Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teuflische Umfrage

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Abholen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 11:52
hab gelesen, das satanisten im grunde einfach nur unbeliebt bei vielen sind, jeder hat da was was in der gesellschaft nicht gemocht wird und ich glaube die versuchen das bei einander zu respektieren
K.A. zb sowas wie mit den fingern knacken oder so
voll sartanisch


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 11:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oha, das kann ja was werden XD
Ich habe immer wieder für Ciela "gepredigt" ... alles gut :Y:
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hab gelesen, das satanisten im grunde einfach nur unbeliebt bei vielen sind,
Wenn Du jetzt auch noch eine Quelle einstellen könntest wäre das echt nett von Dir


melden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 11:56
ich guck mal ,ichglaube ich finde das im wiki moment


melden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 12:11
leider find ichs nicht mehr wieder, aber es war im zusammenhang, das Satanisten nach der menschlichen Freiheit streben und irgendwo in verbindung mit diskussionenn über Diskriminierung von Satanisten habe ich das gelesen
Satanismus ist aber nicth gleich Satanismus, manche kirchen glauben an Magie, manche sind ganz ab von solchen sachen

@Matriarchin bist du wirklich Satanist?

am sonsteh gibts hier auch mal ein Paar REGELN :/

Die neun satanischen Sünden[3]

Die elf satanischen Regeln der Erde[4]

Wikipedia: Church of Satan


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 12:30
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@Matriarchin bist du wirklich Satanist?
Warum fragst Du?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist aber nicth gleich Satanismus
Genauso wenig wie Christ gleich Christ ist.
Dennoch gibt es Grundlegende Gemeinsamkeiten und Praktiken wie überall


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 12:31
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Warum fragst Du?
Ironie oder nicht, halt :(


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 13:02
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ironie oder nicht, halt :(
Ironie? Meinst Du etwa ich mach Witze? ò.Ó


melden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 13:04
musst du dich erst umzihen? dein ava lächelt nicht so dolle ;)


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 13:07
wie sieht blos ein satanisten ava aus? hm
Jesus mac1-258x300


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 16:18
@CriticalRush

Ob jemals eines Tages ein Mensch verstehen wird wovon du eigentlich redest - wenn es kein Userbezug wäre, wäre es glatt ein Thema für meine nächste Umfrage


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 16:20
darfst du gerne machen :D
nenn es den depri thread


melden

Teuflische Umfrage

12.06.2019 um 16:22
Guten Tag :cool:


melden

Teuflische Umfrage

13.06.2019 um 01:26
*SPOILER ALERT*

SpoilerDer Teufel verliert am Ende :ahri:


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

13.06.2019 um 06:55
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Der Teufel verliert am Ende
An welchem Ende?


melden

Teuflische Umfrage

15.06.2019 um 11:14
devils-barrel-1600x1200 2x


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 09:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb am 12.06.2019:musst du dich erst umzihen? dein ava lächelt nicht so dolle ;)
Muss ein Satanist denn das Lächeln beherrschen ?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb am 12.06.2019:wie sieht blos ein satanisten ava aus? hm
So wie Deines schon mal nicht :-))
Ein Pentagramm wäre was, allerdings auch in anderen Kulturen benutzt.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 12.06.2019:Ob jemals eines Tages ein Mensch verstehen wird wovon du eigentlich redest - wenn es kein Userbezug wäre, wäre es glatt ein Thema für meine nächste Umfrage
:D Der war fies :D


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 09:56
fbase




HotSatanGirlOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 09:57
witch6
Obwohl sie ja nun mehr als Hexe durchgeht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 09:58

tc47f3b giphy




melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 10:00
sagt er yes, yes, yes?? :D


melden