst du ja in was ergiebiges,
3 Stimmen (25%)
Als Absolvent der Youtube - Universität, habe ich dazu eine andere Meinung. Ich kann das auch mit Youtubequellen untermauern.
3 Stimmen (25%)

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 20:56
Die Pfeile sind nicht die Photonen!!!


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 20:58
TheBlob schrieb:Die Pfeile sind nicht die Photonen!!!
Nicht den Gaßner imitieren :troll:


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 20:59
@TheBlob
Wo sind eigentlich die ganzen Horden an Privatphysikern,die sich auf Allmy tummeln, wenn ich mal ne Umfrage eröffne, wo sie was sagen könnten? :troll:

@BossMeng
Deine Expertise ist gefragt. :troll:


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 21:01
Sungmin_Sunbae schrieb:MissPestsau schrieb:
Die Pfeile sind nicht die Photonen!!!
Nicht den Gaßner imitieren :troll:
Aber mit mehr erklauten Wissen kann ich hier nicht punkten :troll:


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 21:04
TheBlob schrieb:Aber mit mehr erklauten Wissen kann ich hier nicht punkten :troll:
Ich glaube der Inhalt des Videos, war zu speziell. Selbst wenn man da alle folgen von Beginn ansieht, wird man ohne erweiterte Kenntnisse über Physik seine Probleme bekommen. Ich bin da schon einige male, geistig ausgestiegen und habe nur noch behindert auf die Glotze gestarrt, bei einigen Ausführungen :troll:


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 21:40
Sungmin_Sunbae schrieb: Wieso also in drei Teufelsnamen, haltet sich das Kaon nicht an die große Bindungsenergie?
Weil das Kaon seinem Grundbedürfnis nachkam. Es wollte frei und selbstbestimmend sein und hat es offensichtlich auch geschafft.


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 21:40
@Sungmin_Sunbae
Von Aristitoteles zur Stringtheorie, oder wie? :D


melden

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

30.01.2019 um 21:41
satansschuh schrieb:Von Aristitoteles zur Stringtheorie, oder wie? :D
Warum nicht :P:


melden
Anzeige

Sollte das Anti - Kaon Teilchen sich besser anpassen?

31.01.2019 um 16:05
Tollwood schrieb:Weil das Kaon seinem Grundbedürfnis nachkam. Es wollte frei und selbstbestimmend sein und hat es offensichtlich auch geschafft.
Kann man von Freiheit sprechen, wenn es immer zum selben Zeitpunkt sich entscheidet, Selbstmord zu begehen? :P:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge