Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp, Nachricht, Tool, Message, Wiederherstellen, Revoke

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:30
@RayWonders
Richtig, PcKiddie.
Aber ich hab ja jetzt auch aufgeführt, wieso mir Smartphonezombies auf die Nerven gehen.


melden
Anzeige

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:33
Zerina schrieb:Wenn du dir was beim Sturz gebrochen hättest, wäre es aber ok gewesen, das Doofphone einer anderen Person zu benutzen
Lustig, wie verbissen du die Dinger verteidigst :D
Nochmal: Ich hab nix gegen Smartphones an sich, aber wie damit umgegangen wird.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 14:58
@Skogsdotter
Ich erinnere mich an so ein ältliches Tantchen aus meiner Kindheit, das wetterte auch über Jungs mit langen Haaren und "Rockmusik", wobei letztere dann alles war, was nicht zur Kategorie Volkslieder oder Klassik gehörte. Vermutlich waren bei ihr auch Comics böse, die Pille und knappe Röcke, ich weiss es nicht. 😂 Musste jetzt gerade so an sie denken. Ich verdeitige "Doofphones" btw nicht mehr oder weniger verbissen, als du sie ablehnst. 😉


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 15:05
Das war jetzt weder Argument, noch eine vernünftige Diskussion.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 15:11
Die Löschfunktion ist relativ neu. Vorher konnte man auch nix löschen, also Gehirn anschalten bevor man was abschickt.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 22:44
@Ciela

was ist mit einer weiteren Option des Tools - man kann seinen Online-Status verbergen..

findest du das nützlich und wünschenswert für dich selbst zu haben hin und wieder?
fühlst du dich hintergangen wenn es jmd.nutzt um dir vorzugaukeln er/sie ist nicht online?


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 22:56
@RayWonders
Mir wäre es egal. Ich schreibe zurück, wenn ich Zeit habe und mir ist egal ob jemand sieht, dass ich online bin. Ich kann btw auch Nachrichten beantworten ohne Whatsapp zu öffnen, da wird man dann auch nicht als online angezeigt.
Genauso ist mir wurscht ob der andere nun seinen Onlinestatus zeigt oder nicht.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 18:28
Ich hab mehrere Smartphones und verliere langsam den Überblick.

barrel-homepage


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 18:38
Skogsdotter schrieb:Leute rennen in mich rein
Du hast dafür kein Handy, siehst die Leute aber trotzdem nicht?


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 18:58
@666
Im Gedränge halt.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 21:44
@Dr.AllmyLogo
@Skogsdotter


Ich habe ein Steinzeithandy.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 21:49
Nüpfead schrieb:Ich habe ein Steinzeithandy.
Sicher ein Nokia 3310, sowas liegt bei mir auch herum und funktioniert nicht mehr.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 21:53
Dr.AllmyLogo schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich habe ein Steinzeithandy.

Sicher ein Nokia 3310, sowas liegt bei mir auch herum und funktioniert nicht mehr.
Nee, es nennt sich Bea-Fon. Hört sich fast wie ein Nudelgericht an. :D

Pfeif auf das Handy! Du bist clever, das reicht vollkommen und das kann man auch erkennen.

Aber das Nokia 3310 hatte ich auch mal.

Weißt Du zufällig was von @DonFungi? @Mailaika und ich sorgen sich schon um ihn.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 22:20
Nüpfead schrieb:Weißt Du zufällig was von @DonFungi? @Mailaika und ich sorgen sich schon um ihn.
Absolut! Mir ist das echt nicht mehr geheuer :)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 22:30
Mailaika schrieb:Nüpfead schrieb:
Weißt Du zufällig was von @DonFungi? @Mailaika und ich sorgen sich schon um ihn.

Absolut! Mir ist das echt nicht mehr geheuer :)
Weiß ich doch, kleine Maus! :)

Kann niemand @DonFungi erreichen?

Wahrscheinlich war er über den Ausgang der Allmy Wahl nicht glücklich. :(

Man kann leider nicht immer gewinnen, obwohl so viele zu ihm gehalten haben.


Diesmal ist @TheBlob der Gewinner, das nächste Mal wieder @DonFungi . :)

Gratuliere Dir etwas verspätet, @TheBlob! :)


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

14.02.2019 um 23:13
@Nüpfead
Aber er ist ja bereits seit vor dem Ende der Wahl abwesend. Das wundert mich ja halt so. Er war ja nicht mal online um zu schauen.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

15.02.2019 um 10:35
RayWonders schrieb:Eine der Optionen in diesem Tool für WhatsApp ist, dass man gelöschte Nachrichten des Senders dennoch lesen kann (nennt sich Revoke).
Ich finde scheiße.
Manchmal ist es einfach besser nicht zu wissen, was der andere gelöscht hat ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt