Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesländer, Clash Of Bundesländer

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 11:39
@Schneeweissche

Youtube: Rodgau Monotones - Die Hesse komme (Na Sowas! 1984)


melden
Anzeige

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 14:03
NRW. Finde ich wirklich nur mittelmäßig, Und die meisten Leute aus NRW sind so Note 3 bis 4 was die Gastfreundlichkeit angeht,

Und Dann gibt es hier ganz viel Ecken Orte wo es Mau/ Lieblos/ aussieht wo es an Infrastruktur mangelt. Da kannst du das Gefühl kriegen, du bist nicht im Jahr 2019 sondern im Jahr 1970.


Bayern, wobei ich eigentlich nur die Menschen selber erlebt habe, nicht das Bundesland. Ich fande die Bayern oft ein bisschen griesgrämig/ Mürrisch/ die ich im Fernsehen gesehen und in den Sozialen Netzwerken, erlebt habe, und die wenigen die ich mal Hautnah erleben durfte. Und die Fussballfans aus Bayern fande ich auch nicht so nett. Aber das sind auch nur Vorurteile. Hatte nie länger was damit zutun.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 14:56
s.Oliver schrieb:Bayern, wobei ich eigentlich nur die Menschen selber erlebt habe, nicht das Bundesland. Ich fande die Bayern oft ein bisschen griesgrämig/ Mürrisch/ die ich im Fernsehen gesehen und in den Sozialen Netzwerken, erlebt habe, und die wenigen die ich mal Hautnah erleben durfte. Und die Fussballfans aus Bayern fande ich auch nicht so nett. Aber das sind auch nur Vorurteile. Hatte nie länger was damit zutun.
Kann es sein, dass Du aus dem Rheinland kommst, wo alle den ganzen Tag nur fröhlich sind und lachen?

Bayern hat sieben Regierungsbezirke, die sich nur bedingt ähnlich sind.
Oberfranken, Unterfranken, Mittelfranken (Sitz von Bundesferkel), Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Schwaben.


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 15:32
Franken ist eh viel geiler als Bayern.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 16:20
@Doors
*KNURR*


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

03.09.2019 um 19:09
Hier geht es zwar nicht um Bundesländer, sondern um Städte, aber ich bin stolz darauf, dass wir in Schleswig-Holstein den Spitzenplatz belegen:

https://www.meineorte.com/p/zl2hxj/das-sind-die-haesslichsten-staedte-deutschlands/1


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 07:27
@Doors

Klarer Fall. Der Autor muss Bayer sein! Ganz weit vorne ein Städchen aus Franken zu nennen , ist die Bosheit eines Bayern. -.-


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 12:33
@Doors

Bei diesem doch ziemlich sympathiegefärbten Ranking, das möglicherweise von einem Nürnberger willkürlich
erstellt wurde (so erklärt sich auch die Herabwürdigung Fürths, das auf 128 000 EW immerhin etwa 2500 Baudenkmäler
vorzuweisen hat, die im 2 WK nicht zerstört wurden), bricht die alte Konkurrenz beider Städte wieder durch, wie sie seit
jeher bestanden hat, und zwar seit dem Mittelalter, wo die Nürnberger Juden aus ihrer Stadt vertrieben
und in Fürth sesshaft wurden.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 12:35
Nun, zumindest in der Einstufung Neumünsters als hässlichste Stadt der BRD, teile ich die Einschätzung des Verfassers bzw. der Verfasserin.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 12:47
Dragbox schrieb:Franken ist eh viel geiler als Bayern.
:rock:


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 13:05
@Doors

Dann warst du noch nie in Ludwigshafen. Die haben sogar ne "Germanys Ugliest City-Tour"


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 16:19
Wenn alle die Sachsen nicht mögen, sollte Sachsen nicht den Saxit machen?

Sächsische Schweiz ist sooo schön!


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 16:25
Doors schrieb:Nun, zumindest in der Einstufung Neumünsters als hässlichste Stadt der BRD, teile ich die Einschätzung
DAS halte ich für ein Gerücht!
Ich bin dort aufgewachsen und habe seither in vielen Städten gewohnt.
Neumünster ist bei weitem nicht so hässlich, wie es hier dargestellt wird.
Ein ungünstiges Foto macht noch nicht die Stadt aus.

Vom See, vom Stadtwald oder historischen Gebäuden, die das Innenstadtbild prägen, liest man hier gar nichts.

Im Ruhrpott oder im Osten gibt es einige Städte, die in Sachen Hässlichkeit sicher vor Neumünster stehen


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

04.09.2019 um 19:22
-Berlin
Bedient sich mit vollen Zügen am Länderfinanzausgleich.
Zu Inkompetent einen Flughafen zu errichten.
Mit Politikern und Parlamenten die ich nur mit einem Bild beschreiben würde:
8pojvc1


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

05.09.2019 um 08:52
Ich liebe NRW, ich hasse RLP.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

09.09.2019 um 19:32
Gibt keinen Grund, warum ich eins nicht mögen sollte. Es hat mir überall gefallen, wo ich war.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

10.09.2019 um 14:48
@Jaime

Berlin hat ja bereits eine neue Hymne:

Youtube: Berlin ist pleite - Pigor und die Pigoretten


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.09.2019 um 11:51
Sachsen-Anhalt


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.09.2019 um 12:04
Ich habe aber auch freundliche Bayern erlebt, wenn auch net besonders viele :D


Beckenbauer u. Hitzfeld als Beispiel , sind mir in netter Erinnerung .


melden
Anzeige

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.09.2019 um 12:06
Alle


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt