Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist dein Blutdruck?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 12:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann habe ich das sicher falsch verstanden.
merken und merken ist dabei der Unterschied, dass ich zwar ein Gefühl hatte; sich dieses Gefühl aber nicht so negativ ausgewirkt hat, dass ich körperliche Nachteile hatte.

Anzeige
melden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 13:03
@3.v.l.

Das war beim Lesen nicht erkenntlich. Verwaschen ausgedrückt.


1x zitiertmelden
3.v.l. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 13:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das war beim Lesen nicht erkenntlich. Verwaschen ausgedrückt.
https://www.youtube.com/watch?v=N9OKztFdzK8 (Video: Ernie: Hätt' ich dich heut' erwartet | Sesamstraße)


melden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 13:13
Iff mag awer keine Kekffe


melden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 14:48
Sicher im Normalbereich.

Mein Blutdruckmessgerät hat leider den Geist aufgegeben!


melden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

08.07.2019 um 16:06
125/80


1x zitiertmelden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

10.07.2019 um 05:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie hoch ist dein Blutdruck?
Maximal 176 cm...größer bin ich nicht ^^


melden

Wie hoch ist dein Blutdruck?

12.07.2019 um 22:04
ich bin immer kurz vorm sterben. messe nicht selten 95:55.
das niedrigste was ich hatte war 80:45, das war als dann meine lungenembolie diagnostiziert wurde.
das höchste war in der schwangerschaft mit 135:90.

mein internist sagt, niedriger druck ist zwar unangenehm, aber ungefährlich. meine arterien sehen angeblich aus wie bei einer 16-jährigen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »