Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Sperre, Strafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 09:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Noch nicht, bin ja auch ein braver Bub. :)
Da haben sich gerade 5 Balken gebogen. :troll:

Anzeige
melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 09:58
@Matriarchin
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Also rein "hypothetische" "wesen" ?
@canuma und @kilats hats gegeben, war eine Person, 2 x gefeuert. Vielleicht lassen sie ihn wieder rein, eigentlich war er nur ein Spamer und er hat hier auch viele Freunde gefunden, aber ist halt auf die Dauer auch anstrengend so vong löschen her...

Trollwut ist fiktiv, aber auf einem echten User beruhend.

@Metepec hats mal gegeben, aber ob sich der nach der "Legende Metepec" benannt hat oder ob der das auch wirklich war, weiß ich nicht...

Jedenfalls hat er es sogar ins Allmy-Wiki geschafft... :troll:


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 10:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:DU warst mal ausgeschlossen??
Für 2 Tage.. immerhin! :D
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Du bist doch ein vorbildlicher User
Vielleicht würden Dir da gerne User widersprechen^^


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 10:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht würden Dir da gerne User widersprechen^^
Ich habe Zeit .. ich warte :-)))


@Blues666
Vielen lieben Dank für Deine Analyse und Beschreibungen :-))) Bin etwas schlauer ...


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 10:20
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ich habe Zeit .. ich warte :-)))
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Warten lohnt :)


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 11:08
Mich würde mal die Relation der Sperrtage interessieren, von Leuten die in Battles oder dergleichen involviert waren. Wegen mir zb schon einige geflogen, ohne dass ich geflogen bin. Liegt daran, dass ich weiß, dass man gegenüber den Mods keine Anstalten machen darf, nachdem man verwarnt wurde. Das schreibe nebenbei auf der Ebene, wo ich mich erhoffe eines von vielen Accounts von Trollwood zu begegnen.
Ich wundere mich zb auch, warum bis dato er nicht versucht mein Account zu knacken, das haben andere Trolls auch früher gemacht.


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

19.06.2019 um 11:12
2353a7812ee646a2 index


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

21.06.2019 um 10:21
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mich würde mal die Relation der Sperrtage interessieren, von Leuten die in Battles oder dergleichen involviert waren. Wegen mir zb schon einige geflogen, ohne dass ich geflogen bin. Liegt daran, dass ich weiß, dass man gegenüber den Mods keine Anstalten machen darf, nachdem man verwarnt wurde.
Da bist Du sicherlich ganz ganz stolz darauf, gelle?
Wenn ich mal in cleench mit jemanden bin, adde ich Dich. Geht auf Honorar :-))


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

27.06.2019 um 01:25
0 Tage


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

28.06.2019 um 01:06
2, weil Chuck Norris und Einstein in mir und mit mir Leben.


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 13:27
10 auf einen Streich ^.^


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 18:50
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:10 auf einen Streich ^.^
Da werd ich aber echt ... *große Augen mach* .. äh .. Überrascht (:
Wie hast Du das geschafft?

Wahrscheinlich Schberre + DA :D :D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 18:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 27.06.2019:0 Tage
Bestimmt ;)


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 18:57
@Matriarchin
PN-Veröffentlichung + Beleidigung *räusper*


2x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 18:57
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:PN-Veröffentlichung + Beleidigung *räusper*
Hau raus :Y:

Aber bestimmt verdient .. Beides :D :D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 18:58
Natüüüürlich :D


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 19:11
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Bestimmt
Bin halt n braves Sonnenscheinchen, weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. 😎


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 19:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bin halt n braves Sonnenscheinchen, weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. 😎
Vorbildsmäßig ^^


1x zitiertmelden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 19:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb am 28.06.2019:weil Chuck Norris und Einstein in mir und mit mir Leben.
na, dann mal 'n schönen gruss an den ollen Albert!


melden

Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?

20.08.2019 um 19:13
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Vorbildsmäßig
Aber Hallo. 😁


Anzeige

melden