Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:39
Sungmin_Sunbae schrieb:Wo ist der Unterschied, zwischen den Katzenumfragen von Mietz, den Paralleluniversumfragen von Sasacha und deinen Texten?
Na, so viele katzenumfragen hab ich doch gar nicht gemacht :-( duuuu plödian! :P


melden
Anzeige

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:42
DasMietz schrieb:duuuu plödian!
Youtube: Monty Python´s - Das Leben des Brian, schwanzus longus (Deutsch - HD 1080)


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:45
DasMietz schrieb:duuuu plödian!
yas ^^


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:46
@Ferraristo yas! ;-)


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 00:25
Sich über Humorlosigkeit beklagen und dann dieser schwer beleidigte Einweihungspost. Super ironisch.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 07:43
Wo gehen eigentlich Leute hin die schon im Keller wohnen :ask:


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 08:40
@neonbible

Wie geil :D


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 12:51
Der Österreicher geht nicht zum Lachen in den Keller. In österreichischen Kellern gibt's nichts zu lachen.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 13:11
Sungmin_Sunbae schrieb:Wo ist der Unterschied, zwischen den Katzenumfragen von Mietz, den Paralleluniversumfragen von Sascha und deinen Texten?
Die Katzenumfragen und eventuelle Nilpferde sind ja wenigstens noch ein Runninggag. Auch wenn sie nicht an die "Jeder kennt die Situation"-Umfragen heranreichen. Bei Umfragen zum Thema "Warst du schon mal in ... und was hast du darin gemacht?" und ähnlichem (ich möchte an der Stelle mal nicht userbezogen werden, spreche aber verschiedene User an) denk ich mir eher, dass die TEs mal professionelle Hilfe von einem Kopfdoktor bekommen sollten.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 15:40
nein, ich schrei freiraus


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 03:10
Doors schrieb:. In österreichischen Kellern gibt's nichts zu lachen.
Stimmt. Da drin wird gefritzelt - und das ist alles, nur nicht komisch^^


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 04:47
grand-barrel-room


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 09:27
Bettman schrieb:Die Katzenumfragen und eventuelle Nilpferde sind ja wenigstens noch ein Runninggag. Auch wenn sie nicht an die "Jeder kennt die Situation"-Umfragen heranreichen. Bei Umfragen zum Thema "Warst du schon mal in ... und was hast du darin gemacht?" und ähnlichem (ich möchte an der Stelle mal nicht userbezogen werden, spreche aber verschiedene User an) denk ich mir eher, dass die TEs mal professionelle Hilfe von einem Kopfdoktor bekommen sollten.
Mir gehts da eher umgekehrt. Geschmäcker sind verschieden


melden
Mahatma-fun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 09:43
Wieso sagt man "zum lachen in den Keller gehen"?

Wieso nicht Dachboden oder Atomschutzbunker?


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 10:58
Mahatma-fun schrieb:Wieso nicht Dachboden
Dahin geht man, um sich (oder die Wäsche) aufzuhängen.


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:19
Mahatma-fun schrieb:Atomschutzbunker?
Das ist doch ein Keller...


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:51
Doors schrieb:Mahatma-fun schrieb:
Wieso nicht Dachboden

Dahin geht man, um sich (oder die Wäsche) aufzuhängen.
Echt jetzt?
Also dafür gehe ich ja in´Garten ;)


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:56
BossMeng schrieb:Also dafür gehe ich ja in´Garten ;)
Hoffentlich halten es die Äste aus. Nicht das die zu morsch sind. ;)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:58
derMessias schrieb:Hoffentlich halten es die Äste aus. Nicht das die zu morsch sind. ;)
Das wäre natürlcih ärgerlich, wenn diese zu morsch wären ^^


melden
Anzeige

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 13:39
@BossMeng
:D


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt