Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teuflische Umfrage

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Abholen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:05
Also, bis spaeter und Satan gents Gut ;D

Anzeige
1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:05
hmpf
Hauptsache mal über Seiten durch a.b. OT :-)))


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Also, bis spaeter und Satan gents Gut ;D
Wesch je: "Bösen Menschen geht es immer gut" :troll:


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:23
Uhu bin wieder da.
Wie faengst du d'en mit satanismus an?
Gibts auch ruhge music
Und fuer erimiten éventuell irgendwelche teueren satanistischen sachen oO@Matriarchin


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 16:29
@Matriarchin

Das sollte es auch sein :Y: man kann nie fies genug sein :}


melden

Teuflische Umfrage

20.06.2019 um 17:59
Nachdem ich des Satans jüngste Tochter bin, muss mich der Teufel nicht holen.
Ich bin selbst einer.


melden

Teuflische Umfrage

23.06.2019 um 17:24
Tut mir leid, aber Fritz Teufel hat bisher noch nicht bei mir angerufen und mich nach Berlin geholt. Vielleicht ein andermal.


melden

Teuflische Umfrage

27.06.2019 um 08:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 11.06.2019:Sehr geehrtes Publikum,

ein jeder von euch kennt ja sicher den Ausspruch der wie folgt lautet: Wenn dies und jenes wirklich wahr ist, dann soll mich doch der Teufel holen!

Soweit so gut - die einfache Frage an dich ist - Wurdest du schonmal vom Teufel geholt? Vielleicht sogar mehrmals? Auf das Ergebnis bin ich wie immer sehr gespannt :ok: passt ja auch gut in ein Mysteryforum.
Hallo,

ja ich habe vor einer langen Zeit in einer schwierigen Sitution gesteckt.

Ich habe zu Gott und zu Satan gebetet um mich aus dieser Situation zu befreien.

Ich wurde nicht aus dieser Situation befreit, also vermutete ich, dass ich auch nicht mit meiner Seele bezahlen musste.

Dennoch sind viele dunkle Mächte in mir gewesen, die dazu führten, dass ich ne Menge Blödsinn angestellt habe.

Ich war sozusagen in einer Art Negativstrudel gefangen, ohne es zu diesen Zeitpunkt zu wissen.

Das ging über mehrere Jahre bis ich wohl von der hellen Energie, ich nehme an wieder frei gekauft wurde.

Denn wie ich erfahren habe, lässt Gott keine seiner Schafe den Schicksal überlassen.

Mit jeder Seele hat er einen Plan, einen Gottes Plan.

Seit meinem Freikauf, bin ich erweckt worden, um Gottes Plan durchzuführen.

Mir geht es seelisch so gut, seit dem, ich habe keine Gefühlsausbrüche mehr, alles läuft, wie in einem schönen Fantasyfilm.

Ich bekomme Informationen bzw. Aufgaben intuitiv zugestellt, wenn ich diese erledigt habe, bekomme ich Gleichnisse,die mit der Aufgabe zu tun hatten. Das wiederum gibt mir ein Verständniss für das Sein von Gott und Gottes Wille.

Ich halte mich seit dem, so gut es mir nur gelingt an seine Regeln und als Dank dafür erhalte ich die unendliche und bedingungslose Liebe, die ich mein Leben vergebens gesucht hatte.

Liebe und Harmonie zur Heilung von allem und alles.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geschichte von Luzifers Fall glaubt ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.08.2016 von satansschuh
Satansdrache am 15.09.2014
17
am 10.08.2016 »
Umfragen: Glaubst du an den Teufel?
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.09.2014 von Satansdrache
Satansdrache am 06.09.2014, Seite: 1 2
21
am 07.09.2014 »
Umfragen: Existieren die Illuminaten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 01.04.2013 von KillingTime
zukunftsdenker am 01.04.2013
3
am 01.04.2013 »
Umfragen: Was assoziiert ihr mit einem Pentagram?
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.11.2013 von -ripper-
harleenquinzel am 22.03.2013, Seite: 1 2
30
am 16.11.2013 »
Umfragen: Glaubt ihr an den Teufel?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.10.2009 von chilichote
kingofkingz am 03.11.2007, Seite: 1 2
40
am 02.10.2009 »