Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: König, Königin, Game Of Thrones, Thron, Westeros

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 08:55
RobynTheTiny schrieb:Sansa mag ich nicht
Boh -.-
Sansa hat sich auch super entwickelt.
Aus weniger schönen Erfahrungen hat sie gelernt nicht nur "Dame" zu sein. In vielen Ansichten hat sie gut Recht auch wenn Dany was anderes pupst.
RobynTheTiny schrieb:"Zuschauer maximal überraschen auch wenn es keinen Sinn macht".
Haha scheint wirklcih fast so.
emodul schrieb:@schnitzel Fail. Das ist kein Fass.
Ich habe 5min auf dem Bild geschaut wo das Fass sein könnte ...
aber nix
Cantaloupe schrieb:Der weiss wie man Party macht.
Oh ja.
Gedärme als Lichterkette, Schädel als Krug und so ... sehr ... gefühlsvoll.
Gibt´s VIP Ticket?


melden
Anzeige

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 09:09
BossMeng schrieb:Gedärme als Lichterkette, Schädel als Krug und so ..
Sollte Standarddeko sein auf einer Halloweenpartey.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 09:18
Cantaloupe schrieb:Sollte Standarddeko sein auf einer Halloweenpartey.
ja finde ich auch

hach - man könnte damit sooo ein Marketing machen :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:05
Ich binn dafür, den Zwerg auf den eisernen Thron zu setzen. Er wäre tatsächlich ein guter und auch gütiger Herrscher.

Außerdem weiß er, wie es Königsmund läuft.

Jon Schnee wird bestimmt noch auf tragische Weise ums Leben kommen - fällt also in meiner Theorie raus.

Mit Tyrion als König und Sansa als Herrscherin des Nordens könnten es ein paar friedvolle Jahre werden.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:17
DrEgonSpengler schrieb:Ich binn dafür, den Zwerg auf den eisernen Thron zu setzen.
Hey! Der Ausdruck Zwerg ist diskriminierend gegenüber kleinwüchsigen Menschen.


Btw. Den eisernen Thron besteigen klingt nach einer BDSM Praktik.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:50
Wie sieht es aus mit Tormund "is the big woman still here?" Giantsbane?
Spoiler
got-milk-tormund-giantsbane-49872488

Zumindest bei Bran können wir ja sicher sein dass er den Thron nie besteigen wird :troll:

Unbenannt


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:54
Bettman schrieb:Zumindest bei Bran können wir ja sicher sein dass er den Thron nie besteigen wird
Pffft. Ein König hat Geld für eine Rampe, oder Personal das einen trägt.

Bran ist perfekt fürs Thronsitzen trainiert.

Im Notfall kommen halt Räder an den Thron :troll:


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:57
RobynTheTiny schrieb:Pffft. Ein König hat Geld für eine Rampe, oder Personal das einen trägt.Bran ist perfekt fürs Thronsitzen trainiert.Im Notfall kommen halt Räder an den Thron :troll:
:D :D

Chaos ist eine Leiter genauso wie Dummheit :


giphy


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 14:59
RobynTheTiny schrieb:Pffft. Ein König hat Geld für eine Rampe, oder Personal das einen trägt.
Die Krone hat ziemlich hohe Schulden bei der Iron Bank of Braavos. Das Highgardengold wurde benutzt um alte Schulden zu zahlen. Danach wurden wieder Schulden gemacht um die goldene Kompanie zu ordern :D
Außerdem gibt es da noch ein zerstörtes Reich inklusive einer total zerstörten Hauptstatt, ein paar Millionen Obdachlose und Winter is coming. Nix Geld für eine Rampe :troll:


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 15:00
Bettman schrieb:Nix Geld für eine Rampe :troll:
Dooch erst recht. Da fällt doch das bisschen Schulden für die Rampe und die Räder gar nicht mehr ins Gewicht :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 17:56
Da viele mit Sansa rechnen würde es wenig überraschen und aktuell scheint es nur noch darum zu gehen, darum sag ich mal, der Gärtner wird es. Mern IX. Gärtner, wer sucht der findet, der hat wo einen Urenkel oder so, wird schon gehen. :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 21:06
BossMeng schrieb:Ich habe 5min auf dem Bild geschaut wo das Fass sein könnte ...
aber nix
:D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 08:53
Den, den ich von Anfang an auf dem Thron gesehen habe. Jon Snow. Ein guter und gerechter Herrscher.

Ansonsten dann eben Sansa.. aber auf jeden Fall bitte irgendein Stark. :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:02
@Kältezeit
Jon ist aber kein Stark :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:04
@gardner
Doch. Hälftig. :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:04
gardner schrieb:Jon ist aber kein Stark :D
Doch, ein halber Stark ;)
Kältezeit schrieb:Ansonsten dann eben Sansa..
YES! :Y:


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:06
@BossMeng
@Kältezeit

Na gut, das stimmt natürlich.


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:10
BossMeng schrieb:Doch, ein halber Stark ;)
Ein Stargaryen quasi :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 09:23
gardner schrieb:Na gut, das stimmt natürlich.
1:0 :)
RobynTheTiny schrieb:Ein Stargaryen quasi :D
Haha ja ;)


melden
Anzeige

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

15.05.2019 um 11:09
Da sieht man mal wie sich die Serie verändert hat, in den ersten Staffel wäre die Frage gewesen :"Wer besteigt Cersei?" und nun will man echt wissen wer den Thron besteigt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt