Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Umfragehasser Gehen In Den Keller Zum Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 21:58
Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Wieder einmal regen sich bestimmte User, die noch nie irgendeine art Qualität aufgezeigt haben, über Umfragen auf, die zwar nicht das höchste Niveau haben aber immer noch 90% gehaltvoller sind, als das geschriebene der Umfragehasser.

Anzeige
melden
Ja
14 Stimmen (52%)
Nein
10 Stimmen (37%)
Weiß nicht
1 Stimme (4%)
Betroffene Personen, können sich hier austoben.
2 Stimmen (7%)

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 21:59
Ne, in meinem Keller foltere ich Umfrage-Ersteller, da hab ich keinen Platz zum Lachen.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:00
@Ferraristo
Die Umfragenersteller haben eher nichts zu lachen.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:03
@IngwerteeImke
Deine Mudda geht in Keller, um zu lachen.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:05
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ne, in meinem Keller foltere ich Umfrage-Ersteller, da hab ich keinen Platz zum Lachen.
Ich will ja mal das Gegenbeispiel sehen. Wo ist zb deine Niveacreme?
Wo kann ich deine ach so guten, extrem geilen texte bestaunen?
Where ist the **** difference?
Wo ist der Unterschied, zwischen den Katzenumfragen von Mietz, den Paralleluniversumfragen von Sasacha und deinen Texten?
Ich sehe ihn nicht. Triviale, banale Bemerkungen, mehr ist das in der Regel nicht.
Ich habe glaube ich mal einen gute Vorschlag von dir gelesen im Verbesserungsthread. :inu:


2x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:05
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Deine Mudda geht in Keller, um zu lachen.
Dönerbude hat angerufen, deine Mudda dreht sich nicht mehr.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:07
@IngwerteeImke
Die Masse deiner Mudda fließt in die Berechnungen der NASA ein


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:07
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die Masse deiner Mudda fließt in die Berechnungen der NASA ein
Die dunkle Energie ist eigentlich deine Mudda :inu:


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:08
@IngwerteeImke
Hab ich jemals behauptet bessere Umfragen zu machen?

Nein. Ich habe nur bemerkt, dass die MENGE an Unterdurchschnittlichen Umfragen so weit zugenommen hat, dass es nur noch nervt.


2x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:09
@IngwerteeImke
Deine Mudda komponiert die Schlager von Helene Fischer


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:10
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hab ich jemals behauptet bessere Umfragen zu machen?

Nein.
94139a5c91495a0747c28e9f6dc57f29


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:10
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Deine Mudda komponiert die Schlager von Helene Fischer
Deine Mudda IST Helene Fische :popcorn:


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:11
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Deine Mudda IST Helene Fische :popcorn:
Aber sie sieht noch net mal schlecht aus!

Deine Muddah ist Heino.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Ich habe nur bemerkt, dass die MENGE an Unterdurchschnittlichen Umfragen so weit zugenommen hat, dass es nur noch nervt.
Und das tust du jedesmal kund. Okay, dann tue ich es auch. Ich finde deine Texte, ziemlich mies. Und das iust noch nett formuliert. Wenn ich schon fliege, will ich wegen was gescheitem fliegen, insofern halte ich mich zurück.
Ist vielleicht beim ersten mal eine Notiz wert, beim achzigsten male nicht mehr :inu:


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Deine Muddah ist Heino.
Mit Heino kann ich leben.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:13
@IngwerteeImke
Deine Texte sind aber auch nicht das beste,,,


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:14
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Deine Texte sind aber auch nicht das beste,,,
Ja eh, ich weiß schon. Du bist, ich bin blöd masche. Ich will daraus kein Wettbewerb gestalten, weil es mir egal ist.
Der Punkt ist, dass es einfach langweilig ist, wenn man immer das gleiche wiederholt.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:16
Ja ok, ich könnte mit meiner Kritik etwas kreativer sein. Hast du ausnahmsweise mal Recht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:19
wp ss 20190209 0001


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:26
n8r7efd47xg21Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden