Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:09
Träumst du manchmal davon?

Würdest du gerne mal sowas sein oder dem begegnen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich träume manchmal davon.
17 Stimmen (47%)
Nein, ist mir nie in den sinn gekommen.
19 Stimmen (53%)

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:20



melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:20
Ich hab "ja" angekreuzt, aber eigentlich liegt das mehr so in der Vergangenheit.

Ich hab in meiner Jugend neben SF auch viel Fantasy gelesen, der ewige Held (Moorcock), Kane, Raven, solche Sachen. Natürlich auch Herr der Ringe. Dazu auch Heftromane, Professor Zamorra, Dämonenkiller, John Sinclair, etc.

Da träumt man schon mal davon, wie das wohl wäre, in so meiner Welt zu leben.

Mit 13 hätte ich es cool gefunden, ein Vampir zu sein. Oder ein Werwolf. Wohlgemerkt Old-School, das war Mitte der 70er...

Oder eben so ein fucking Dämonenjäger, samt magischen Untensilien... :D

Lang ist's her... :)

Heute träum ich eher vom ausgeglichenen Kontostand. Manchmal sogar in der Nacht... :D


2x zitiertmelden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Lang ist's her... :)
gib deine träume nicht auf ;-)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Heute träum ich eher vom ausgeglichenen Kontostand. Manchmal sogar in der Nacht... :D
in der nacht sollte man ruhen... auch im geiste ö_ö


1x zitiertmelden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:31
Oh, ich träume eigentlich ganz gerne. Also Nachts jetzt...

Habs mittlerweile auch drauf, gewollt aufzuwachen, falls es zu wild wird. Nur Fieberträume find ich schrecklich. Da funzt das mit dem Aufwachen irgendwie nicht so recht... :{

Manchmal schaffe ich es sogar, bewusst in die Träume einzugreifen. Ist aber etwas tricky. Wenn ich zu intensiv bemerke, dass ich in einem Traum bin, wach ich meistens auf. Aber, wie gesagt, manchmal krieg ich die Kurve... ;)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gib deine träume nicht auf ;-)
Nö. Nicht ganz. Aber als Junge hab ich zu viel geträumt... :)


melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:40
:-)
@Blues666



ich bin mir sicher....

bewusstsein erschafft realität..

wer zum meister seines bewusstseins wird - wird zum architekten seiner realität.


melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 20:42
Das ist richtig! :Y:

Deswegen sollte man ja nicht zu viel träumen... :D


1x zitiertmelden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 21:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Würdest du gerne mal sowas sein oder dem begegnen?
Nein. Ich möchte keine Fee sein und keiner Hexe begegnen.


1x zitiertmelden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

07.08.2019 um 23:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nein. Ich möchte keine Fee sein und keiner Hexe begegnen.
Werde Werwolf und friss sie auf... :D


melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

08.08.2019 um 16:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Oder eben so ein fucking Dämonenjäger, samt magischen Untensilien... :D
Oja, das wäre cool :popcorn:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Heute träum ich eher vom ausgeglichenen Kontostand. Manchmal sogar in der Nacht...
Aber ein ausgeglichener Kontostand ist besser. :D


1x zitiertmelden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

08.08.2019 um 20:06
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber ein ausgeglichener Kontostand ist besser. :D
Wem tellst Du das, Wilhelm... :D


melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

09.08.2019 um 06:49
"Studi-e"


melden

Studie: Superhelden, Magier, Hexen, Feen usw.

09.08.2019 um 19:28
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das ist richtig! :Y:

Deswegen sollte man ja nicht zu viel träumen... :D
yeah ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors