Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesländer, Clash Of Bundesländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

25.08.2019 um 23:28
Da nicht alle passen gibts leider nur begrenzte Auswahl

Anzeige
1x zitiertmelden
Saarland
13 Stimmen (9%)
Rheinland-Pfalz
2 Stimmen (1%)
Baden-Württemberg
5 Stimmen (3%)
Bayern
27 Stimmen (18%)
Schleswig-Holstein
2 Stimmen (1%)
Hessen
11 Stimmen (7%)
Niedersachsen
4 Stimmen (3%)
Mecklenburg-Vorpommern
2 Stimmen (1%)
Sachsen
63 Stimmen (41%)
Thüringen
4 Stimmen (3%)
Nordrhein-Westfalen
13 Stimmen (9%)
Brandenburg
6 Stimmen (4%)

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

25.08.2019 um 23:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Da nicht alle passen gibts leider nur begrenzte Auswahl
Tja und gerade von den fehlenden wäre mein Favorit dabei gewesen: Sachsen-Anhalt...Was hat dieses Bundesland zu bieten?


2x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

25.08.2019 um 23:52
@Tenzin

Das war in der Tat so unbedeutend, dass ich nicht mal dran gedacht habe..


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 05:14
Man hätte in Ost und West unterteilen können.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 08:41
@Cantaloupe

Ne, dieses Ost gegen West Zeug ist so langweilig


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 08:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, dieses Ost gegen West Zeug ist so langweilig
Das "gegen" hast du ins Spiel gebracht. Ich nicht.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 08:45
@Cantaloupe

Wenn mans in Ost und West unterteilt ist es ja "gegen"


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 08:51
@Schnapspraline


Nee? Wenn die Umfrage sich darauf belaufen würde, welche Bundesländer besser wären, Ost oder West, dann wäre es Ost gegen West. >.>

Aber es geht ja darum welches Bundesland individuell man am wenigsten ausstehen kann.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 08:52
@Cantaloupe

Okay, ich denke ich weiß was du meinst.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 10:07
Wir haben 16 Bundesländer. Warum lässt Du vier davon weg?

WILLKÜR!! MANIPULATION!!

Sofort melden!


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 10:29
@allmotlEY

Beschwer dich bei @dns weil er so wenig Umfragemöglichkeiten zulässt :D


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum lässt Du vier davon weg?
Weil die vier die er Weggelassen hat sowieso keiner mag und bei ausländischen Touristen keinen Anklang finden.


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 12:23
Sachsen-Anstalt


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 13:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Beschwer dich bei @dns weil er so wenig Umfragemöglichkeiten zulässt
Zu meiner Zeit waren es 18 Möglichkeiten. Wurde das geändert?
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Weil die vier die er Weggelassen hat sowieso keiner mag
Vorurteil. Das kannst Du erst wissen, wenn sie bei einer Umfrage keine Stimmen bekommen.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 13:25
@allmotlEY

Jetzt gibts nur noch 12


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 13:32
@Schnapspraline

Aha.

Dann hättest Du zwei Umfragen erstellen sollen mit je 8 Bundesländern.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 13:43
@allmotlEY

Ne, am Ende werd ich noch für Umfragenspam gesperrt


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 13:50
@allmotlEY

Das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich könnte nicht mal sagen, welche Bundesländer in dieser Umfrage fehlen. Ja, so schlecht ist mein deutsch-geographisches.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 14:17
@Schnapspraline

Eher wirst Du wegen Manipulation gesperrt :troll:

Hab mir den Finger wund gemeldet :D

@Cantaloupe

Es ist wirklich leicht, die Bundesländer zu ergoogeln, wenn man sie nicht alle weiß ;)


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

26.08.2019 um 14:18
@allmotlEY

Ich manipuliere hier gar nix :D Alles hier läuft mir rechten Dingen zu! Das ist so sicher wie die US- oder Türkeiwahlen!


Anzeige

melden