Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teuflische Umfrage

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Abholen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 10:02
Nein, er möchte sich nur höflich vorstellen...:}


tf7a8a4 giphy



Anzeige
melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 10:02
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Muss ein Satanist denn das Lächeln beherrschen ?
nicht wenn du ein monster bis, sowas wie die heilige kuh unter den satanisten den jeder anhänger soziemlich egal ist ;)

dann auch Dir einen schönen bescherenden Montag :troll: du pharao :D


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 10:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:nicht wenn du ein monster bis
Du meinst entscheiden zu müssen ab wann jemand ein Monster ist? Aber schön weiter bei Erdogan klatschen. Ganz toll. Oder: "verbrennt sie alle"

Nur weil jemand nicht lachen kann/will ist er ein Monster? Weil er oder sie nicht an Wasser gebaut ist oder keine Reaktionen im Übermaß benutzt um nicht wie ein schlechter Schauspieler zu wirken? Was ist mit den Autisten? Sind auch alle Monster?

Du hast vielleicht eine Einstellung. Überdenk diese mal ruhig. Ich warte.


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:03
Tja, keine ahnung wie die raenge bei d'en satanisten sind.
Aber ich denke monstre ist schon Ein priviligirter rang.

Ist halt Witzig gemeint.


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:08
Wenn sich jemand gekrenkt fuehlt , sorry.

Ab Wann ist Man den satanist?


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:14
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ist halt Witzig gemeint.
Ach so hm.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ab Wann ist Man den satanist?
Auch wieder ein Witz Deinerseits?


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:29
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:CriticalRush schrieb:
Ist halt Witzig gemeint.
Anthem schrieb: Ach so hm.
ja, ich dachte du wolltest einfach mal angeben und auf dicke Hose machen. ich hätte Dir auch blinkende LED Hörner verkauft.
ich weiß nicht warum man satanist wird.
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:CriticalRush schrieb:
Ab Wann ist Man den satanist?
Anthem schrieb: Auch wieder ein Witz Deinerseits?
kein witz diesmal
manche sagen das aus spaß manche sind vielelicht in einem Verein oder erklären sich nach lesen von büchern dazu.
es gibt ja auch christen die nur für sich ihren glauben haben. da gibt es eher lockere ansichten, ab wann man christ ist.

bei echten satanisten, weiß ich halt nicht warum man so selten was von ihrer Kultur erfährt. haben die den schwierigkeiten mit dem gesetz und müssen sich verstecken oder ist es ein geselschaftliches problem?


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:43
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja, ich dachte du wolltest einfach mal angeben und auf dicke Hose machen. ich hätte Dir auch blinkende LED Hörner verkauft. ich weiß nicht warum man satanist wird.
Ich weiß nicht warum man fanatischer Katholik wird :ask:
Alles so Fragen die mich schon immer beschäftigten :-)))
Warum trägst Du heute grün, morgen blau?
Weißt Du was: ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, dass der Glaube keine Frage der Allgemeinheit ist, sondern eine Frage der Überzeugung .. und .. wenn Du den Glauben an Gott verlierst/verloren hast, glaubst Du etwa an nichts oder an etwas stärkerem?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:weiß ich halt nicht warum man so selten was von ihrer Kultur erfährt.
Dann stocherst Du wohl in der falschen Brühe.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:haben die den schwierigkeiten mit dem gesetz und müssen sich verstecken oder ist es ein geselschaftliches problem?
Eine Frage der Gesinnung und Umwelt. Wie alles.


2x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:46
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Warum trägst Du heute grün, morgen blau?
ist doch logisch, einfach die umwelt aczeptieren und mit einem blau, respekt zeigen :troll: einfach aus freude, wenn man regeln beim shirt braucht muss man sich welche machen


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:48
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Dann stocherst Du wohl in der falschen Brühe.
echter Satanismus scheint ja echt viel toller zu sein XD

ne im ernst diese glaubens sache glaube ich das sowas exestiert und ich verstehe nicht wo ich da jetzt mit dem begrif monster die satanisten verärget habe


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist doch logisch, einfach die umwelt aczeptieren und mit einem blau, respekt zeigen :troll: einfach aus freude, wenn man regeln beim shirt braucht muss man sich welche machen
Anstatt Dir Gedanken darüber zu machen, wer was trägt , warum jemand Satanist ist oder nicht, darfst Du einen Rechtsschreibkurs belegen oder Dir eine Autorkorrektur einrichten. Dein Gefasel ist ja scheußlich


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:echter Satanismus scheint ja echt viel toller zu sein XDne im ernst diese glaubens sache glaube ich das sowas exestiert und ich verstehe nicht wo ich da jetzt mit dem Begriff Monster die Satanisten verärgert habe
"echter Satanismus" :-)))

Verärgert?
Kennst Du die Leute die von nichts eine Ahnung haben aber dennoch am meisten zu sagen haben? Ja?
Oder hier ankommen mit Gott=Satan, Wiccaner bieten Tier+ Menschenopfer da oder Homos sind Notgeil. Wenn ich sowas höre kriege ich echt die Krise.


2x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:52
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Kennst Du die Leute die von nichts eine Ahnung haben aber dennoch am meisten zu sagen haben?
ich habe mega viel rede bedarf


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe mega viel rede bedarf
Glaube ich sofort :-)))


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:53
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Oder hier ankommen mit Gott=Satan, Wiccaner bieten Tier+ Menschenopfer da oder Homos sind Notgeil. Wenn ich sowas höre kriege ich echt die Krise.
das ist doch schon mal ein anfang erzähle doch einfach mehr


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das ist doch schon mal ein anfang erzähle doch einfach mehr
Sind nicht meine Aussagen :-))
Könnte Dir aber ne Quelle geben :)


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 11:59
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Könnte Dir aber ne Quelle geben :)
boa, :( ne
weiß nicht vielleicht könntest du mal artikel 13 und 11 dir mal angucken und deinen glaubes ansichten selber ausformulleren.

irgend was zitieren, da kann sogar ich zum satanisten werden


1x zitiertmelden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:01
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:irgend was zitieren, da kann sogar ich zum satanisten werden
Habe ich eigentlich irgendwann mal gesagt das ich Satanist bin oder bin ich gleich in die Diskussion eingegangen? Genau lesen Criti


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:03
Du sagtest du bist satanist


melden

Teuflische Umfrage

17.06.2019 um 12:03
Das ist aber euer so eine religions sache denke ich, schon gut


Anzeige

melden