Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Umfragehasser Gehen In Den Keller Zum Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wo ist der Unterschied, zwischen den Katzenumfragen von Mietz, den Paralleluniversumfragen von Sasacha und deinen Texten?
Na, so viele katzenumfragen hab ich doch gar nicht gemacht :-( duuuu plödian! :P

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:duuuu plödian!
yas ^^


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

18.02.2019 um 22:46
@Ferraristo yas! ;-)


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 00:25
Sich über Humorlosigkeit beklagen und dann dieser schwer beleidigte Einweihungspost. Super ironisch.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 07:43
Wo gehen eigentlich Leute hin die schon im Keller wohnen :ask:


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 08:40
@neonbible

Wie geil :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 12:51
Der Österreicher geht nicht zum Lachen in den Keller. In österreichischen Kellern gibt's nichts zu lachen.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 13:11
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wo ist der Unterschied, zwischen den Katzenumfragen von Mietz, den Paralleluniversumfragen von Sascha und deinen Texten?
Die Katzenumfragen und eventuelle Nilpferde sind ja wenigstens noch ein Runninggag. Auch wenn sie nicht an die "Jeder kennt die Situation"-Umfragen heranreichen. Bei Umfragen zum Thema "Warst du schon mal in ... und was hast du darin gemacht?" und ähnlichem (ich möchte an der Stelle mal nicht userbezogen werden, spreche aber verschiedene User an) denk ich mir eher, dass die TEs mal professionelle Hilfe von einem Kopfdoktor bekommen sollten.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

19.02.2019 um 15:40
nein, ich schrei freiraus


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 03:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:. In österreichischen Kellern gibt's nichts zu lachen.
Stimmt. Da drin wird gefritzelt - und das ist alles, nur nicht komisch^^


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 04:47
grand-barrel-roomOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 09:27
Zitat von BettmanBettman schrieb:Die Katzenumfragen und eventuelle Nilpferde sind ja wenigstens noch ein Runninggag. Auch wenn sie nicht an die "Jeder kennt die Situation"-Umfragen heranreichen. Bei Umfragen zum Thema "Warst du schon mal in ... und was hast du darin gemacht?" und ähnlichem (ich möchte an der Stelle mal nicht userbezogen werden, spreche aber verschiedene User an) denk ich mir eher, dass die TEs mal professionelle Hilfe von einem Kopfdoktor bekommen sollten.
Mir gehts da eher umgekehrt. Geschmäcker sind verschieden


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 09:43
Wieso sagt man "zum lachen in den Keller gehen"?

Wieso nicht Dachboden oder Atomschutzbunker?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 10:58
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Wieso nicht Dachboden
Dahin geht man, um sich (oder die Wäsche) aufzuhängen.


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:19
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Atomschutzbunker?
Das ist doch ein Keller...


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mahatma-fun schrieb:
Wieso nicht Dachboden

Dahin geht man, um sich (oder die Wäsche) aufzuhängen.
Echt jetzt?
Also dafür gehe ich ja in´Garten ;)


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also dafür gehe ich ja in´Garten ;)
Hoffentlich halten es die Äste aus. Nicht das die zu morsch sind. ;)


1x zitiertmelden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 12:58
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Hoffentlich halten es die Äste aus. Nicht das die zu morsch sind. ;)
Das wäre natürlcih ärgerlich, wenn diese zu morsch wären ^^


melden

Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?

20.02.2019 um 13:39
@BossMeng
:D


Anzeige

melden